Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Herzchen Avatar von Sjoefna

AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

allerdings. zu studienzeiten war ich auch 6 mal die woche im training. boar da sah ich gut aus
    naja jetzt nur noch so. wobei ich nicht klagen kann. die 61kg sieht man mir nicht an. also kann ich noch aufatmen

du musst das schon paar wochen durchziehen. laufen alleine bewirkt bei mir auch nicht so viel. aber wenn ich kraftsport mache, dann merke ich wie bei richtiger anstrengung die endorphine loslegen
    dann noch gute musik und ich könnte dauergrinsen

aber anfangs hat mir geholfen mit wem zusammen zu trainieren, der mich wirklich mitgezogen und gequält hat.
    hier jetzt alleine hatte ich die ersten wochen feste termine im meinen kalender
    "Dienstag 18 uhr - lauftreff" das hab ich mir sogar aufpoppen lassen

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es denn bis man süchtig wird? Ich muss mich immer überwinden
    Keine Ahnung ist bei jedem wohl unterschiedlich.
    Ich mache mein Leben lang schon Sport.
    Extrem wurde es aber als ich mit dem Gerätetraining anfing. Da fing sich halt auch mein Körper an zu verändern. Wurde fester, straffer. Und da wollte ich immer mehr und mehr. Hab fast jeden Tag trainiert und ein schlechtes Gewissen wenn es mal nicht ging.
    Bei mir ist es dann ausgeartet....Mittlerweile hab ich ein gesundes Maß gefunden
    Ich denke wenn man Erfolge deutlich sieht, dann will man auch damit nicht mehr aufhören

colliebaby, ja genau
    wobei ich die erfolge zuerst gar nicht so wahrgenommen habe. es mussten mich erst andere drauf aufmerksam machen. und als ich es dann selber gesehen habe

yay Avatar von Pseudo Nym

Das gibt Hoffnung.

Klar und wir motivieren uns ja gegenseitig DURCHHALTEN

Forengöttin Avatar von deluxe

ja mit den ERfolgen habt ihr Recht voriges Jahr war ich ja auch total brav mit dem Sport und mein Freund meinte immer, mein Bauch sei schon so schön. Aber ich hab ihm nie geglaubt

Naja und dann hatte ich gar keine Lust mehr auf Sport und hab einfach gar nichts mehr gemacht

Na klar, ab Juni gehen mein Freund und ich auch Krafttraining machen. Allerdings in ein Gesundheitszentrum, das ist nicht wirklich mit nem Fitnessstudio zu vergleichen. Ist extremst serviceorientiert, man halt also permanent (wenn man das will) einen persönlichen Leibeignen (), der einen medizinisch fundiert (und der ganz normale Fitnesskram auch) begleitet.
    Gut dass wir von unseren Eltern (bzw. bei mir meiner Ma) jeweils unterstützt werden. Andernfalls wäre das ja gar nicht machbar gewesen...

Meine Laune...
    Devilish

Ich finde die Studios halt auch extrem teuer! Hab ja selbst nie bezahlt da ich immer dort gearbeitet hab. Aber wenn ich die Preise seh...

Ich mache jetzt einiges zu Hause (Kniebeugen und Ausfallschritte mit ner Langhantelstange, Rückenübungen die ich in meiner Rückengymnastik gemacht hab und BBP, da hab ich auch Kurse gegeben), gehe halt viel mit dem Hund walken und joggen, und gebe noch einmal die Woche einen Spinning Kurs.

Bezahlen würde ich ein Fitnessstudio nicht wäre mir echt zu teuer!!! Obwohl es eine tolle Sache ist

Ich bezahle 30 Euro den Monat ist so eine Fitness-Kette.
    Klar die Betreuung ist dort manchmal niciht die prickelnste aber wenn man schon vorher viel gemacht hat, ist es okay.
    Ich kann mich halt besser motivieren ins Studio zu gehen, als zu hause etwas zu machen

Meine Laune...
    Devilish

30 Euro ist ja auch noch ok!
    Bei uns hier aufm Ort gibts solche Ketten halt nicht. Und die Studios hier wollen einen Monatsbeitrag von 50 Euro aufwärts!
    Aber ich war lange genug in Studios unterwegs (21 Jahre lang).....deshalb mag ich das auch nicht mehr

ja okay. das kann ich dann verstehen.

Fortgeschritten

So, ich gehe jetzt gleich einkaufen. (Satt-ganz wichtig!). Es macht Spaß gesund einkaufen zu gehen und sich die Lebensmittel in den Einkaufswagen zu packen, von denen man weiß, dass sie dem Körper gut tun. Mir ist aber aufgefallen, dass es nicht so einfach is. Die Regale sind voller ungesunder Sachen. naja, wenigstens bin ich schneller raus, da ich an den meisten Bereichen eh vorbeigehen muss.

Ich werde heute wieder Trampolin springen und mit Tracy trainieren.

Colliebaby, du warst mal Bodybuilderin Dann haben wir ja mit dir sicherlich jemanden, der sich mit Ernährung und Kraftübungen bestens auskennt...?

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Delicia Beitrag anzeigen

Colliebaby, du warst mal Bodybuilderin Dann haben wir ja mit dir sicherlich jemanden, der sich mit Ernährung und Kraftübungen bestens auskennt...?
    war ich (was für meinen Körper nicht immer gut war )
    Mein Leben bestand nur aus Training und Ernährung
    Da dürfte noch das ein oder andere hängen geblieben sein

Fortgeschritten

Darf ich mal fragen, wie dein Körper jetzt aussieht? Man baut ja nicht so schnell ab, oder? Ich hoffe dein Körper hat sich erholt . Du scheinst das ja mitlerweile sehr nüchtern zu sehen (mein erster Eindruck). Ich kann mir vorstellen, dass das eine richtige Sucht werden kann, gerade wenn man als Mensch schon ein disziplinierter und ambitionierter Mensch ist ( könnte mir also nicht passieren)

Weisst du, mich interessiert folgendes: Wenn man so gut wie möglich seinen fettanteil reduziert und gezielt Beine trainiert- kann man dann trotzdem noch cellulute haben? Es gibt ja viele, die behaupten seit jahren regelmäßig Sport zu treiben und es helfe nichts.

Delicia, denk dran, das Gemüse immer schön waschen

Colliebaby. Genau wie sieht dein Körper jetzt aus?

Meine Laune...
    Devilish

Also ich hatte keine Cellu Aber ich weiß nicht ob man "normalen" Sport mit Bodybuilding vergleichen kann. Ich hab ja Beinpresse, Kniebeugen, Ausfallschritte, Beinbeuger alles mit schweren Gewichten trainiert. Da war kein Fett mehr dran Ich hatte in meinen Glanzzeiten knapp 70 kg Fettfreie Masse! Da sind aber auch dann meine Tage ausgeblieben, hatte kaum noch Oberweite und bin in keine normalen Klamotten mehr reingekommen....

Ich bin mittlerweile seit 6 Jahren nicht mehr Krafttrainingsmäßig aktiv. Ich habe aber auch mind. 1 Jahr lang langsam abtrainiert.
    Von jetzt auf gleich kann und soll man das nicht einstellen

Ich hab jetzt wieder Fettpölsterchen und leichte Dellen an Beinen und Po....
    Die werde ich denke ich auch nicht weg bekommen
    Bin jetzt 41 und den Biss wie damals hab ich nicht mehr
    Und mich nochmal so wie früher im Studio quälen...nee, da gibt es schöneres

Ich hab immer gesagt, Bodybuilding ist eine Optische Droge. Wobei ich eingestehe dass es ohne Hilfsmittel einfach nicht geht schon gar nicht bei Frauen. Und dann kannst du zusehen wie dein Körper sich verändert Und das will man natürlich dann immer wieder und weiter.
    Es braucht wahnsinnige Disziplin und die bereitschaft sich zu quälen, über den Schmerz hinaus zu trainieren, das essen dem Training anzupassen.
    Der ganze Tagesablauf richtet sich nach dem Sport. Essen wird ausgerechnet, abgewogen....also, mit Genuss und Lebensfreude hatte das dann nur noch wenig zu tun

Deshalb bin ich froh dass ich den Absprung geschafft hab. Mittlerweile kann ich auch wieder mal ein Eis genießen ohne gleich danach eine Stunde auf den Stepper zu rennen

Meine Laune...
    Devilish

Ach so...mein Körper sieht eigentlich normal aus
    Hab halt immer noch ne sportliche Figur und Size 0 werd ich nie erreichen.
    Aber es hängt nix
    Aber dafür mach ich ja auch weiterhin Sport....nur eben in Maßen

ui...das macht angst
    Nein da hab ich dann doch eher so einen richtigen Arsch und den Festhaltering für Notfälle

Aber
    So viel Selbstdisziplin hätte ich nie

Fortgeschritten

Wow, das hört sich nach einer harten Zeit an. Auch wenn das nicht mein Ziel ist und du die Kehrseite des gazne sehr eindeutig benannt hast, so muss man aus sportlicher Sicht trotzdem den Hut vor sowas ziehen.
    Gut, dass du das hinter dir hast, es gibt ja einige Sportler, die gerade durch die EInnahme von gewissen Mitteln körperlich zugrunde gegangen sind.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    ui...das macht angst
    Nein da hab ich dann doch eher so einen richtigen Arsch und den Festhaltering für Notfälle

Aber
    So viel Selbstdisziplin hätte ich nie
    Ich mittlerweile auch nicht mehr
    Und ich finds auch nicht mehr so schön
    Die Tochter meines Freundes hat mal ein Passfoto von damals von mir gesehen und gemeint ich sähe aus wie Arnold Schwarzenegger im Gesicht
    Die harten, kantigen Gesichtszüge....das kam vom Trainig...und dem nicht vorhandenen Unterhautfett

Mein Freund mag mich so auch lieber

Ich würde ja gerne mal ein Foto sehen. So von jetzt und von zu Spitzenzeiten

Meine Laune...
    Devilish

Wow, das hört sich nach einer harten Zeit an. Auch wenn das nicht mein Ziel ist und du die Kehrseite des gazne sehr eindeutig benannt hast, so muss man aus sportlicher Sicht trotzdem den Hut vor sowas ziehen.
    Gut, dass du das hinter dir hast, es gibt ja einige Sportler, die gerade durch die EInnahme von gewissen Mitteln körperlich zugrunde gegangen sind.
    Ich hab vor diesem Sport auch immer noch Respekt, da er unheimlich hart ist und viel abverlangt.

Aber ich bin wirklich froh aus dieser Mühle raus zu sein
    Lieber ein paar Dellen und Pölsterchen und das Leben und das Essen genießen und Spaß haben

Meine Laune...
    Devilish

Ich würde ja gerne mal ein Foto sehen. So von jetzt und von zu Spitzenzeiten

Ich schau mal ob ich die Bilder irgendwie einscannen oder abfotografieren kann.

...aber von jetzt....im Bikini

So, hab jetzt Feierabend, jetzt gehts mit Hundi joggen

Viel Spaß Colliebaby.
    würde mich echt über die Bilder freuen. Kannst auch per PN schicken.

Was mich noch interessieren würde, wir bekomm ich meinen Körperfettanteil runter? Also da ist meiner Meinung nach überall zu viel von da

Allwissend Avatar von anjuli

Hui, was ist denn hier los? Da ist man mal ein paar Stunden nicht da.

Colliebaby, klingt ja interessant, ich wäre auch interessiert, mal ein Bild zu sehen. Bisher fand ich die Bodybuilding-Figuren von Frauen nicht wirklich schön.

deluxe, Ich warte seit Jahrzehnten vergeblich darauf, dass ich mal nach Sport süchtig werde, für mich ist das jedes Mal wieder ein Kampf mit meinem Schweinehund.
    Viele liebe Grüße von anjuli

und meinen hosen passen nicht
    im gegenteil heute passt sogar die eine jeans nimmer

bin kurz davor aufzugeben und mir zum abendessen einen döner zu holen. ich hab so lust drauf

Mir gehts ähnlich. Allerdings bin ich von meinen alten Hosen meilenweit entfernt und ich befürchte bald nicht mehr in meine aktuellen Hosen zu passen. Und größere werden einfach net gekauft!

Döner ist gar nicht so verkehrt (Proteine + Salat + naja, das Fladenbrot ^^). Es gibt ärgeres. Wenn er dir also gut tut, wieso nicht und morgen einfach wieder weitermachen im Programm.

Du hast schon viele Erfolge zu verzeichnen, im Gegensatz zu mir, da sollte es dich nicht so entmutigen, wenn es grad aktuell net passt. Das wird doch noch/ wieder.

Was denn für Erfolge?
    Ich bin deprimiert.
    Mein Bein tut weh, ich kann also nicht laufen gehen OH die Welt hat sich verschworen, dabei fing der Tag so gut an.

allerdings. zu studienzeiten war ich auch 6 mal die woche im training. boar da sah ich gut aus
    naja jetzt nur noch so. wobei ich nicht klagen kann. die 61kg sieht man mir nicht an. also kann ich noch aufatmen
    colliebaby, ja genau
    wobei ich die erfolge zuerst gar nicht so wahrgenommen habe. es mussten mich erst andere drauf aufmerksam machen. und als ich es dann selber gesehen habe

Also ich persönlich fand das klang schon recht erfolgreich. Man sieht dir dein Gewicht nicht an und du hast auch schon mal Erfolge gesehen, als andere dich darauf aufmerksam gemacht haben.
    Scheinbar ist da was, wo es zeigt, dass du es richtig machst/ gemacht hast.
    Und hast du nicht im Vergleich zu vorher (wann auch immer das war) eine gute/ bessere Figur bekommen?

Mir würde ja schon reichen, wenn ich sehen würde, dass irgendwas mal an mir schmelzen würde..

pseudo, danke
    aber das ist doch schon jahre her

aber ja. man sieht schon was. aber ich kann dann immer nicht abwarten. und dann freu ich mich und will eine hose teste und dann hab ich in den hosen das gefühl es wäre schwerer reinzuschlüpfen und das sich gar nichts getan hat

Fortgeschritten

Hab jetzt doch nicht trainiert, war zu lange am Telefon Muss aber auch mal sein, sich Zeit für Freunde zu nehmen. ein freund hat mir mal einen Link zu youtube geschickt, da ist eine frau, die macht ganz eigenartige videos. Aber den körper find ich noch ok, auch wenn ich sowas nie erreichen würde und auch nicht will.

http://www.youtube.com/user/charliejames1975

Aber ganz ehrlich- die sind doch nicht echt? Ihr wisst, was ich meine

ich hat mal ne freundin der ihre sahen auch aus wie fußbälle. aber die waren definitiv echt

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

wieso eigenartig?
    das ist zuzana von bodyrock.tv, sone fitness-movement-homepage, bei der schon unglaublich viele leute mitmachen (es gibt sogar einen thread im fitness-unterforum), und die hosten ihre videos bei youtube ;)
    Legi intellexi condemnavi.

aber den körper find ich schon zu viel.
    so will ich gar nicht aussehen. bissli speck muss bei mir weg. deswegen kämpfe ich noch mit mir und dem döner heute. jetzt werde ich doch noch loslaufen. scheiß aufs bein.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    wieso eigenartig?
    das ist zuzana von bodyrock.tv, sone fitness-movement-homepage, bei der schon unglaublich viele leute mitmachen (es gibt sogar einen thread im fitness-unterforum), und die hosten ihre videos bei youtube ;)
    ich kannte die nicht. Eigenartig, weil ich finde, dass es alles schon sehr auf sexy gamacht ist. Von outfit bis hin zu den Titeln der videos. Es gibt ein Fitness-Unterforum? Was machen wir dann hier?

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

aber den körper find ich schon zu viel.
    so will ich gar nicht aussehen. bissli speck muss bei mir weg. deswegen kämpfe ich noch mit mir und dem döner heute. jetzt werde ich doch noch loslaufen. scheiß aufs bein.
    das "wieso eigenartig?" hab ich nicht auf deinen Post bezogen, sondern auf den vorher :)

ich kannte die nicht. Eigenartig, weil ich finde, dass es alles schon sehr auf sexy gamacht ist. Von outfit bis hin zu den Titeln der videos. Es gibt ein Fitness-Unterforum? Was machen wir dann hier?
    Es haben nicht alle Zutritt zum privaten Bereich, deshalb Und es stimmt schon, sie trägt immer seeeehr knappe Kleider, und sie hat auch eine Vergangenheit im Erotikmilieu, wenn ich mich recht entsinne. Bin aber auch kein wirklich aktiver bodyrocker, ich guck da ab und an rein, hol mir paar ideen und so.
    Persönlich find ich die Muskeln auch etwas zu viel.
    Legi intellexi condemnavi.

Allwissend Avatar von anjuli

Och Sjo Kopf hoch, das wird schon. Du liegst nunmal schon im Normalgewichtsbereich, da dauert es leider länger, wen man nicht gerade Crash-Kuren hinlegt. Und das wollen wir ja hier nicht. Du schaffst das und wir unterstützen Dich ganz fest dabei. Ich weiß, wie es Dir geht. Seit ich 15 kg abgenommen und nun seit 1,5 Jahren im Normalgeichtsbereich liege, komme ich einfach nicht mehr weiter. Allerdings bin ich auch noch nicht konsequent genug.

Pseudo Nym: Wenn Du erstmal den Sport noch integriert hast (du hattest Dich doch angemeldet?), dann klappt das schon. Liegst Du auch im Normalgewicht? Dann braucht es einfach nur Zeit. Ich drücke Dir auch die Daumen, wir schaffen das.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Pseudo Nym: Wenn Du erstmal den Sport noch integriert hast (du hattest Dich doch angemeldet?), dann klappt das schon. Liegst Du auch im Normalgewicht? Dann braucht es einfach nur Zeit. Ich drücke Dir auch die Daumen, wir schaffen das.
    Den Vertrag machen wir nächsten Monat fest und dann starten wir auch schon mit Basisanalyse und dem Training.
    Außerdem wollen wir 1x Squash die Woche und ab und an Frisbee spielen integrieren. Also zumindest diese Bewegungs-Seite sollte dann endlich abgedeckt sein.

Es ist etwas komplizierter bei mir. Mein Körper scheint einfach nur unkontrolliert zunehmen zu wollen. Ich schätze es sind mittlerweile 15 kg seit 2005. Gewichtsprobleme hab ich aber schon ziemlich lang.
    Auf knapp 50 kg hab ich es dann irgendwann gebracht durch dämliches Diäten (<800 Kcal) und bissl Sport wie Joggen und Fitnessstudio. Das sah auch ganz gut in Kleidung aus (ich bin eig sehr zierlich veranlagt), aber es war immer noch Speck an mir dran. Also quasi nur eine verkleinerte Figur von zuvor. Also nackt nicht die wahre Freude. Da war ich psychisch aber echt schon angeknackst. Notbremse gezogen, relativ normal gegessen, aber so, dass man theoretisch noch abnehmen müsste und seitdem unkontrolliert zugenommen. (wie auch schon vor dem abnehmen damals)

Seit nem halben Jahr nehm ich jetzt was für die Schilddrüse, also da ist auch nicht alles in Ordnung.
    Allerdings zeigt die Tendenz immer noch nach oben.

Wiegen tue ich mich seit damals net mehr, genausowenig wie Kalorien zählen.

Essenstechnisch ist bei mir alles okay, daher kommt die Zunahme nicht (zumindest nicht von der Menge, höchstens vll was essen, was ich net vertrage). Es kann mir nur keiner sagen woran es liegt.

Nun gut, ich versuch es jetzt mit basisch sein und Muskeln aufbauen. Und des Rätsels Lösung hoff ich auch bald auf die Spur zu kommen.

Sorry für den langen Text…

Ach Mädels ich danke euch ganz doll. Ihr motiviert mich. Aber manchmal starten Tage einfach gut und dann wieder nicht bzw werden sie mist.

Ich bin jetzt doch die 6km walken gewesen. Klar fürs Bein war es wohl nicht ideal, aber ich hätte sonst einen Anfall bekommen.
    Jetzt hab ich noch 125g Quark mit einer Banane und 2 TL gemahlenen Haselnüssen gegessen. eigentlich wollte ich letztes Weihnachten davon backen, dann war zu viel stress und jetzt liegen sie rum. Aber ich glaube so als topic machen sie sich gut

pseudo, ich wollte jetzt auch wegen Schilddrüse fragen.
    Bist du da gut eingestellt? Merkst du eine Veränderung?
    Ich glaube mit dem regelmäßigem Sport wird sich schon was verändern.
    Was mir noch einfällt. Warst du mal bei einer guten Heilpraktikerin? Vielleicht kommt die dem Rätsel auf die Spur. Da wird ja immer allerhand getestet.

Anjuli, danke
    Ja ich liege im Normalbereich. Aber im September ist von einen Tag auf den anderen, mein Gewicht von 57 kg auf 60kg hochgegangen. Und ich bekomme es nicht runter. Ich weiß ja dass ich nicht viel abnehmen werde, aber halt geformter werde, aber ich hab noch überall genügend Speck der weg könnte.
    Ich mein ich will nicht wieder auf 52kg runter, da war ich offensichtlich spindeldürr und das ist auch die Grenze wo mein Körper streikt, aber 55/56kg wäre toll.