Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

Mein Gott...wenn ich euer Gewicht so höre stell ich lieber kein aktuelles Foto rein
    Aber ich kann euch mal eines von vergangener Zeit reinstellen...

Kommt gleich

Herzchen Avatar von Sjoefna

Colliebaby. was meinst du mit dem Gewicht?

Fortgeschritten

Hallo ihr alle

Ich verfolge euer Projekt schon eine ganze Weile (eigentlich fast von Anfang an ) und oute mich jetzt mal als stille Mitleserin weil ich gerne auch mitmachen würde.

Mit meinem Gewicht bin ich zwar recht zufrieden, aber das ganze könnte sicher alles was straffer sein und... naja zunehmen möcht ich auch nicht wieder. Und ich möchte mich allgemein gesünder ernähren einfach weil... es gesünder ist

Meine Laune...
    Devilish

Mit dem Handy vom Foto abfotografiert.
    Und absolut nicht zur Nachahmung empfohlen Das war kurz bevor ich mit dem Wettkampftraining anfing.

Und das ist etwas über ein Jahr her...
    Heute bin ich halt (noch) nicht so braun und hab noch ein ganz klein wenig Winterspeck, gegen den ich aber mit Laufen, Walken und einigen Übungen angehe
    Geändert von Colliebaby (02.06.2011 um 20:56 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Colliebaby. was meinst du mit dem Gewicht?
    Naja, mit ner 5 vor der zweiten Zahl kann ich nicht mithalten
    Bin im Moment bei etwa 65.......bei 1,60 Körpergröße wie man ja auch sieht...

wow.
    schon krass wie man den Körper verändern kann. Also jetzt nicht negativ aber ich bin beeindruckt.

ich bin auch nur so groß.
    btw das erste foto kann ich nüscht sehen

Fortgeschritten

wirklich krass.
    Und beindruckend wieviel Willensstärke dahinter gesteckt haben muss...

nu kann ichs sehen udn ich bin geplättet
    unfassbar. respekt vor so viel willenskraft.
    darf ich fragen wie alt du da warst ich weiß eine frau nach dem alter zu fragen ist sehr unhöflich

Meine Laune...
    Devilish

ich bin auch nur so groß.
    btw das erste foto kann ich nüscht sehen
    Echt nicht? Bei mir erscheint es

Meine Laune...
    Devilish

nu kann ichs sehen udn ich bin geplättet
    unfassbar. respekt vor so viel willenskraft.
    darf ich fragen wie alt du da warst ich weiß eine frau nach dem alter zu fragen ist sehr unhöflich
    Kannst ruhig fragen
    Da dürfte ich 26 gewesen sein. Ist also schon ne Weile her.....
    Und ja, Willenskraft hatte ich die hab ich jetzt mit 41 nicht mehr so stark. Hab vermutlich in der Zeit alles verpulvert

möglich

Wie bist du dazu gekommen?

Meine Laune...
    Devilish

Zum Bodybuilding?
    Als ich 16 war hat ein Arzt gesagt ich hätte zulange Bänder und müsste was machen (meine Schulter springt bei falschen Bewegungen schnell mal raus)
    Ich solle meine Muskulatur aufbauen.
    Also binich mit ner Freundin ins Studio. Ihr Bruder war damals Hessenmeister im BB und so hatte sie immer die dollsten Trainingsvarianten.
    Wir waren mit 16 diejenigen die in dem Studio am härtesten trainiert haben
    Das hab ich 2 Jahre gemacht. Dann hab ich das Interesse verloren. (da kamen die Männer )

Und dann hab ich 1991 als Aerobictrainerin weitergemacht, hab alle möglichen Ausbildungen gemacht und nebenbei etwas an den Geräten trainiert. Naja, dann lernt man Leute kennen (in erster Linie Männer) mit denen man zusammen trainiert, erste Trainingspläne werden gemacht, sich über Ernährung ausgetauscht....

Dann hat ein guter Freund von mir ein Studio aufgemacht. Dort hab ich dann Vollzeit angefangen und wir haben zusammen trainiert. Nebenbei hab ich weiter Kurse gegeben und Trainingspläne für Kunden geschrieben. Bin auf Fortbildungen etc. Er hat mich dann auch zu nem Wettkampf angemeldet. Aber ich wurde in der Vorbereitungszeit krank und musste aufhören. Vielleicht besser so
    Ich hab dann mal ein Video von mir gesehen wo ich in Los Angeles war und am Strand gelaufen bin. Da sah ich aus wie ein Mann Man nimmt sich selbst ja sonst nie so richtig war. Aber als ich mich da in dem Video gesehen hab wusste ich, ich muss abtrainieren.....SO will ich nicht mehr aussehen.

Oh je....liest noch jemand mit oder seid ihr alle ausgestiegen

...wie lange

Fortgeschritten

echt interessant. wobei ich schon finde, dass du ein weibliches gesicht hast, fast schon mädchenhafte züge. kann mir das männliche gar nicht so vorstellen

Meine Laune...
    Devilish

Mein Gesicht war schon recht kantig. Ich hab ja nach den Fotos erst richtig mit der Diät angefangen, damit noch mehr Definition in die Muskeln kommt....
    Ich hatte aber auch eine unglaublich schlechte Haut in der Zeit! Viele Pickel!!!
    Das kam durch die "unerlaubten Hilfsmittelchen" Hab schon viel Mist angestellt mit meinem Körper
    Mir fällt es zwar immer noch nicht leicht meine Speckröllchen zu akzeptieren und ich werde wohl immer Sport machen, aber ich bin nicht mehr so besessen kein Gramm Fett mehr auf dem Leib zu haben
    Ich will lieber auch mal genießen

wow...cool. liest sich sehr interessant. und nein wir steigen nicht aus da muss schon mehr kommen

finde aber auch du hast voll weibliche züge. seh da nichts männliches.

Also ich glaub ich werde immer etwas speck auf den Rippen haben. Selbst in hochzeiten hab ich das gehabt und da hab ich schon viel trainiert.

Meine Laune...
    Devilish

Du hättest mich mal laufen sehen sollen
    Mit den Oberschenkeln kannst du nicht mehr "Damenhaft" laufen Dann noch ein ausgeprägter Latisimus (Trapezmuskel am Rücken) und du läufst als hättest du nen Kleiderbügel verschluckt
    Geht aber nicht anders, weil man die Arme nicht mehr anlegen kann...
    Und so wie ich gelaufen bin, das hatte schon was von einem Mann

Meine Laune...
    Devilish

Also ich glaub ich werde immer etwas speck auf den Rippen haben. Selbst in hochzeiten hab ich das gehabt und da hab ich schon viel trainiert.
    Finde ich auch völlig ok und gesund

Du scheinst es heute echt mit humor zu tragen
    Find ich gut. Musste jetzt schon bissli schmunzeln

Fortgeschritten

Ich finde auch, dass alles recht straff aussieht, auch wenn du keine Größe 34 hast. Man kann sehr dünn sein und der Körper ist wabbelig und es ist zuviel Fett dran.Und das ist nichts erstrebenswertes, dann lieber etwas mehr dran, gesund und straff.

Meine Laune...
    Devilish

Danke
    So sehe ich das auch Und das ist mir auch wichtig, das alles, so lange wie möglich, straff bleibt
    Ich gehe nach meinem Wohlfühlgewicht und nicht danach was man vorgegeben bekommt (Idealgewicht etc.)

Und ich bereue auch nichts Es war ne tolle Zeit mit netten Leuten, viel Erfahrung. Und ich hab ne Menge über den Menschlichen Körper gelernt, was Ernährung und Training anbelangt.
    Und ich nehme es mit Humor dass ich mal aussah wie die Eineiige Schwester von Arnie
    Wer kann das schon von sich behaupten

das ist wohl wahr

Meine Laune...
    Devilish

So, und jetzt geh ich ins Bett!!! Muss morgen um 5 wieder raus.
    Dann gehts wieder ne Stunde mit dem Hund raus vor der Arbeit.
    Mal sehn ob ich walke oder doch jogge....

Ok, dann verabschied ich mich mal bis morgen sonst kommen zu den Röllchen noch Fältchen dazu

War nett mit euch
    Gute Nacht

Allwissend Avatar von anjuli

Pseudo. Wahrscheinlich kannst Du erstmal nur noch über Sport was erreichen. Aber der Körper kann sich, wie schon gesehen, dadurch unglaublich verändern, ohne dass Du auf der Waage viel merkst. Das beweist auch immer wieder Whistle im AT.

Sjo:Ich verstéh Dich gut, hab über den Winter auch wieder angesetzt und möchte jetzt eigentlich endlich gerne wieder auf meine 78 kg (bin 1,79m) zurück. Erstmal, bis dahin sind es noch 4 kg. Danach werden wir weiter sehen.

Collibaby: Wahnsinn, auch wenn es jetzt nicht die Figur ist, die ich anstrebe (mal abgesehen von Deinem Bauch auf dem ersten Bild). Das mir alles zu muskulös. Aber die Leistung an sich, die Konsquenz, mit der Du das alles durchgezogen hast, RESPEKT!

Lioma:
    Viele liebe Grüße von anjuli

yay Avatar von Pseudo Nym

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Pseudo. Wahrscheinlich kannst Du erstmal nur noch über Sport was erreichen. Aber der Körper kann sich, wie schon gesehen, dadurch unglaublich verändern, ohne dass Du auf der Waage viel merkst. Das beweist auch immer wieder Whistle im AT.
    Möglicherweise kann ich ja wenigstens die permanente Gewichtszunahme stoppen? Damit wäre mir ja auch schonmal enorm geholfen und wenn es dann irgendwann in Richtung weniger wird, umso besser

So ich hab heute kein Sport gemacht. Werde aber noch das Calle Evolution turnen.

Und ich hab den Döner verputzt. Ich musste.

Sjo: Was lese ich da.....keinen Sport gemacht, na so geht das aber nicht. Und auch noch Döner essen (könnte ich mir aber jetzt auch gut vorstellen ).

Pseudo: Könntest Du Dir vorstellen, auch zu Hause Sport zu machen?
    Wie soll denn der Sport im Gesundheitszentrum ablaufen? Ist das ähnlich wie Fitti?

Ich hab es heute mal mit Reis und Heidelbeeren versucht....naja, so das Wahre ist das noch nicht. Muss morgen wieder auf was Weicheres umsteigen. Gibt's halt wieder Joghurt und Shakes.

Und ich hab den Döner verputzt. Ich musste.
    Ich hoffe er war lecker und du hast jetzt keine schlechten Gefühle deswegen. Genieß es lieber dir den leckeren Döner gegönnt zu haben.

Pseudo: Könntest Du Dir vorstellen, auch zu Hause Sport zu machen?
    Wie soll denn der Sport im Gesundheitszentrum ablaufen? Ist das ähnlich wie Fitti?
    Das Problem ist, dass mich jegliche Bewegung/ Sport total überanstrengt. Ich habe noch DVDs hier, die werd ich auf jeden Fall machen, sobald ich es auch minimal durchhalten kann.
    Und ansonsten gehen wir ja noch Squash spielen und Frisbee im Park. Und ich bewege mich ja auch sonst so und lieg net nur nonstop im Bett. Also das kann es wirklich net sein, dass ich mich jetzt mit Unmengen an Sport "rumquälen" müsste Aber davon hat ja auch zum Glück keiner gesprochen

Das wird ganz ähnlich sein wie in nem Fitness Studio nur etwas mehr unterstützend. Startet aber mit einer sehr ausführlichen Eingangsanalyse, welches dann alle Geräte immer wieder auf mich und meine Bedürfnisse einstellt. Dann gibts jedesmal einen Trainer, der mir zur Seite steht und mir hilft, das passende Training zu absolvieren. Das war jetzt mal alles, was ich schonmal weiss. Oder hast du noch andere, konkretere Fragen?

Er war SAULECKER

Aber ich mach noch Callanetics später. Alles andere wäre nicht gegangen. Bein tut noch weh

quendel
    Besucher

hallo! ich möchte auch gern in dieser gruppe mitmachen. gerade heute war ich zur besprechung meiner blutwerte bei meiner ärztin und es hat sich herausgestellt, dass ich teilweise leicht von der norm abweichende werte habe:

- cholesterin 224 mg/dl
    - clucose 69mg/dl
    - rdw-sd 36,9 fl

sie meinte aber, es wäre alles noch in ordnung, aber ich solle ernährungstechnisch etwas ändern (ich habe auch eine insulinresistenz). dazu gehöre ein abendessenfreier abend (den mache ich gerade heute), kohlenhydratarmes frühstück (sie empfahl mir für morgens am besten nur obst, evtl. mit einem klecks joghurt, oder auch mal - aber selten - ein wenig müsli. außerdem soll ich möglichst auf brot, nudeln, kartoffeln und reis verzichten. daran werde ich jetzt versuchen mich zu halten.

mein heutiger beitrag:

* kein abendessen
    * ca. 30 minuten radfahren
    * ca. 20 minuten spazieren (gut, mit fahrrad an der seite und handy am ohr ;)

Na, herzlichen Dank auch, Sjo, sag mir das nur noch, gerade jetzt, wo ich schon solche Probleme beim Essen hab.

Pseudo: Sorry, ich hatte nicht gemeint, dass Du nur im Bett liegst. Tut mir echt leid, wenn das so bei Dir angekommen ist.
    Ich dachte nur, vielleicht wäre das eher was für Dich. Hier kann man die Übungen selbst zusammenstellen, je nachdem was einem liegt oder was man braucht. "Rumquälen" ist auch nicht Sinn der Sache. Allerdings ist Squash schon sehr anstrengend. Meinst Du, dass es wirklich das Richtige ist, wenn Dich jegliche Bewegung überanstrengend? Versteh mich bitte nicht falsch.
    Squash ist das Einzige, was mir jemals Spass gemacht hat. Bin durch einen Bekannten, der ehemaliger Profispieler war, dazugekommen. Nach dem ersten Spiel bin ich am nächsten Tag echt auf dem Zahnfleisch gekrochen.

Meine Laune...
    Devilish

Hallöchen zusammen!

Ich war heute morgen 44min. Joggen. War ne tolle Luft so früh morgens
    Und dann hab ich meinem Freund offenbart dass ich an meiner Ernährung ein klein wenig was ändern möchte.
    Begeistert war er nicht...kein Wunder. Er hat ja keine Probleme Kann essen was, wann und wieviel er will und er hat immer noch einen Waschbrettbauch
    Ich werde mal wieder mehr Low Carb machen. Vor allem Abends nur noch Eiweiß und keine Kohlehydrate.
    Die Ernährungsweise hab ich ja während meiner Kraftsportzeit auch praktiziert. So exakt wie damals will und kann ich es zwar nicht mehr durchziehen, aber wenigstens will ich mich unter der Woche da mal ein wenig mehr danach richten. Am Wochendene möchte ich gerne genießen

Ich will einfach noch etwa 3 Kg runter....

Pseudo: Sorry, ich hatte nicht gemeint, dass Du nur im Bett liegst. Tut mir echt leid, wenn das so bei Dir angekommen ist.
    Ich dachte nur, vielleicht wäre das eher was für Dich. Hier kann man die Übungen selbst zusammenstellen, je nachdem was einem liegt oder was man braucht. "Rumquälen" ist auch nicht Sinn der Sache. Allerdings ist Squash schon sehr anstrengend. Meinst Du, dass es wirklich das Richtige ist, wenn Dich jegliche Bewegung überanstrengend? Versteh mich bitte nicht falsch.
    Squash ist das Einzige, was mir jemals Spass gemacht hat. Bin durch einen Bekannten, der ehemaliger Profispieler war, dazugekommen. Nach dem ersten Spiel bin ich am nächsten Tag echt auf dem Zahnfleisch gekrochen.
    Nein, so habe ich es nicht aufgefasst Ich hör nur immer so oft "Mach mehr Sport" (oder zumindest hab ich das Gefühl das wäre das einzige was anderen zu meinem "Problem" einfällt), da wollte ich nur vorsorgen. Es ist für die meisten irgendwie schwer vorstellbar, dass ich eben net nur faul und gefräßig zuhause rumliege, wenn ich net abnehmen kann. Als ob das die einzigen Ursachen wären .
    Also wirklich, hab da nichts krumm genommen.

Und Squash ist spaßig, das hält mich dabei. Außerdem mach ichs mit meinem Freund zusammen und in meinem Tempo. Mir bleibt zwar trotzdem die Luft weg, ich bin total angestrengt, und am nächsten Tag hab ich Muskelkater überall. Aber das kann ich mir in der Form 1x die Woche vorstelllen.
    Zur Zeit geht bei mir ja noch viel über Motivation und das zuhause, alleine, das motiviert mich noch net so ganz :leiderja:
    Von daher denke ich, dass es gut ist, wenn mir jemand hilft mich an ein gutes Maß an Krafttraining zu gewöhnen.

Meine Laune...
    Devilish

Collibaby: Wahnsinn, auch wenn es jetzt nicht die Figur ist, die ich anstrebe (mal abgesehen von Deinem Bauch auf dem ersten Bild). Das mir alles zu muskulös. Aber die Leistung an sich, die Konsquenz, mit der Du das alles durchgezogen hast, RESPEKT!
    Den Bauch von damals hätt ich auch wieder gerne

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    Von daher denke ich, dass es gut ist, wenn mir jemand hilft mich an ein gutes Maß an Krafttraining zu gewöhnen.
    Ja, das ist auch gut Gerade in dieser Anfangsphase braucht man jemanden der einen auch motiviert dabei zu bleiben!
    Das ist auch wichtig!
    Ich hab oft erlebt das die Leute am Anfang noch motiviert ins Training gekommen sind, und nach einer Zeit wurds immer weniger, bis sie dann ganz weg geblieben sind. Wenn man nachfragt lags oft an der mangelnden Motivation.

Ich wollte ja immer Personaltrainer machen. Aber leider sind die wenigsten bereit diese Leistung auch zu bezahlen Deshalb hat es sich nicht rentiert
    Eine Person gezielt betreuen, trainieren, bei der Ernährung helfen...das finde ich spannend! Denn so glaub ich kann es wirklich jeder schaffen auch dabei zu bleiben.

Pseudo: Da bin ich echt froh.
    Merkwürdigerweise kann ich mich zu Hause eher zum Sport durchringen. Ich war auch jahrelang im Studio, aber im Moment kann ich mir das einfach nicht mehr vorstellen. Wobei ich mir bis heute nicht vorstellen kann, wie man süchtig nach Sport werden kann. Klar, hinterher fühle ich mich auch jedes Mal super, aber ich muss mich wirklich ganz doll in den Hinter treten, um überhaupt erstmal zu beginnen.

Colliebaby: Wie hast Du den Bauch so hinbekommen?? Hast Du den Bauch speziell trainiert oder nur über Ernährung und den Kraftsport?

Mein Essensplan heut
    Frühstück: Vollkornbrötchen mit Salat und Salami-Scheibe
    Snack: 1 Apfel
    Mittag: Hühnchenbrust mit Mischgemüse
    Snack: 1 Banane
    Abends: 1 Döner
    Sehr schlecht oder?

pseudo Nym.
    Ich glaub das kommt dir nur so vor.
    Ich muss zugeben ich sag das auch gern. Besonders meinem Kollegen, der mit Temperaturschwankungen nicht umgehen kann und bei Hitze ständig jammert. Ich glaub manchmal das ist so, weil er gar nichts macht. Ich geh da wohl immer von mir aus. Wenn ich gut sport mache, komme ich mit Hitze, Kälte und allem viel besser klar.
    Und ganz davon abgesehen, dass ich mich gesünder und schlanker fühle

Squash ist toll