Geburtstag GB Pics
Liebe Schiko, alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr, das wünsche ich dir von ganzem Herzen.![]()
Geburtstag GB Pics
Liebe Schiko, alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr, das wünsche ich dir von ganzem Herzen.![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Herzliche Grüße GB Pics
Alles Gute zum Geburtstag!![]()
Schiko, meine Liebe!!!!!
Ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen das Allerbeste zu Deinem Geburtstag. Verbring einen schönen Tag und laß dich mal so richtig verwöhnen.
Ich wünsche Dir, daß ALLE Deine Wünsche in Erfüllung gehen und daß das nächste Lebensjahr ganz ein tolles und schönes wird.
Alles Liebe für Dich!!!
![]()
Geburtstag GB Pics
...und für dein neues Lebensjahr ganz viel Gesundheit und Sonnenschein!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Schiko,
auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir.
![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Herzlichen Glückwunsch und einenigen und fröhlichen Tag für Dich mit vielen Geschenken und Glückwünschen
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo meine liebe Schiko,
meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, viel Zufriedenheit, Gesundheit und noch 100 Jahre wünsche ich Dir.
Jetzt hoffe ich nur, dass Dein Compi zwischenzeitlich repariert ist,so dass Du die vielen Glückwünsche überhaupt lesen kannst.
Bleib, wie Du bist und lass Dich heute von der Familie ordentlich verwöhnen. 1 x drückenund nur das Beste für das kommende Jahr.
![]()
Gruß von MethusalixCarpe Diem
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Liebe Grüße Carlie
Liebe Grüße Carlie
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
Meine liebe Schiko, alles, alles Liebe zum Geburtstag....ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ein ebensolches neues Lebensjahr....gute Gesundheit und alles, was du dir sonst noch wünschst........
...
...
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Schiko
auch hier noch einmal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
Viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir., auf daß wir noch oft gemeinsam schöne Reisen machen werden
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein wunderschönes neues Jahr![]()
liebe Schiko
mit vielen guten Wünschen
zu deinem heutigen Ehrentag!
Alles Gute zum Geburtstag!![]()
Liebe Grüße
Sinan
Happy Birthday Schiko![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Blumen für Dich GB Pics
Liebe Schiko,
ganz ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Mach Dir heute einen wunderschönen Tag und lass Dich schön feiern, verwöhnen und beschenken.
Liebe Grüße von Moni
liebe Schiko,von mir auch alles Liebe und Gute zum Purzeltag
url=http://www.gbpicsonline.com][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/geburtstag.html]
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Schiko!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Geburtstag GB Pics
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ihr lieben,
mein Pc hat leider seinen Geist aufgegeben und nun habe ich extra für Euch meinen Läppi angeworfen,der gefühlte 100 Std. braucht um überhaupt in gang zu kommen.
Ich möchte mich ganz ganz herzlich für all die lieben Glückwünsche bei Euch bedanken.
Ich war wieder mal sehr gerührt und ein paar Tränchen sind auch mal wieder gekullert.
Mein erster Dank geht an unser liebes inkalein für die Eröffnung des Geb.Thread's....liebe inkaDanke ,Danke ,Danke.
Weiter geht's mit Danke sagen an....
Euli
balu
MissMarple54
Frohni
Shawnee
eulchen
cindymaus
pailycat
bluele
charusi
ripley1966
Methusalix
Carlie
Celina
Fischlein
Mary
Hellas
Frangy
RabeRuth
Sinan
Coralla
moni
trienchen
Lupi
Einen ganz dickenund
an Euch alle.
Noch mal vielen Dank und wie immer sage ich
Liebe Grüße und noch ein schönes WE wünscht Euch
schiko
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
LaBouche und Mona Lisa
Danke auch Euch beiden![]()
Schönesiges WE wünsche ich Euch
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Schiko,
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, und ich hoffe, Du hast es heute richtig krachen lassen![]()
LG Brookie