Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Besucher

Evita Peroni in Deutschland

Hi,
    gibt es Läden noch in Deutschland, lt. Homepage von EP nicht

Hat jemand von Euch einen Tip für mich, evtl. werden ihre Sachen ja in einem Kaufhaus wie z. B. KaDeWe verkauft?

Da es in Deutschland keine Ficcare-Clip gibt würden mich die nachgemachten EP's interessieren...
    Hat jemand eine Audrey Pelikan Clip oder andere Clip oder Beakclips? Wie sind die denn verarbeitet?

Durch die longhaircommunity bin ich ja auf Ficcare gekommen, aber leider liefern die nicht nach Deutschland... wer nach Amerika kommt, guckt euch die mal an falls ihr bei Nordstrom oder Norman Markus (sp?) vorbeikommt... und wenn sie euch nicht gefallen, ich nehm sie alle.....

Candy

stimpy
    Besucher

Re: Evita Peroni in Deutschland

Also ich hab die Produkte mal gekauft als ich ihm Center Parcs Bispinger Heide Urlaub gemacht hab... das ist allerdings schon einige Jahre her.
    Ich bin der Meinung, daß ich die bei Douglas mal gesehen hab, kann das sein? Vielleicht war es auch nur so eine "nachgemachte" Marke, bin mir nicht sicher.
    Hast du es mal über ebay versucht?

Besucher

Re: Evita Peroni in Deutschland

Ebay hat manchmal was, auch Ficcareclips und es gibt EP Onlineshops in Amerika, aber bei www.hairboutique.com wollten sie eine Kopie von meiner Visakarte per Fax und bei anderen sind die Vesandkosten so hoch, da krieg ich gleich noch 3 Clips für den Preis und meine Visakarte mag ich auch nicht faxen

Würde mir halt die Clips vorher gerne ansehen, ob sie irgendwelche scharfen Nähte oder sonstige haarschädigenden Teile haben...
    Candy