ich hab den thread erst zu spät entdeckt, aber ich möchte auch was dazu sagen:
also ich hab leider (durch die Pilleneinnahme) an cellu gelitten, weder mit Sport, viel trinken ging nix weg und das hat mich echt angenervt, denn ich war gut dabei und diszipliniert. Seit Dezember 2010 hab ich die Diät meines Lebens gestartet und ich wollte ein mal richtig schlank/gesund dünn (nicht mager) und cellufrei sein.
Da ich seit ein paar Jahren schon vegetarisch gegessen habe und letztes Jahr vegan wurde, fiel es mir nie schwer auf fettiges zu verzichten, denn ich esse mich satt mit Obst, Gemüse, Nudeln, Kartoffeln ect., aber halt alles ohne tierische Stoffe...und ich trinke sehr viel, was den Körper gerade in der Anfangszeit total entschlackt.
Naja also ich hab nun in einem halben Jahr 10kg rund abgenommen und meine Figur hat sich unglaublich verändert...das hätte ich nie gedacht.
Ich bin 1,67m und hatte 60 kg. Man muss halt immer gucken wie sich das Fett am Körper verteilt und da ich oben immer schmal war und unten ne Gr. mehr hatte, wollte ich alles anpassen damit ich eine Größe habe, noch genug Rundungen, aber eine definierte Struktur mit weniger cellu.
Hab also in einem halben Jahr 10kg runter und werde noch die 2kg zum Abschluss bringen, die sich noch bissel an der Hüfte verteilen, dann bin ich glücklich und glücklicherweise fand ich das alles nicht schwer, weil die vegane Ernährung mir schon damals viel informationsfluss beschert hat.
Vorher hatte ich Gr. 38, war nie dick, aber mopsig verteilt. Jetzt hab ich komplett 34 und bin glücklicher als je zuvor. und nein ich bin nicht essgestört oder abgemagert, ich seh noch ordentlich aus, weiblich, aber alles ist einfach straffer, da ich mir Zeit gelassen habe und das ist wichtig, damit der Jojo nicht einsetzt...
ich hätte leider nie gedacht, dass eine Diät die Cellu wegbekommt und fleißige Fitnessstudio Besuche nicht...naja manche Körper sind halt anders![]()