Kurai:
Die Glyx-Diät finde ich auch ganz toll. In Verbindung mit Sport bringt sie bei mir auch immer ganz viel.
Das späte Essen, weil es früher nicht geht, ist auch so ein Problem. Man kann es mit "Dinner cancelling" probieren und früher mehr essen, aber das geht ziemlich auf die Laune.
Abends mit der Familie zusammen zu essen gehört einfach zum Tagesablauf.
Das klingt super. Auf Yoga hätte ich richtig Lust und die DVD von Ursula Karven scheint auch für Anfänger geeignet zu sein.
Aber erst muss ich mich mit BBP beschäftigen, bevor ich die nächste Sport-DVD bestelle.
Der Bauch ist meine Problemzone, obwohl er mir schon ganz gut gefällt mittlerweile. Durch das Fahrrad fahren und schwimmen ist das Kugelbäuchlein schon kleiner geworden bzw. relativ flach. Jetzt muss ich noch fleißig Gymnastik machen und cremen und dann könnte ich zufrieden sein.
Gestern abend habe ich mit meinem "Bauchbügel" trainiert, den ich endlich mal wieder aus dem Keller hervorgekramt habe.
10 Sätze à 10mal habe ich auf Anhieb gut geschafft und alles war in Ordnung.
Vorhin musste ich einen längeren Text durchlesen und habe es mir am Schreibtisch mit Beine hochlegen gemütlich gemacht. Dabei dachte ich schon, dass ich unbequem sitze. Ein Kissen im Hohlkreuz wäre schön gewesen, aber ich habe mich nicht weiter darum gekümmert.
Und kurz vor meinem nächsten Termin bin ich aufgestanden und dachte, mich trifft der Schlag. Ich hatte so heftig schlimme Rückenschmerzen über der Hüfte, dass ich mich fast nicht bewegen konnte. Leider hatte ich kein Ibuprofen hier im Büro, nur noch eine einzige Dolormin. So richtig geholfen hat sie nicht, aber es ist schon etwas besser.
Toll! Und heute abend wollte ich wieder Fahrrad fahren. Da habe ich mich nach den ganzen Regentagen so darauf gefreut. Ich hoffe, bis dahin sind die Schmerzen vielleicht ganz weg.