Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    quendel
    Besucher

AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

gestriger essensplan

* frühstück
    - 1 apfel
    - 1 banane

* mittag
    - 1 stück marmorkuchen

* abendessen
    - tk-pizza (habe so lange arbeiten müssen, da hatte ich echt keine lust mehr zu kochen)

Herzchen Avatar von Sjoefna

kotek, du musst geduldiger sein
    sieh es schon als erfolg, dass du auf Süßkram verzichtest

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    kotek, du musst geduldiger sein
    sieh es schon als erfolg, dass du auf Süßkram verzichtest
    Seh ich genauso Lass dich nicht stressen.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Ich glaube nämlich wir müssen viele Dinge einfach lockerer sehen.
    Öfter mal durchatmen und uns nicht versteifen.

Ich hab am Wochenende keine Zeit zu Sport gehabt. Hatte ja besuch. Aber wir waren tanzen und haben uns da echt 5h krass verausgabt
    Das hab ich mal lässig als sport verbucht Dazu gab es immerhin gesundes essen und kein Süßkram.
    Das Wochenende war also gar nicht übel. Zumal ich auch noch Motorrad gefahren bin

Gestern dann wieder Sport. 50min Kraft und 30min Cardio. Abends keine KH...und heute morgen zeigte die Waage 1kg weniger an.

Inventar Avatar von kotek

Daumen hoch AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

Ich glaube nämlich wir müssen viele Dinge einfach lockerer sehen.
    Öfter mal durchatmen und uns nicht versteifen.

Ich hab am Wochenende keine Zeit zu Sport gehabt. Hatte ja besuch. Aber wir waren tanzen und haben uns da echt 5h krass verausgabt
    Das hab ich mal lässig als sport verbucht Dazu gab es immerhin gesundes essen und kein Süßkram.
    Das Wochenende war also gar nicht übel. Zumal ich auch noch Motorrad gefahren bin

Gestern dann wieder Sport. 50min Kraft und 30min Cardio. Abends keine KH...und heute morgen zeigte die Waage 1kg weniger an.

Nein ich stresse mich nicht....weiss ja selber dass es nicht so schnell geht..muss ja auch nicht!
    Momentan (bzw gestern+heute) gehts mir gut in jeder Hinsicht

Kotek ich weiß. Ich wollte es nur nochmal gesagt haben weil ich mir das auch immer mal sagen muss, bin nämlich sehr ungeduldig

Zählt Motorrad fahren eigentlich auch als Sport? Wenn ja wieviel werde ich da verbrennen?
    Dann lauf ich jeden Tag zur Bushaltestelle (1.2km) und das halt abends auch zurück und da sind wir schon bei 2.4km oder ich fahr mit dem Rad

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Kotek ich weiß. Ich wollte es nur nochmal gesagt haben weil ich mir das auch immer mal sagen muss, bin nämlich sehr ungeduldig

Zählt Motorrad fahren eigentlich auch als Sport? Wenn ja wieviel werde ich da verbrennen?
    Dann lauf ich jeden Tag zur Bushaltestelle (1.2km) und das halt abends auch zurück und da sind wir schon bei 2.4km oder ich fahr mit dem Rad
    Motorrad fahren kann ganz schön anstrengend sein Bin selbst mal gefahren und hab lange Touren gemacht. Da ist man permanent konzentriert und wenn man sportlich fährt auch teilweise angespannt.
    Aber wieviel

Ich hab im Netz aufgrund der hohen Konzentration sehr hohe Werte gesehen. Bisher hab ich Motorrad fahren immer gar nicht beachtet. Aber ich fahr ja am Wochenende schon 4 Stunden oder länger. Und man muss immer konzentriert sein, das stimmt.

Tja muss ich das schon etwas berücksichtigen oder?

Die Gardasee-Tour wird ziemlich reinschlagen. Da sind wir den ganzen Tag unterwegs. Viele Serpentinen und Bergstraßen.
    Ich hab mir auch letztes Jahr eingebildet, dass ich im Laufe der Saison definierter geworden bin.

yay Avatar von Pseudo Nym

Theoretisch ist es doch auch wurscht wieviel man dabei genau verbrennt.
    Manche Sachen macht man einfach weil sie Spaß machen und hat man dann dadurch mehr Hunger, dann isst man etwas mehr und alles gleicht sich natürlich aus. So machen das die meisten von Natur aus Schlanken
    Die denken nicht "Oh, heute will ich mehr essen, also hau ich mir noch ne Stunde Sport/ Motorradfahren/ etc. rein".
    Ich hoffe irgendwann eine von denen zu sein und glaube da auch fest dran Nichts fände ich ätzender, als mein Leben lang auf irgendeiner Diät zu sein, immer Sport machen zu müssen, quasi immer willentlich einen Ausgleich zu schaffen und nicht darauf vertrauen zu können, dass es von selbst natürlich geschehen wird.

Alles was mehr an Bewegung ist, die man bisher gewohnt war, wird einen ans Ziel bringen. Jede Ernährung, die man für sich optimiert und beibehalten kann, wird das tun. Nicht ob man 5h Spinning am Tag macht () oder genau 1650 Kalorien isst... man kann schlank ausschauen, aber immer noch "dick" im Kopf sein oder schlank aussehen + schlank im Kopf sein. Schlankes Verhalten würd ich das nennen..oder noch besser: natürlich schlankes Verhalten..

pseudo nym danke
    so war das auch nicht gemeint. für mich ist motorrad fahren, entspannung, spaß und freude. mir kam nur in den sinn dass das halt auch bewegung ist und man demzufolge ja auch kalorien verbrennen müsste

oh heute merke ich meine Muckis Ich das Gefühl

Wenn du eine anstrengende, aber schöne, Motorradfahrt hinter dir hast, wirst du ja spüren, was dein Körper verlangt. Bist du hungriger als sonst, dann fütter ihn mit leckeren, nährstoffreichen Sachen. Bist du nur noch müde und willst schlafen, dann tu dies und erfreu dich, dass dein Körper noch bissl was mehr verbrennt als sonst.
    So würd ichs zumindest handhaben.. auf den Körper hören, denn der ist eig ziemlich klug.

Wenn ich so toll wie am Sonntag fahre, bin ich eigentlich nur Trunken vor Endorphinen

Hehe

Das ist wirklich so ein Tolles Gefühl
    Wie man so durch die Kurven saust, okay ich fahr langsam Aber trotzdem.

ich will auf der Tour nur Sonne und Sommer haben

Ich kann leider nur als Mitfahrerin bei meinem Freund hinten drauf genießen. Aber besser als nichts.

Meine Laune...
    Amazed

Sagt mal Mädels für was ist L-Carnitin eigentlich gut? Soviel ich weiß sollte man das nehmen, wenn man extrem viel Sport macht, es soll die Fettverbrennung unterstützen. Hat jm. Erfahrung mit sowas?

ja besser als ncihts.
    Willst du auch mal selber den Schein machen?

Meine Laune...
    Devilish

Das ist wirklich so ein Tolles Gefühl
    Wie man so durch die Kurven saust, okay ich fahr langsam Aber trotzdem.

ich will auf der Tour nur Sonne und Sommer haben
    Oh das kenne ich
    Ich hatte am Gardasee einen richtige Flash
    Ich bin damals von der Italienischen Adria zum Gardasee hoch gefahren. Da waren so geile Strecken dabei dass ich grad die Koffer abgeschnallt hab, ins Zimmer gestellt, und wieder auf den Bock drauf
    Bin dann gefahren bis die Sonne unterging

"Nichts fände ich ätzender, als mein Leben lang auf irgendeiner Diät zu sein, immer Sport machen zu müssen, quasi immer willentlich einen Ausgleich zu schaffen und nicht darauf vertrauen zu können, dass es von selbst natürlich geschehen wird."
    Siehst du, und so geht es mir
    evtl. hab ich meinen Stoffwechsel durch insgesamt 5 Jahre Dauerdiät und extrem-Ernährung kaputt gemacht
    Aber wenn ich nicht drauf achte was ich esse, und nicht entsprechend Sport mache, kann man mich irgendwann rollen und das will ich nicht

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Sagt mal Mädels für was ist L-Carnitin eigentlich gut? Soviel ich weiß sollte man das nehmen, wenn man extrem viel Sport macht, es soll die Fettverbrennung unterstützen. Hat jm. Erfahrung mit sowas?
    Laut einem meiner Profs bringt das gar nichts (Begründung vorrangig: nicht wissenschaftlich erwiesen ). Der (gesunde) Körper stellt selbst genug davon her.

Meine Meinung ist: Wenn du einen Mangel daran hast, wird es helfen. Wenn nicht, dann wahrscheinlich eher nicht.

ja besser als ncihts.
    Willst du auch mal selber den Schein machen?

Sobald ich genug Geld habe um ENDLICH den Führerschein zu machen, mach ich den fürs Motorrad in einem Abwasch.

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Siehst du, und so geht es mir
    evtl. hab ich meinen Stoffwechsel durch insgesamt 5 Jahre Dauerdiät und extrem-Ernährung kaputt gemacht
    Aber wenn ich nicht drauf achte was ich esse, und nicht entsprechend Sport mache, kann man mich irgendwann rollen und das will ich nicht
    Ich glaube das wär ne Ursache.

Wurde das denn mal überprüft? Und irgendwie wird es ja wohl auch Möglichkeiten geben das zu korrigieren? Aber da wissen die im Abnehmbeitrag glaube mehr.
    Ich vermute bei mir auch ähnliches.. einen Stoffwechsel, der net so ganz rund läuft. Und denke es liegt an Vitamin/ Mineralmängeln. In meiner extremen Zeit habe ich sicher einiges durcheinander gebracht. Und auch vorher war ich ja net ganz gesund und wohl versorgt.

Colliebaby. Ich bin so gespannt. Letztes Jahr Vogesen war schon ein Erlebnis. Da war ich ich 3 Tage alleine unterwegs. Ich war wir im rausch.

So jetzt ess ich gerade 40g Studentenfutter als Snack. Soll mich laut meiner Tabelle 160kcal kosten, kann das stimmen?

pseudo nym, ja das mit dem L-carni-dingens hab ich auch schon gehört. Nicht bewiesen.
    Geändert von Sjoefna (31.05.2011 um 12:11 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

@Pseudo Nym: Überprüft wurde nichts...ist ne Vermutung Allerdings ist meine Schwester sehr pummelig und mein Vater auch...evtl. liegts auch an den Genen...egal...ohne Sport fühl ich mich eh nicht wohl

@Sjoefna: was hast du denn für ne Maschine? Ich hatte ne Suzuki Bandit 600. Hab sie immer dicke Hummel genannt, weil ich meist mit dicken Koffern bepackt unterwegs war
    Hab mit ihr die Dolomiten, Südfrankreich, Italienische Adria, Südtirol und n Haufen Österreich bereist
    Irgendwann hat sie mangels Zeit mehr gestanden, und dann hab ich sie verkauft....schweren Herzens

Colliebaby ich fahr eine Suzuki Gladius. Die seit neuestem den Spitznamen "gizmo" hat
    Da der "Gladius-Aufkleber" nicht überlackiert ist, kommen da jetzt Aufkleber mit "Gizmo" hin
    So und das ist sie

72PS auf 650 ccm

Oh die Bandit ist auch schön, allerdings 4-Zylinder und ich stehe auf 2
    Früher, also mit 18 hatte ich für 4 Jahre eine Suzuki intruder. Aber das Chopper fahren war nie was für mich, dann hatte ich lange Zeit keine und seit gut 1.5 Jahren gehöre ich wieder zu den fahrer
    Magst du dir irgendwann wieder eine kaufen?
    Geändert von Sjoefna (31.05.2011 um 12:11 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

Schönes Teil
    Irgendwann mal wieder.....so mit 50 oder so...also in 9 Jahren
    Meine erste war ein Chopper, auch von Suzuki, die Savage. Das war ein Eintopf Die hat schön vibriert und hatte oft Fehlzündungen. Da hats dann oft mal hinten raus geschossen

Mein Traum ist ne Tour auf ner Harley durch Amerika...Coast to coast. Von Miami nach Los Angeles

Danke Sie ist perlmutt-weiß mit rot-pink Voll für Mädchen und so

Ach ich bin nicht so der Harley-Typ. Eher so kurven, wenn ich es denn mal gut kann

Die Fehlzündungen kenn ich von der Intruder auch noch. Ich bin vor Schreck fast vom Moped gefallen. Aber sie hatten zahnriemenantrieb sehr gut für so putzfaule Säcke wie mich

Meine Laune...
    Devilish

Kurven bin ich mit meiner Bandit auch viele gefahren...schnell und tief....bis ich mal auf nem Pass (bergab) mit dem Vorderrad auf Sand gekommen bin Das war ein scheiß Gefühl und ich konnt sie grad noch so abfangen
    Wenn du hinten rutschst iss es nicht schlimm, aber vorne musst du echt Glück haben
    Aber im Alter wird man ruhiger....und langsamer

Aber wir sind völlig OT

Obwohl...bei dem wegrutschen hab ich damals bestimmt viele Kalorien verbrannt

ja und einen ordentlichen Schub an Adrinalin im blut gehabt

Stimmt wir sind OT weil ich Dussel nachgefragt habe wieviel Kalorien mich fahren kostet

Meine Laune...
    Amazed

Ich habe irgendwie absolut keinen Hunger.

Bis jetzt:

5min.

1. Eiweiß von einem hartgekochten Ei + 5 Oliven mit Lachscreme gefüllt

Getrunken: 30ml L-Carnitin Ampulle + ungesüßten Tee

LWB
    Besucher

Sjo, hörst du jetzt mal auf, ständig dein Moped zu verlinken?

Tschuldigung LWB

LWB
    Besucher

Tschuldigung LWB
    Jetzt ist es auch zu spät, ich bin ja schon seit deinem letzten Link (mit dem Bild in der Farbe, die du hast) hoffnungslos angefixt. Dank dir reizt mich jetzt alles: LKW, Flugzeug UND Motorrad. Ich müsste dann evtl. mal im Lotto gewinnen, bitte.

oh

zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren fahrlehrer

BJ-Einsteiger

Hallo an euch !

Momentan meide ich das Fitnessstudio, da ich irgendwie die Luft dort ziemlich schrecklich finde, schon bevor ich selbst ins schwitzen komme! Fahre nun täglich meist 30 min Fahrrad, da das nicht alles bleiben soll, interessiert mich doch wirklich diese Tracy Anderson Sache! Nur leider gibt es da einfach zu vieles, vor allem wie jemandem wie mich, der sie ehrlich gesagt vorher noch nicht kannte.

Ich dachte immer David Kirsch wäre DER Personal Trainer ;)

Zu mir: möchte nicht abnehmen, aber alles straffen! Vor allem meine Beine liegen mir am Herzen, was wäre denn da im Bezug auf Tracy Anderson das Richtige für mich? - Ich werde mich wahrscheinlich nicht an irgendwelche Ernährungstipps halten, denkt ihr der Sport alleine dieser Gurus bringt es?

VLG

ich kann da leider nichts zu sagen, weil ich die tracy nicht kenne
    aber ich hab den kirsch geturnt und das geht mal richtig an die substanz. wenn du nur straffen willst, kann ich dir auch callanetics ans herz legen
    sehr effektiv

Experte Avatar von Madame Chauchat

"Nur" straffen klingt gut! Welche Callanetics-DVD benutzt ihr denn?

Nochmal zu den Protein-Shakes: Kennt vielleicht jemand von euch auch einen guten Shake aus Soja-Protein (also komplett lactosefrei), den man anständig in Wasser auflösen kann?
    Ich hab jetzt dieses Weider Soy 80 im Visier, aber da sind die Rezensionen eher bescheiden... Von Scitec gibt's auch einen, aber auch der soll wohl nicht so toll sein..

Allwissend Avatar von anjuli

Zitat Zitat von victoria's secret Beitrag anzeigen
    Hallo an euch !

Momentan meide ich das Fitnessstudio, da ich irgendwie die Luft dort ziemlich schrecklich finde, schon bevor ich selbst ins schwitzen komme! Fahre nun täglich meist 30 min Fahrrad, da das nicht alles bleiben soll, interessiert mich doch wirklich diese Tracy Anderson Sache! Nur leider gibt es da einfach zu vieles, vor allem wie jemandem wie mich, der sie ehrlich gesagt vorher noch nicht kannte.

Ich dachte immer David Kirsch wäre DER Personal Trainer ;)

Zu mir: möchte nicht abnehmen, aber alles straffen! Vor allem meine Beine liegen mir am Herzen, was wäre denn da im Bezug auf Tracy Anderson das Richtige für mich? - Ich werde mich wahrscheinlich nicht an irgendwelche Ernährungstipps halten, denkt ihr der Sport alleine dieser Gurus bringt es?

VLG
    Ich habe beide sporttechnisch ausprobiert und DK auch ernährungstechnisch. Vom Sport her wirken beide ähnlich gut, ziemlich heftig das Programm. Was die Ernährung angeht, beides ist LC. Und an dem Punkt muss jeder für sich entscheiden, mit welcher Ernährung man besser fährt. Wer mit LC nicht klar kommt, sollte es lassen und sich seinen eigenen Plan basteln. Was für den einen gut ist, muss es nicht auch für den anderen sein.

Da Du nur straffen willst, reicht das Sportprogramm völlig. Hast Du denn von beiden schon eine DVD zu Hause oder wie bist darauf gekommen?
    Viele liebe Grüße von anjuli

Fortgeschritten

ich habe Tracy andersons complete Body workout. Der Name sagt es schon- da geht's um alles. Wegen den Beinübungen würde ich mir die dvd jetzt nicht kaufen. Da reicht vielleicht auch ein Buch aus der Bücherei ausleihen und sich ein paar Beinübungen selber zusammenstellen.

Allwissend Avatar von anjuli

Madame Chauchat: Mit Weider bin ich komplett 'reingefallen. War .

Sjo: Ich hab zwar vom Motorrad fahren keine Ahnung, aber die Maschine ist ein tolles Teil.

Delicia: Die DVD habe ich auch. Wobei ich immer nur die Bauchübungen mache, für alles andere greife ich liebe auf Billy Blanks zurück.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Experte Avatar von Madame Chauchat

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Madame Chauchat: Mit Weider bin ich komplett 'reingefallen. War .
    Oje, gut, dass ich noch nicht bestellt habe..