Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Fortgeschritten Avatar von Rogue

AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

Ach der... na klar. Hatte schon ewig vor mir mal bei ner Freundin eine seiner DVDs auszuleihen. Die sind also gut?
    Ich kann dir zusätzlich noch die Übungen aus diesem Video empfehlen.
    people are bastard coated bastards with bastard filling

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Ich finds sehr gut, es macht Spaß, der ganze Körper wird trainiert.... ein Cardio Programm gibt es auch. Und, er erklärt die Übungen ordentlich, zeigt auch mal an den Background-Sportleren, wie es richtig ist und worauf man achten muss.
    Und er hat so eine motivierende Art, ohne aufgesetzt oder nervig zu sein.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Delicia Beitrag anzeigen
    Du schaffst das bestimmt Und wenn nicht, dann ist doch auch net schlimm. Wir geben unser bestes und steigern uns langsam.
    Danke schön. Es hat von der Kondition her auch gut geklappt. Allerdings ist eine Stunde Schwimmen so eintönig und man kann keine Musik hören.

Aber zum Abnehmen und Straffen finde ich nur ganz wenig besser geeignet als schwimmen.

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Ich wünsch dir mal gute Besserung, Rogue! Das klingt ja gar nicht schön... kurier dich in Ruhe aus.
    Auch von mir
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

loveliness
    Besucher

auch von mir gute besserung

Danke schön, das ist sehr lieb von euch allen.

Zitat Zitat von Brenda Leigh
    Allerdings ist eine Stunde Schwimmen so eintönig und man kann keine Musik hören.
    Schwimmen und eintönig? Ich bin immer ganz verwundert wie schnell eine Stunde rum ist. Wobei ich zugeben muss, dass es wahrscheinlich schon was anderes ist, wenn man es alleine und ohne Trainer macht. Ich hoffe, dass es mir Montag wieder gut genug geht, damit ich schwimmen gehen kann.

Fortgeschritten

Ich hab heute den Lipton No sugar Ice tea entdeckt. Sehr lecker. Sollte man aber sicherlich auch nicht zuviel von trinken, da er Süssstoff enthält. Dafür keine Kalorien.

zu essen gab es heute eine Gemüsepfanne mit Zuccini, Paprika, Zwiebel, Hähnchen und Feta in Tomatensoße.

Mein heutiger Sport war ein shoppingmarathon Muss auch mal sein

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Rogue Beitrag anzeigen
    Danke schön, das ist sehr lieb von euch allen.

Schwimmen und eintönig? Ich bin immer ganz verwundert wie schnell eine Stunde rum ist. Wobei ich zugeben muss, dass es wahrscheinlich schon was anderes ist, wenn man es alleine und ohne Trainer macht. Ich hoffe, dass es mir Montag wieder gut genug geht, damit ich schwimmen gehen kann.
    Ehrlich? Du Glückliche!

Wenn ich das so empfinden könnte, dann würde ich gleich 2 Stunden hintereinander schwimmen.

Heute soll das Wetter ja richtig klasse werden und wir gehen gleich wieder ins Freibad.
    Und ich werde sofort am Anfang meine Stunde durchziehen, denn dann ist das Sportbecken noch nicht so überfüllt.

Delicia: Um künstliche Süßstoffe in aller Form mache ich persönlich einen Riesenbogen. Aber manchmal geht es nicht anders.

Die Gemüsepfanne klingt lecker. Bei uns gibt es heute abend etwas Ähnliches. Ich habe auch noch Auberginen da.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

LWB
    Besucher

Brenda, du musst ja auch keine Stunde durchschwimmen. Es stimmt schon, eine Stunde im Becken hin- und herschwimmen ist relativ eintönig (eine Trainingsstunde ist da nicht vergleichbar, weil man da viel mehr Abwechslung hat, die ist wirklich im Nu um.)

Ich schlage dir vor (falls du das nicht eh schon machst): Lerne verschiedene Techniken, das bringt Abwechslung (Brust/Rücken/Kraulen, evtl. noch Delfin). Variiere dann auch in der Geschwindigkeit (Intervalltraining). Mit einer halben Stunde Intervalltraining erreichst du mehr, als mit 1 Stunde gemächlichem Brustschwimmen.

Wenn du die Technik(en) drauf hast, kannst du natürlich auch auf Zeit schwimmen und deine Leistung (Bahnen pro Stunde) entsprechend steigern. Da wird's auch nicht so schnell langweilig, man darf nur das Zählen nicht vergessen.

Inventar Avatar von kotek

Morgen

Bei mir nix neues...
    Meine Waage hat den Geist aufgegeben
    Überlege mir jetzt eine mit Körperfettmessung zuzulegen..könnt Iht sowas empfehlen??

kotek, vergiss die Waagen... wenn du trainierst und Muskelmasse zulegst, wiegt man eh mehr als mit Fett. Du brauchst keine. Und mit den Körperfettwaagen, dass ist auch Schmarrn. Genau deswegen, weil man die Muskelmasse schlecht angeben kann. Das kann wirklich nur ein Arzt bestimmen.

Ich trainier wieder, heute morgen gabs Haferflocken mit Apfel in Milch und ein Muffin. Heut Mittag Reis-Gulasch....

Ans ausreichend Trinken muss ich immer wieder denken.

BJ-Einsteiger Avatar von Eireann82

Seit einiger Zeit fahre ich jeden Abend eine halbe Stunde auf dem Heimtrainer. Der steht hier sowieso rum, da dachte ich, dann könnte man den doch auch mal wieder nutzen.
    Ich hatte den vor längerer Zeit mal angeschafft, weil ich im Winter nicht so gerne durch die Dunkelheit (und Regen) jogge.

Hinterher trinke ich manchmal eine Flasche Bier mit Holunderbeersirup! Lecker!

Fortgeschritten

Bier mit Sirup hört sich lecker an. Aber nicht gerade das, worauf ich nach dem Training Lust habe Da trinke ich mir die hart abtrainierten Kolorien ja nur wieder drauf.

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Huhu,

hab grad gesehen, dass Mirja auch mit Billy sportelt. Das ist echt der Hammer. Ich machs auch gern. Nur versuch ich entweder vormittags, wenn ich frei habe oder abends.. Wegen Kind und Wärme. Effektiv ist es absolut.

Schwimmen wollte ich noch gehen. Eine Stunde täglich... Gut für die Ausdauer und Kopf frei bekommen...

Mit Essen isses ja momentan etwas doof, wegen EHEC.. mir fehlen die Gurken so sehr...

LG und nen schönen Sonntag Euch allen

BJ-Einsteiger Avatar von Eireann82

Zitat Zitat von Delicia Beitrag anzeigen
    Bier mit Sirup hört sich lecker an. Aber nicht gerade das, worauf ich nach dem Training Lust habe Da trinke ich mir die hart abtrainierten Kolorien ja nur wieder drauf.
    Stimmt schon, für mich ist es dann aber auch das komplette Abendbrot.
    Mein Mann sagt immer: Bier ist Brot zum trinken.

Hallo Lillysmama... wir haben übrigens noch etwas gemeinsam, bin auch Mama

So, hab heut morgen schon wieder 50 min mit Billy hinter mir.

Ich ess eh viel gefrorenes Gemüse... okay, bei Gurken, Tomaten etc.. geht das nicht. Das was im Supermarkt als Frisch daliegt, ist oft Monate alt... hab ich erst letztes wieder nen Bericht gesehen, diese großen Kühlhäuser....
    Da ist das TK doch besser.

Das was im Supermarkt als Frisch daliegt, ist oft Monate alt... hab ich erst letztes wieder nen Bericht gesehen, diese großen Kühlhäuser....
    Da ist das TK doch besser.
    Was? Echt jetzt? Weißt du zufälligerweise wie die Reportage heißt? Ich ernähre mich fast ausschließlich von frischem Obst und Gemüse (und Schokolade )

Ich recherchiere das gerne nochmal für dich! Die haben auch ganz offen zugegeben, dass sie beim Kohl die äußeren Blätter mit Pilzbefall oder ähnlichem einfach abmachen...

Liegt halt daran, dass wir zu jeder Saison (fast) alles essen wollen...

Uiiii Mirja.. das ist natürlich heftig, aber irgendwie logisch.. Kohl, Äpfel, Birnen, Pflaumen.. Weia.. Also TK-Gemüse liebe ich. Vor allem so nen Mix mit Erbsen, Mais und Möhren. Könnt ich mich rein legen.
    Mit dem Sporteln haste mir was voraus, ich konnte die Tage jetzt nicht, weil meine Motte zu Hause ist.. aber morgen vormittag. Wahrscheinlich erst schwimmen, dann Billy... Jippieee... Aber danach frier ich immer was zusammen... uuuhh..

Wie alt ist denn Dein Kindi, wenn ich fragen darf? Meine 5,5... heute!! haha.. das muss ich feiern..

Experte Avatar von Madame Chauchat

Mit welcher Billy-DVD sportelt ihr denn? Bootcamp? Vor der hab ich irgendwie... Respekt..

Ich recherchiere das gerne nochmal für dich! Die haben auch ganz offen zugegeben, dass sie beim Kohl die äußeren Blätter mit Pilzbefall oder ähnlichem einfach abmachen...

Liegt halt daran, dass wir zu jeder Saison (fast) alles essen wollen...
    igitt! Ich versuche eh schon immer saisonal einzukaufen, damit mein Obst nicht aus Südamerika, o.ä. kommen muss. Aber anscheinend bringt das dann ja gar nichts

Hallo Madam Chauchat *schöner Nick*,

also ich hab die 4 Bootcamp DVDs. Normalerweise mache ich immer Basic und AB hintereinander oder Cardio und AB. Ultimate ist heftig. Da sollte man schon gut 4 Wochen vorher das andere jeden 2. Tag gemacht haben.
    Einfach ist es nicht. Wenn man einigermaßen fit ist, dann kommt man schnell rein. Wenn man sonst nie Sport gemacht hat, sind die ersten 15 Minuten schon die Grenze.. bis kurz nach dem Aufwärmen. Am Anfang taten mir Stellen weh, von deren Existenz ich bis dahin noch nichtmal ne Ahnung hatte. Aber es ist wirklich effektiv. Nicht unbedingt zum Abnehmen - obwohl schon - aber zur Umfangreduktion und Straffung. Gerade wenn man ne Schwangerschaft hinter sich hat... Ich liebe es!!!

Rogue, ich find das auch krass. Kann einen schon der Appetit vergehen. Ich versuche zumindest Dinge wie Erdbeeren im Winter, oder Weintrauben im Frühjahr komplett zu meiden.. Schmeckt einfach nicht.. aber na ja.. wenn man das vom Kohl liest.. wääks.. dann mach ich mir doch lieber ein Glas Sauerkraut auf...

Hab jetzt nen Ticker :)

Ja ich hab auch die vier Bootcamp DVDs und diese Bänder. Das Basic Bootcamp reicht aber schon, da ist alles drin und man kommt ganz schön ins Schwitzen. Musste lachen, lillysmama, ich hatte auch ÜBERALL Muskelkater... habs auch nicht gleich ganz geschafft, meine Glieder haben sich wie Blei angefühlt. Aber es macht richtig Spaß, motiviert und baut auch Spannungen ab.... einfach alles wegprügeln ;)
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Oooooch, wie süß, so ne kleine Maus noch.. *flüstert: will auch noch eine haben*

Jaaaa, Billy ist hart, aber ich brauch immer das Gefühl, dass ich was gemacht hab. Da können selbst Schmerzen motivierend sein.
    Am Anfang gabs Zeiten, da hab ich laaaaange gebraucht um vom Stehen zum Sitzen zu kommen und umgekehrt.. War gar nicht lustig

Ich habe heute zum ersten mal seit meinem Unfall wieder ein paar Übungen zuhause gemacht, und glaube, dass es mir gut genug geht um morgen zum schwimmen zu gehen Mal gucken, was mein Rücken morgen sagt, aber ich habe es eigentlich schon fest vor.

Lass es langsam angehen, Rogue! EDIT: Sag mal, hab grad im Shorts Thread gelesen, dass du schon viele Unfälle hattest? Was machst du denn?

Lillysmama, hi, ja sind süß und einfach fabelhaft, die Kleinen. Will im pädagogischen Bereich arbeiten, wenn endlich, endlich mein Prüfungsjahr rum ist.

Muskelkater!! Die Beine, wie immer, leicht in den Armen... und im Rücken! Wann hat man da schon Muskelkater??
    Hermann Hesse

Experte Avatar von Madame Chauchat

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen
    Hallo Madam Chauchat *schöner Nick*
    Oh, danke

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen
    also ich hab die 4 Bootcamp DVDs. Normalerweise mache ich immer Basic und AB hintereinander oder Cardio und AB. Ultimate ist heftig. Da sollte man schon gut 4 Wochen vorher das andere jeden 2. Tag gemacht haben.
    Einfach ist es nicht. Wenn man einigermaßen fit ist, dann kommt man schnell rein. Wenn man sonst nie Sport gemacht hat, sind die ersten 15 Minuten schon die Grenze.. bis kurz nach dem Aufwärmen. Am Anfang taten mir Stellen weh, von deren Existenz ich bis dahin noch nichtmal ne Ahnung hatte. Aber es ist wirklich effektiv. Nicht unbedingt zum Abnehmen - obwohl schon - aber zur Umfangreduktion und Straffung. Gerade wenn man ne Schwangerschaft hinter sich hat... Ich liebe es!!!
    Ja, Umfangreduzierung und Straffung wäre schon super! Nach welcher Zeit und welcher Intensität hast du denn erste Erfolge gesichtet?

Hab jetzt nen Ticker :)

Ja ich hab auch die vier Bootcamp DVDs und diese Bänder. Das Basic Bootcamp reicht aber schon, da ist alles drin und man kommt ganz schön ins Schwitzen. Musste lachen, lillysmama, ich hatte auch ÜBERALL Muskelkater... habs auch nicht gleich ganz geschafft, meine Glieder haben sich wie Blei angefühlt. Aber es macht richtig Spaß, motiviert und baut auch Spannungen ab.... einfach alles wegprügeln ;)
    Hm, ich bin angefixt -obwohl ich immer noch Angst vor diesem Bootcamp-Billy habe ! Ich leg mir vielleicht mal als Anfang die Basic-DVD zu.. Obwohl das Tae-Bo auch gut klingt. Meint ihr das mit "ultimate"?

So "ein wenig" Muskelkätzchen mag ich eh ganz gern... da merkt man wenigstens, dass man was getan hat.

Hallo Madame,

also das Bootcamp besteht aus 4 DVDs. Basic, AB, Cardio und Ultimate. Tae-Bo nennt sich glaub ich eine andere DVD-Gruppe von Billy Blanks..
    Anfangen solltest Du auf alle Fälle mit Basic. Alles andere ist zu heftig. Basic dauert schon 50-55 Minuten. Wenn Du das ne Woche jeden 2. Tag durchhältst, dann kannste Dich an AB wagen und im Wechsel machen. AB ist Bauchmuskeln im Stehen und Liegen. HAMMER!!! Cardio sehr schnell und Ultimate.. jaa.. Ultimate ist sehr sehr heftig.. Viel Aua.

Ergebnisse.. wenn Du so 2-3 Wochen jeden 2. Tag sportelst siehste garantiert was.. Ehrlich. Wenn ich Zeit uns Muse hab, dann mach ich jeden Tag.. aber ich hab eben nicht jeden Tag Zeit und Muse

Lass es langsam angehen, Rogue! EDIT: Sag mal, hab grad im Shorts Thread gelesen, dass du schon viele Unfälle hattest? Was machst du denn?
    Ich habs heute tatsächlich gelassen, weil es mir einfach nicht gut genug ging.
    Ach meine Unfälle..., die sind alle nicht so tragisch, alles Sportunfälle. Ich habe vor allem früher (das klingt ja als wäre ich total alt, also bis vor ein paar Jahren) einfach sehr viel Sport gemacht, und dann auch noch welchen der sehr unfallanfällig ist. Ich habe geturnt, geskatet, Badminton gespielt. Beim Skaten landet man früher oder später (eher früher, aber auch später noch oft genug) im Gebüsch, beim Turnen springt man irgendwann einfach mal gegen einen Bock, fällt vom Barren oder Schwebebalken, genauso wie man beim Badminton einfach mal umknickt ungünstig fällt und sich dabei das Knie verdreht (oder regelmäßig von der Doppelpartnerin geschlagen wird )
    Dazu kommen dann noch so Späße wie snowboarden, wo ich mir nach einer halben Stunde ne Bänderdehnung zugezogen habe, oder das man als Kind vom Klettergerüst fällt (oder als betrunkener Teenie) und so weiter. Bin für sowas aber auch sehr anfällig.

Meine aktuellen Verletzungen stammen aber von einem Autounfall.

Tae - Bo, ist alles von den Bootcamps.. so nennt sich nämlich diese Fitnessart mit Kampfsportelementen. Und die wird in den verschiedenen Bootcamps trainiert.
    Billy Blanks hat Tae Bo entwickelt.

Rogue, aua.....
    Hermann Hesse

yay Avatar von Pseudo Nym

Sehr interessant find ich übrigens das PDF (leider nur n Auszug): http://www.bioleo.de/PDF/basenbuch.pdf
    Also für denjenigen, der den basischen Ansatz für plausibel hält, sicherlich empfehlenswert bezüglich Figur & Abnehmen durch basisches Baden.

Hier noch ne für mich logische Abbildung: http://www.kosmetikkaufhaus.de/kosme...ra-300x202.jpg

loveliness
    Besucher

ich sollte mal wieder sport treiben

loveliness, um es mit Billy zu sagen: "work it! work it! Feel the burn... you can change your life"

Übrigens hier mal ein link: http://www.ifaa-billyblanks.de/
    Hermann Hesse

Nachdem ich heute morgen von Arzt zu Arzt gerannt bin, habe ich jetzt offiziell Sportverbot für noch mind. 2 Wochen

Ich beneide gerade jeden, der Sport machen darf und aber freue mich auch darauf zu hören, was ihr so in den nächsten 2 Wochen erreicht.

loveliness, ich kann noch hinzufügen: "You need to be uncomfortable to change."

Ich bin voll gefrustet.
    Ich habe zugenommen, egal ob das Wasser ist oder nicht es mich an.
    Ich trinke keine Limo, Säfte usw.
    Ich versuche wirklich wenig Süßes zu essen (1 Riegel /Tag) und was ist?
    NIX
    Ich habe echt kein Bock mehr auf das ganze..Ich kontrolliere mich schon, aber anscheind nicht gut genug!
    Wenn ich hier lese dass manche MiniPortionen essen dann sollte ich auch auf 800 Kalorien am Tag umsteigen..dann werde ich schlank

schlank (wenn überhaupt) und krank, kotek

Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    schlank (wenn überhaupt) und krank, kotek
    Ah momentan ist mir das PupsEgal...bin echt sauer...alles blöd...ich werde noch wahnsinnig.

nachtbiene
    Besucher

Was machst du denn an Sport?

Allein über die Drosselung der kcal-Zufuhr, das ist der harte Weg.

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Ah momentan ist mir das PupsEgal...bin echt sauer...alles blöd...ich werde noch wahnsinnig.

Vielleicht kommste mal zu uns in den Basen-Thread. Wir versuchen ne andere Herangehensweise ans Abnehmen, die sich nicht primär damit beschäftigt wieviel du zu essen hast. Es gibt genügend Fälle, bei denen es nicht ausreicht einfach nur weniger zu essen und viel Sport zu treiben.
    Mir gehts genauso und ich müsste auch tatsächlich < 800 Kalorien essen um nach herkömmlicher Art abzunehmen. Das kann aber nie mehr ne Alternative sein.

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Was machst du denn an Sport?

Allein über die Drosselung der kcal-Zufuhr, das ist der harte Weg.
    Ich mache 2-3x die Woche 1 Std Ausdauer und dann 15-30Min Kraft. (Hantel,Situps usw)

--
    Basen-Was?? bin da nicht so im Thema