Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    MU-Artist Avatar von Malice

Welche Foundation für Fotoshooting? (Experten da?)

Hallihallo,

da bei mir demnächst eine Shootings anstehen, würde ich gerne wissen, welche Foundation man da am besten nehmen sollte.
    Ich weiß inzwischen, dass sie keinen SPF enthalten sollte, bin von der Markenauswahl allerdings etwas erschlagen.

Anderes Problem ist, dass ich zwar gerne online shoppe, aber in diesem Fall wohl im Laden schauen müsste, um den richtigen Ton zu finden. Somit scheidet z.B. Make-up forever wohl aus.

Es MUSS nicht MAC sein, wäre aber wohl am leichtesten zu kriegen. Ansonsten bin ich für andere Tipps in Köln dankbar

Ich habe keine Hautunreinheiten, es sollte nur ein sehr ebenmäßiges, weiches, gut gedecktes Finish werden, damit ich dem Fotografen unnötige Retusche ersparen kann.

Einen Airbrush Kompressor will ich mir jetzt nicht direkt zulegen, stattdessen den Beautyblender. Oder lieber etwas anderes?

Vielen Dank im Voraus

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: Welche Foundation für Fotoshooting? (Experten da?)

Keine Expertin. Aber für meine Hochzeit habe ich die YSL Perfect Touch (die mit dem ekligen Pinsel unten dran) benutzt und sie sieht auf den Fotos total gut aus. Kein ätzender Flashback Effekt, sondern natürliche, ebenmäßige Haut. Fotografiert wurde unter verschiedensten Bedingungen (drinnen, draußen, Tageslicht, Nacht) von einer professionellen Fotografin.

Allerdings muss ich sagen, dass ich die Rohfassungen der Bilder nicht gesehen habe, sondern nur die bearbeiten Endfassungen. Vielleicht hatte sie ja extra viel Arbeit mit meinem Gesicht. Andererseits sieht meine Haut auch auf den Non-Pro Bildern gut aus.

Weitere Pluspunkte der Foundation: leicht, riecht gut, hält gut. Genau mein Beuteschema, mir nur leider allermeistens einen Tick zu dunkel. Jetzt wirds bald wieder gehen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Eliade
    Besucher

da Köln ja eine Großstadt ist müsste es irgendwo Kryolan geben. Kryolan ist ja Profi Make Up für Film und Fernsehn, da müsstest du auf jeden Fall fündig werden da es unglaubliche viele Arten und Farbtöne an Foundation gibt

Google hat mir das hier angezeigt

Schminkprofi e.K.
    Birgit Pferrer
    Wilhelm-Mauser-Str.14-16
    50827 Köln (Bickendorf)

vielleicht kommst du dort ja mal vorbei

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    da Köln ja eine Großstadt ist müsste es irgendwo Kryolan geben. Kryolan ist ja Profi Make Up für Film und Fernsehn, da müsstest du auf jeden Fall fündig werden da es unglaubliche viele Arten und Farbtöne an Foundation gibt

Google hat mir das hier angezeigt

Schminkprofi e.K.
    Birgit Pferrer
    Wilhelm-Mauser-Str.14-16
    50827 Köln (Bickendorf)

vielleicht kommst du dort ja mal vorbei
    Und das gute ist, dass sie wirklich auf Photos perfekten Teint zaubert.

Was hast Du denn für einen Farbton?
    Für Photos ist die MUFE HD nämlich wirklich genial!
    Sehr schön ist auch die Skin von BB - trotz des leichten LSF wird die toll glowig (wenn Du so ein Finish überhaupt möchtest).
    Von MAC finde ich die Mineralize Compact sehr schön.

Edit: Bist ja im SeSki - ich könnte Dir von der MUFE die 120 und die 128 abfüllen - dann kannst Du mal gucken.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

MU-Artist Avatar von Malice

Danke schonmal für die Tipps!
    Habe mir jetzt noch Cinema Secrets und Graftibian ausgeschaut. Da kann man bei ebay nämlich Samples bestellen

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Malice,

wie ist denn das Shooting verlaufen bzw. die Testphase der Foundis
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen