Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Herzchen Avatar von Sjoefna

AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

Colliebaby. wieviel zahlt man für einen Personal Trainer?
    Ich würde gern einen haben wie ein Star, der mich quält

yay Avatar von Pseudo Nym

Danke euch.

Ich denke das wird schon. Wahrscheinlich ist es noch der ein oder andere Vitamin-/ Mineralstoffmangel der mich blockiert, aber da bin ich auch konsequent dabei das zu beheben. Ich ess zwar schon echt toll (zumindest meistens), aber das gleicht ja nur das tägliche aus, net das, was mir fehlt.

Abgesehen davon probier ichs über die basische Schiene, das klingt für mich total einleuchtend und auch gesund.

Allwissend Avatar von anjuli

Oh ja, ich glaube, einen PT würde ich auch brauchen.
    Viele liebe Grüße von anjuli

jut dann wird Colliebaby unser aller PT

quendel
    Besucher

oh, mein essensplan von heute, gute idee, das sollte ich vielleicht auch immer mal wieder aufschreiben :) ich mach nochmal einen extra post dafür:

* morgens

obstsalat (traube, apfel, honigmelone)

* mittags

spaghetti bolognese

*abends

-

getrunken habe ich nur cola, sehr schlecht :( und davon auch nicht viel, was gut ist, was aber gleichzeitig heisst, dass ich mal wieder sehr wenig getrunken habe :(

dafür, dass es morgen dann wieder ein abendessen gibt, werde ich nur wasser (stilles) trinken. und hoffentlich jede menge davon ;)

Einverstanden. Könnten wir dann als Erstes bitte den Bauch in die o.g. Form bringen, Colliebaby?

Quendel: Ich finde, das ist ein bisschen wenig, was Du heute gegessen hast. Hattest Du zum Abendessen keinen Hunger mehr?

quendel
    Besucher

@ anjuli: ich war heute morgen beim arzt und bin vorsichtshalber nüchtern hin (falls nochmal blut abgenommen werden sollte). habe lange gewartet und war erst gegen 12 wieder zuhause, sodass ich dann erst meinen obstsalat essen konnte. ich habe die nudeln dann relativ spät gegessen (ca. 15 uhr, frühstück war erst um), und es war eine riiieeesen portion (die ich bis über das sattgefühl hinaus gegessen habe). ich bin selbst erstaunt, dass ich heute abend keinen hunger habe; mein magen knurrt nicht, ich könnte zwar etwas essen, aber das kann ich immer ;)

aber keine sorge, ich habe keinerlei störung oder so, esse generell sehr gern, mag aber momentan so 2kg abnehmen, sodass ich - gerade nach dem arztbesuch - wieder hochmotiviert bin, die ernährungsänderung weiterzumachen und zu verschärfen - vor allem wegen meiner gesundheit :)

oh ja erst der Bauch. ich muss aber allgemein SPeck verlieren. Son bissli zumindest

quende. schließ dich uns an wir sind top :-d

quendel
    Besucher

ein bisschen weniger bauch und alles eeetwas straffer, das ist mein ziel :) so 2-3kg, mehr brauche ich nicht.
    wenn ich es dazu schaffe, mich - für mich - richtig zu ernähren, also mit wenig kh, und viel wasser zu trinken, dann wäre ich sehr zufrieden! an manchen tagen halte ich es auch gut durch, aber dann kommt hier mal ein brötchen, da mal ein hefezopf oder eben viele zuckergetränke dazwischen, gerne auch mal eis und pizza, nudeln, brot....generell alles nicht im übermaß, aber bisher doch 2x kh am tag (z. b. morgens brötchen, abends nudeln oder kartoffeln/reis als beilage zu gemüse/fleisch. aber im grunde alles noch in maßen, denn ich koche so gut wie jeden tag frisch und maggifrei ;), aber eine tk-pizza ist dann manchmal doch einfacher.
    generell ernähre ich mich gesund, muss aber mit der insulinresistenz einfach ein paar dinge streichen.
    und ich esse definitiv zu gern ;)

ach ich kenn das, so ist das bei mir auch. heute halt der döner.
    aber keine süßigkeiten oder so. mittag nur wenig und früh auch.
    sport hatte ich auch noch keinen. mach ich morgen und sonntag juhuu ich schieb schon auf

quendel
    Besucher

ja, süßkram fällt mir auch sehr schwer. heute habe ich es ganz ohne überlebt ;) morgen kommt wahrscheinlich ein riesen heißhunger, bestimmt direkt morgens, weil ich heute abend gefastet habe.

dem werde ich dann wieder mit obstsalat entgegentreten ;)

ja, sport. gute frage. entweder gehe ich morgen oder - wahrscheinlich eher - samstag ins fitti. kann mich so schlecht aufraffen in letzter zeit :(

bekomme am wochenende besuch. deswegen werde ich morgen bevor sie kommt noch was machen. Calle und runde walken.
    sonntag dann motorrad, das ist anstrengend genug und montag und dienstag wieder fitti. denke nächste woche werde ich täglich durchziehen. freitag gehts an den gardasee mit den mopeds. da fällt auch ne woche sport flach. vielleicht bzw ich hoffe ich kann wenigstens paar situps und pushups machen

Stell dir einen Termin rein, dann gibt es kein Aber mehr.
    So hab ich das am Anfang gemacht. Und das wie einen geschäftlichen termin betrachtet

BJ-Einsteiger Avatar von Leni81

Darf ich auch mitmachen?

Ich bin sooo undiszipliniert und lebe wirklich nicht besonders gesund. Ich esse sehr unregelmäßig, vergesse es oft und dann esse ich wieder ganz viel auf einmal und zwar Dinge, die wirklich nicht gesund sind, also Pizza, Schoki, Chips.

Dabei mache ich fast jeden Tag Sport und könnte eine viel bessere Figur haben, wenn ich nicht immer so viel Mist essen würde ... weil straff und muskulös bin ich eigentlich.

Der Austausch hier würde mir helfen, konsequenter auf meine Ernährung zu achten.

Ach so, das hier mach ich auch in letzter Zeit immer häufiger:

Grrrr.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Guten Morgen Mädels

Den Bauch damals hab ich mit der Kombination intensives Training und konsequente Ernährung hinbekommen

Der Bauch ist meiner Meinung nach das schwerste Ich hab mich unglaublich abgerackert bis ich endlich mal ein Sixpack erkennen konnte

Sehr wichtig finde ich Ausdauertraining! Damit geht man dem Fett an den Kragen.
    Und den Bauch kann man auch super zwischendurch trainieren
    Stellt euch vor ich wollt in eine viiiiiiiel zu enge Jeans rein und kriegt den Reißverschluss nicht zu (glaub das kennen wir alle )
    Jetzt zieht ihr den Bauch ein. Dabei drauf achten dass ihr nicht gleichzeitig den Po anspannt und nicht die Luft anhaltet! Das einfach mal halten....so etwa 10-15 sek. dann wieder lockern und nochmal anspannen. Das macht ihr ein paar mal hintereinander.
    Wenn ihr dabei mal eure Hände an die Taille legt merkt ihr wie sie sich leicht bewegt. Das ist er querverlaufende Bauchmuskel....quasi unser Taillenformer
    Und er ist deshalb noch sehr wichtig weil er den Rücken stabilisiert und den Bauch dran hindert nach vorne zu fallen und somit ein Hohlkreuz zu verursachen.
    Also! Immer schön den Bauch einziehen....aber nur den Bauch
    Ansonsten sind für den Bauch die üblichen Crunches, grade und schräg sehr gut.

So, ein PT kostet im Schnitt 20 € (nach oben sind keine Grenzen) die Stunde (wenn Ernährungspläne ausgearbeitet werden, dann entsprechend mehr) 3x die Woche sollte ein Training mindestens stattfinden.
    Das könnt ihr euch ja ausrechnen.....ein normales Studio ist da halt wesentlich günstiger.

klar hier darf jeder mitmachen, Leni

Colliebaby
    Oh man okay, gesunde Ernährung und Ausdauersport. Wie oft muss ich denn ran und wie lange?
    oh cool die Übung hab ich gleich notiert und mach die ab jetzt öfter. Ich spüre ja auch schon arg die Bauchmuskeln, denke die sind fit, aber der Speck drüber verhindert alles andere Also was muss ich tun? :help:

Im Studio mach ich die Bauchmaschine, die find ich toll und dann die schrägen Bauchmuskeln. Auf der Bank. Ist so ne angeschrägte. Verstehst du was ich meine
    Oh und natürlich als Gegenstück den Rücken ordentlich trainieren.

Ja klar ist ein Studio wesentlich günstiger. Aber ich denke 1Mal die Woche einen PT das ist schon nicht so schlecht. Der kann halt immer wieder Kontrollieren udn Korrigieren. Natürlich bringt das nur wenn was wenn man an den restlichen Tagen selber konsequent trainiert. Und ich denke das würde ich dann tun.
    Kennst nicht zufällig in Stuttgart einen guten und bezahlbaren PT?

Mein Plan für heute, weil ich gestern unartig war und faul obendrein.
    Frühstück: so einen Drink von Layenberger, fühl mich eh noch etwas zu vollgefuttert
    Snack: Handvoll Trockenfrüchte (Mango und 2 Feigen)
    Mittag: Gemüse und Fisch/Fleisch. (mag den Fisch hier nicht, seitdem es mir mal nach Fisch nicht gut ging, bin ich vorsichtig)
    Snack: Apfel und 1 Activia
    Abends: ...
    Meine Freundin kommt heute und ich muss mal sehen wie ich das am Wochenende dann mit dem Essen mache. Spätestens morgen abend wird ne Pizza verdrückt, sonst fall ich beim Feiern vom Fleisch und das wollen wir ja nicht

Training wird sozusagen schwer. Gestern hab ich noch 50 push-ups gemacht. und dann auch in der unteren Position gehalten.
    Evtl schaff ich heute noch meine Walking-Runde.
    Sonntag abend vielleicht, nach dem Motorrad fahren. Ab Montag dann wieder mehr.

Was sagst du? Kann man das so lassen?

Meine Laune...
    Devilish

Klar kann man das so lassen
    Ich würde an deiner Stelle allerdings die Trockenfrüchte weg lassen. die haben unglaublich viel Kalorien Da ist das ganze Wasser raus und der pure Fruchtzucker drin! Da könntest du auch Würfelzucker essen!
    Nehm als Snack lieber eine Handvoll ungesalzene weiße Mandeln (die ohne Haut).
    Das ist besser
    Und iss abends IMMER eine Eiweißlastige Mahlzeit und KEINE Kohlehydrate!

Ausdauersport sollte schon mind. 3x die Woche drin sein. Und die Dauer...mind. 1 Stunde
    Da ist egal was. Entweder du machst ne Spinning-Stunde, Stepper, Crosstrainer, joggen.....du solltest richtig außer Puste kommen.
    Der Körper verbrennt nicht nur im Aeroben Bereich Fett
    Am Besten ist ein Intervalltraining. Wechsel von intensiver Belastung zu mäßiger Belastung.
    Den Speck über den Bauchmuskeln weg zu bekommen ist schwer
    Da müsstest du dann eine absolut konsequente Ernährung durchziehen....die auf Dauer kaum einer schafft und die auch wirklich keinen Spaß macht

Kenne leider keinen PT im Stuttgarter Raum, aber ich kann mich mal umhören
    Hätt ich gewusst dass es so viele willige Damen gibt hätt ich mich ja doch selbständig machen können

Ich hatte komischerweise nie ein Problem mit meinem Bauch beim und während dem Abnehmen, solange ich damals glutenfrei (aber mit gf KH) gegessen hatte. Das war das einzige worauf ich immer total stolz war, dass er nämlich wirklich flach war.
    Ja, die Sache mus sich auch abchecken lassen. Nur mein neuer Doc hat da ne andere Reihenfolge. Aber spätestens in 3 Wochen nerv ich ihn nochmal damit. Der will ja dann sogar alles austesten lassen.

Meine Laune...
    Devilish

Nochmal wegen der Speckschicht auf dem Bauch.

Sjoefna, ich denke dass dein Bauch schon flach ist, oder? du sagtest ja du merkst deine Bauchmuskeln.
    Ich schätze du würdest sie einfach auch gerne sehen oder?
    Und das ist halt schwer. Das meinte ich damit.
    Meine Speckschicht ist momentan etwas ausgeprägter Aber die krieg ich noch hin.
    Mit Sport und entsprechend Ernährung.
    Relativ flach ist er auch.....aber halt zu speckig

Quendel: Da bin ich beruhigt. Bin immmer etwas besorgt, wenn ich manche Esspläne sehe. Wahrscheinlich deshalb, weil ich jahrelang selbst den Fehler gemacht habe, den ganzen Tag nichts zu essen und dann abends zuzuschlagen. Dadurch hatte ich auch ziemlich zugenommen.

Bin immer wieder erstaunt, wie man Obst als Süßigkeitenersatz sehen kann, das funktioniert bei mir nicht.

Leni, klar kannst Du mitmachen. Je mehr, desto besser. Im übrigen, regelmäßiges Essen kann man sich antrainieren. Hab ich auch so gemacht. Mit geht es gesundheitlich dadurch besser und abgenommen hab ich damit auch.

Colli: Ich ziehe meinen Bauch immer ein. Und ja, das kann ich bestätigen, den Bauch in die richtige Form zu bringen ist wirklich das Schwerste. Ich will ja keine sichtbaren Bauchmuskeln, ich möchte ihn nur einfach schön flach haben (vor allem den Unterbauch, was mein eigentliches Problem ist). PT = 20 €, das ist annehmbar.....wann hast Du Zeit?
    Eigentlich brauch ich keinen Ernährungsplan, da ich mich normalerweise sehr gesund ernähre. Gibt es ernährungsmäßig noch was außer den üblichen schlechten Sachen, die man weglassen sollte?
    Ich versuche mich ja teilweise an die Ernähruing von David Kirsch zu halten,
    (also nicht an die Mengen, sondern einfach an die Lebensmittel), aber um richtig Erfolge zu sehen, müsste ich auch Hülsenfrüchte, Obst und Milchprodukte aus dem Programm werfen. Sind die Milchprodukte wirklich so kontraproduktiv? Ich vertrage alle Milchprodukte sehr gut. Wenn ich diese weglassen würde, sähe mein Speiseplan ziemlich dürftig aus..

Sjo: Layenberger ist nicht so toll, da gibt es bessere EW-Shakes.
    Ich kann Dir die von Scitec empfehlen. Die nehm ich immer, wenn es morgens mal ganz schnell gehen muss und ich keine Zeit für was anderes habe.

colliebaby. im abnehm-thread haben sie gesagt trockenfrücht verdammt ihr verwirrt mich seid ja schlimmer als die motorradjungs, die mich hier nervös machen

ja mein bauch ist flach, aber ich möchte die muskeln halt mal sehen
    seitdem ich mich mit KH zurückhalte ist wirklich viel besser geworden. ich hab nicht mehr das völlegefühl und die aufgeblähtheit. auch dort wo der magen ist. versteht wer was ich meine

3mal die woche ne stunde? dazu noch gewichte, mensch da bin ich ja wieder jeden tag unterwegs. ich bin so froh, wenn ich die 50min walken schaffe. joggen geht irgendwie gerade nicht, weil ich da probleme mit dem schienbein bekomme. okay, werde also den crosstrainer quälen und mich mit.

ich denke schon dass es einige willige damen gibt warum auch nicht. wenn man nicht gerade von EHEC ausgebremst wird, macht "grüne" ernährung auch super spaß

pseudo nym, ich bin neidisch

anjuli, ich hab die von layenberger nur heute, weil ich mal probieren wollte. aber danke für den tipp

eigentlich ist mein bauch wirklich flach, nur die speckrolle drüber nervt und ich ziehe den bauch auch immer ein.

ich könnte mir übrigens auch nicht vorstellen auf milchprodukte zu verzichten. dann fiele ja auch käse, joghurt, quark und sowas raus oder? und was ess ich dann?

Oh, ich bin Welten davon entfernt wie damals auszusehen. Aber auch das war ja nicht mein Optimum (obwohl ich rein von der Figur her natürlich auch wieder tauschen würde um es dann noch minimal zu optimieren^^).
    Und jetzt hab ich auch Bauch, der aber im stehen recht flach ist. Zumindest im Vergleich zum Rest. Aber schwabbelig und meist etwas gebläht etc ist er dennoch. Also nichts zum neidisch sein

Ich weiß gar nicht ob ich je ans Optimum heran komme

Anjuli, das Zeug schmeckt wieder erwarten recht gut

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    Und jetzt hab ich auch Bauch, der aber im stehen recht flach ist. Zumindest im Vergleich zum Rest. Aber schwabbelig und meist etwas gebläht etc ist er dennoch. Also nichts zum neidisch sein
    Könnte mein Bauch sein

Ich sag ja, ein nahezu perfekter Body ist eine wahnsinnsarbeit und sehr zeitaufwendig
    Man muss halt wissen was einem wichtiger ist. Ich möchte mich mittlerweile einfach nur wohl in meiner Haut fühlen. Und das tu ich im Moment leider nicht deshalb muss ich was ändern.
    Es muss aber dennoch drin sein sich mal was zu gönnen. Mal ein Eis, ein Stück Kuchen. Das wäre halt, meint man es richtig ernst und verbissen, nicht drin
    Ich mach dafür dann halt eine Sporteinheit mehr.

Die Milchprodukte weglassen macht ne Menge aus Ich habs mal ausprobiert (da hab ich die New York Diät von David Kirsch gemacht) und die Kilos sind gepurzelt
    Aber wie gesagt, auf Dauer kann und will man das glaub ich nicht durchziehen
    Warum auch ehrlich gesagt! Ich verdiene mit meinem Body ja kein Geld wie ein Model! Ich muss mir gefallen und mich wohlfühlen. Und wenn ich das MIT Milchprodukte auch tue ist alles bestens

Was ess ich denn da? Keine KH und keine Milchprodukte?
    Ich mein zum schnellen Erfolg sehen wäre es mir das wert. Mal für ne Woche oder zwei. Und dann langsam auf "gesund" umstellen. Ginge das?

Ich werd jetzt erstma mit Mama und Tante in unsre Therme fahren und mich mal entspannen. Immerhin pass ich noch in nen Badeanzug rein und Handtücher in XXL hab ich auch da

Ich bin überzeugt, wenn ich meine Ursache gefunden habe, werde ich relativ mühelos mein Idealgewicht erreichen und halten können.

Meine Laune...
    Devilish

Das geht
    Essen kannst du Eier, da nur das Eiweiß, kein Eigelb. Thunfisch im eigenen Saft.
    Als Snack weiße Mandeln. Gemüse kannst du essen. Z.B. als Beilage zu deinem Hähnchenbrustfilet, zum Fisch. Ich hab mir oft Putenhackfleisch geholt und das angebraten mit einer kleinen Dose Pizzatomten. Schön gewürzt.
    Zum Frühstück kannst du einen Eiweißshake trinken.
    Absolut verboten wären Nudeln, Reis, Brot und jegliche Teigwaren, Kartoffeln.
    Keine Milchprodukte. Obst nur in absolut kleinen Mengen.
    Mache das aber bitte nicht länger als eine max. 2 Wochen.....und stelle dann langsam auf deine Momentane Ernährung um.
    Oder hole dir das Buch Die New York Diät von David Kirsch.
    Und versuche die zu machen (die ist ähnlich)

colliebaby, du achtest darauf, dass ich keinen Mist mache, okay?
    Das werde ich aber erst nach dem Gardasee machen. Sonst bekomme ich das nicht hin. Oder halt nächste Woche ein paar Tage.
    Ich such mal im Netz nach der NY-Diät.

ich hab mir alles notiert. Kein Milchzeug heißt - joghurt, quark, käse = Tabu!

Meine Laune...
    Devilish

Genau
    Ich würds halt wirklich nicht lange machen es ist hart!
    Und meiner Meinung nach schwört man damit einen Heißunger auf die geliebten Sachen herauf...und da besteht die Gefahr dass man sich irgendwann einfach nur noch darauf stürzt und in sich reinstopft
    Deshalb, für kurze Zeit, 1 oder 2 Wochen, ok, um schnellen Erfolg zu sehen.
    Aber dann wieder zu deiner Ernährung zurück, die meiner Ansicht nach völlig ok ist

So, muss jetzt mal was arbeiten
    Obwohl mir das hier mehr Spaß macht

ja arbeiten sollten wir alle mal.

Ich war mittag böse. gab nur ungesundes Essen. Currywurst udn Pommes.
    gott ich muss echt konsequenter werden

quendel
    Besucher

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Quendel: Da bin ich beruhigt. Bin immmer etwas besorgt, wenn ich manche Esspläne sehe. Wahrscheinlich deshalb, weil ich jahrelang selbst den Fehler gemacht habe, den ganzen Tag nichts zu essen und dann abends zuzuschlagen. Dadurch hatte ich auch ziemlich zugenommen.
    das ist lieb!
    aber heute mittag gab's den beweis: currywurst ;) ...allerdings ohne pommes.

sooo heute gabs bisher das:

Frühstück (10 Uhr )

- 1 Latte Macchiato mit 1,5% Milch
    - 2 Toast (Balance Toast), einer mit Gouda, einer mit Camembert, drunter Becel

Dann war ich gerade reiten (Dressurtraining, 1 h)

und eben gabs ein Schälchen Kelloggs Special K mit Zimt und 1,5% Milch

Heute Abend geh ich mit Freunden essen und bin leicht genervt von diesem blöden Darmbakterium. Was soll ich denn nun essen? Salat wohl besser nicht, oder? Ich hätte so Lust gehabt auf ein Steak und Salat. GRRR. Ich kann doch nicht jeden Tag Nudeln essen.

Hunger hab ich irgendwie heute keinen, weil ich gestern Abend nach GNTM um 22 Uhr noch eine halbe Pizza essen musste

Es geht mir übrigens wie dir mit dem Salat. Ich trau der Sache echt nicht. Tja und nun?

Zumal ich in Norddeutschland lebe und gehört habe, dass Mischsalat wohl nicht ganz ohne sein soll? Ich liebe den Vapiano-Salat aber der sieht mir nicht gerade wie handgepflückt aus Omas Garten aus.

So ein Mist, oder?

Fisch ist raus, den mag ich nicht.

Pasta und Pizza esse ich fast jeden Tag.

Fleisch - joa. Naja. Hm. Mit was? Ich mag so gerne Gemüse aber ich bin gerade echt ein bisschen verunsichert. Ich hasse Magen-Darm-Erkrankungen, außerdem hab ich am Wochenende Turnier und muss fit sein

Sjo: In Phase I ist kein Obst erlaubt, alles andere wie von Colli beschrieben. Ich zieh das meist kurz vor dem Urlaub mal so richtig durch, aber auf keinen Fall länger als 2 Wochen. Ansonsten kann ich für mich sagen, dass es mir mit dieser Form von Ernährung gesundheitlich am besten geht, allerdings verändert sich nicht viel, wenn ich mein Frühstück austausche und hier ein paar KH (Haferflocken, Reis- und Hirseflocken, Quinoa, Amaranth, Heidelbeeren) und Milchprodukte einbaue. Nach den 2 Wochen darfst Du übrigens auch wieder Beerenobst, Hülsenfrüchte, Quinoa und magere Milchprodute wie Naturjoghurt und MQ einbauen, wenn Du das möchtest. Allerdings ist es wie bei jeder Ernährungsumstellung, Du musst nach den 2 Wochen langsam umstellen, nicht sofort wieder in alte Verhaltensmuster fallen, dann hast Du nicht viel von dem erarbeiteten Körper. Im übrigen funktioniert das auch nur mit Sport, und zwar mind. 5x die Woche (ich habe meist 1/2 Stunde Stepper und 1/2 WO eingebaut). Für die Veränderung, die ich an mir dann sehen konnte, hat sich das wirklich gelohnt.

Quendel: Bin begeistert. Was gab es denn sonst noch?

Leni und Sjo: Gemüse könnt Ihr essen, es muss nur gut abgekocht oder gebraten/gebacken sein! Auf rohes Gemüse würde ich im Moment auch verzichten. Leni, Pizza kannst Du auch selbst machen, dauert doch auch nicht lange. Für den Boden könntest Du Dinkelmehl nehmen.

Anjuli, okay, ich blick mal ob ich das für nächste Woche vor dem Urlaub noch hinbekomme
    Obst ist eh aus und dass ist auch nicht scho schlimm.
    Siehth man da echt so große Erfolge?

Hab noch was vergessen:

Sjo: Das EW ist bei Layenberger nicht so hochwertig. Besser ist 100% Whey-Pulver. Bei Scitec hatte ich jetzt tolle Sorten zum Probieren. Am besten war "Weiße Schokolade-Zimt-Mocca". Da werde ich mir wohl bei Gelegenheit mal eine größere Packung bestellen (für meine nächste DK-Session).

Colli: Putenhackfleisch kaufe ich auch sehr gern. Und dieses Puten-Chili ich genial (hab daraus allerdings meine eigene Version gemacht). Ansonsten habe ich zwischen Putenbrust, Putenleber, Fisch jeglicher Art und Tofu gewechselt, man will ja nicht jeden Tag dasselbe essen. Als Zwischenmahlzeit habe ich sehr gern Harzer Roller genommen, weil nur EW, keine KH, kein Fett (ich mag das Zeug ja sehr gern. Mandeln nur ab und zu, die esse ich nicht gern. Ich mag ja auch Nüsse nicht.

anjuli, das whey gibts auch bei rossmann oder? ich schau mal genauer hin.

ich singe gerade bruce springsteen "born to run" Sehr geiler Song verbreitet gute Laune

Ich hab Putenhack hier noch nirgends gesehen. Komisch
    Aber Harzer Roller mag ich seehr gern

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Anjuli, okay, ich blick mal ob ich das für nächste Woche vor dem Urlaub noch hinbekomme
    Obst ist eh aus und dass ist auch nicht scho schlimm.
    Siehth man da echt so große Erfolge?
    Ich habe bei mir ziemliche Erfolge gesehen, konnte es gar nicht glauben. Bin dann in Urlaub geflogen - Türkei/AI (bin eigentlich kein Freund von AI, aber in der Türkei hast Du ja keine andere Wahl) für 10 Tage. Jeden Tag Buffet morgens und abends und hab kein Gramm zugenommen. Konnte ich mir überhaupt nicht erklären, war aber begeistert. Hab dann wieder auf "gesund" umgestellt.