Du hast trotz im Urlaub normal essen nicht zugenommen?
Ich muss das probieren. Ich will ja nur meine paar Pfund los werden.
Du hast trotz im Urlaub normal essen nicht zugenommen?
Ich muss das probieren. Ich will ja nur meine paar Pfund los werden.
Putenhack gibt es bei Kaufland oder bei Globus (keine Ahnung, ob es Globus landesweit gibt).
Die Shakes von Scitec dürfte es nicht bei Rossmann geben, aber vielleicht haben die anderes Whey. Scitec kaufe ich über Amazon. Da gab es jetzt 30 x 30 g Variationspack.
Springsteen mag ich auch, aber nur die alten Sachen, also auch "Born to run".
Viele liebe Grüße von anjuli
okay. auf der packung stand "whey" drauf. Vermutlich hab ich wieder nicht richtig gelesen. Jut frag ich Onkel Amazon ob er es mir liefert
In erster Linie wollte ich DK damals einfach nur mal ausprobieren. Ich hätte nie gedacht, dass es so funktioniert. Naja, zugeschlagen habe ich im Urlaub auch nicht. Aber nicht gerade DK-like. Hab versucht, nicht zu viele KH zu essen, bin aber leider nie abends ums Dessertbuffet gekommen.
Ich wette bei mir funktioniert das wieder nicht richtig, weil ich im Normalbereich liege. Ich seh es schon kommen.
Ich lass also ab Montag mal für 5 Tage alles unerlaubte weg und knabber Möhren und futter Putenhack und Putenfleisch
Dazu gibts jeden Tag Sport und wenn es nur 45 min Calle ist
Hätte ich wohl mal eher machen sollen, jetzt wo der Typ mein Moped putzen will
Ich lag auch im Normalbereich damals. Auf der Waage habe ich nicht allzu viel gesehen, nur eben im Spiegel und an meinen Klamotten habe ich es extrem gemerkt.
Fisch darfst Du auch essen oder Tofu. Ein bissel mehr Auswahl als Pute brauchst Du, sonst hängt Dir das Zeug nach ein paar Tagen zum Hals 'raus.
Das Buch "Die ultimative NY Diät" war auch das, welches ich als Vorlage genommen hatte.
Aber Möhren darf ich? Bitte sag ich darf Möhren!!!
okay, Tofu geht klar und Fisch auch. Dazu Grünes.
Darf ich meinem Vater gar nicht erzählen, der sagt dann wieder ich bin ein karnickel
Normalerweise schließt DK Möhren in Phase I aus, weil zu viel KH. Aber ich denke, wenn Du nicht zu viele isst, macht das nicht allzu viel aus. Ich würde die Dinger vor allem abends weglassen. Aber ich hab gut reden, Möhren sind das Gemüse, was ich überhaupt nicht gern mag und roh auch nicht vertrage.
Wie wäre es mit Salatgurke dafür? Grünes Gemüse ist am besten: Rosenkohl, Spinat, Blumenkohl, Broccoli, Zuccini, Salatgurke, aber auch Pilze.
Das Problem hätte ich nicht, bei uns zu Hause wurde schon immer viel Gemüse gegessen, da meine Eltern einen großen Garten haben.
was heisst "dk"?
David Kirsch
Huhu!
Kaum eine Woche nicht reingeguckt, weil so ne fiese Bazille mich niedergestreckt hat, wurde hier Seitenweise geschrieben.
Heut habe ich schon brav meine Stunde Workout hinter mich gebracht, Morgen werd ich es bestimmt wieder merken. Morgen ist Pause und Sonntag gibt's dann ein Stündchen Cardio.
Und wenn ich meinen Bauchspeck in diesem Leben noch mal weg kriege, Mädels dann schmeiß ich ne Party!
Bin dabei, Trinchen
geh jetzt zum sport, werd ein stündchen fahrrad fahren und danach and die geräte gehen. bis später
Räume gerade die Bude auf, meinen Freundin ist schon auf dem Weg. Und ich bin soooo hungrig
heutiger essensplan:
* frühstück
1 apfel
1 banane
* mittagessen
1 currywurst (natürlich mit brötchen - ärgerlich)
*abendessen
gleich gibt es cannelloni mit spinat/käse füllung in tomatensoße (mein gott, das hat ewig gedauert mit der zubereitung)
*** getrunken habe ich heute nur stilles mineralwasser, bisher ca. 1l. die 1,5l würde ich gern noch vollmachen heute.
*** ich habe keinen süßkram gegessen - sehr gut!
Anjuli, ich sehe, wir haben die gleiche Erfahrung mit DK gemacht
Fands auch unglaublich, würde aber die Phase I auch niemals länger als 1-2 Wochen durchziehen
Und meiner Meinung nach geht es NIE ohne Sport Man muss sich schon ein bißchen bewegen um was zu verbrennen
Das von dir vorgeschlagene Whey Protein muss ich mir mal anschauen
Ich hab ja auch Aminosäuren in Tablettenform hier stehen. Davon schlucke ich immer 3 Stück bevor ich ins Bett gehe. Ja, die Vergangenheit lässt mich nicht los Auch als ehemaliger Bodybuilder ist und bleibt man ein Nahrungsergänzungsjunkie
Ohhh, Harzer Roller liiiiiebe ich!!!! Das hab ich damals auch immer zwischendurch gegessen. Es gibt fast keine bessere und fettfreiere Eiweißquelle
Tagchen
Ich möchte mitmachen....ich habe die Nase voll..das kann doch nicht sein dass ich so Maßlos bin...
Okay 2 bis 3 Mal Sport klappt schon und mit der gesunden Ernährung habe ich auch kein Problem ..ABER..es geht um die Menge...
Ich esse sooooo viel. Das ist schon peinlich.
Das schlimme ist dass wenn ich beim Sport war ich so ein Hunger hinterher habe dass ich alles in mich reinstopfe..ohne ein Sättigungsgefühl
Kennt Ihr das?
Ich hab nach dem Sport komischerweise überhaupt keinen Hunger
Ich kann sowieso Sport am Besten auf fast nüchternen Magen machen.
Morgen hab ich auf einem Spinning-Marathon 2 Stunden die ich geben muss. Da werd ich morgens gemischte Beeren mit einem Naturjoghurt und Dinkelflocken essen. Mehr nicht. Meine Stunden beginnen um 11.30Uhr.
Aber ich denke da ist jeder verschieden
Trinchen: Hey, wir sind im selben Alter.
Collie: Du kannst zwar auch ohne Sport abnehmen, aber den Körper so schnell nachhaltig verändern, klappt nur über Sport. Musste ich im Fall von DK leider erkennen. Wenn ich nur nicht so ein Faulpelz wäre, was Sport angeht. Nee, länger als 2 Wochen habe ich Phase I auch nie gemacht. Allerdings koche ich oft mein Mitag oder Abendbrot in der Art, auch wenn ich nicht gerade in der Phase bin.
Das Scitec-Pulver schmeckt auch mit Wasser. Ich mag ja generell keine EW-Shakes, die mit Milch angerührt werden müssen.
Wofür sind denn die Aminosäuren gut?
Ich bin auf Harzer Roller gekommen, weil ich mich so schwer mit Mandeln anfreunden konnte. Ich schneide die Rollen manchmal in 2 runde Teile und umwickele diese mit 3%igem Pfefferschinken. Am besten ist Harzer Roller , wenn er richtig durch ist
Also ich hab nach dem Sport meist auch keinen Hunger. Aber heute hab ich welchen, obwohl ich keinen Sport gemacht habe.
Gott was ess ich?
Ich glaub früh nur so einen Shake, dass ist nichts für mich
Seit einiger Monaten/Jahren sind die KH am Abend so verschrien...ist dass denn sooo tragisch wenn man Abend noch ein Butterbrot ißt?
Ich war immer der Auffassung: Man nimmt ab wenn man dem Körper weniger zuführt wie er verbraucht.
Und was ich da so esse und wann ist doch fast egal oder??
Wenn der Körper 1500 Kalorien braucht und ich Ihm nur 1000Kalorien gebe dann muss ich doch zwangsläufig abnehmen oder????
Bin auch 41
Ich trinke meine Shakes generell nur mit Wasser! Milch vertrage ich nicht krieg ich nen Blähbauch von. Genauso von Quark Das einzige was geht ist Joghurt.
Aminosäuren sind schon aufgespaltete Eiweißbausteine. D.h. der Körper kann sie sofort verwerten. Das Eiweiß aus Fleisch muss er erst aufspalten bevor er es verwerten kann.
Als BB hat man einen so hohen Eiweißbedarf dass man den nicht über die Nahrung alleine decken kann. Deshalb gabs immer noch Aminosäuren.
Abends eingenommen sind sie für eine zusätzliche Fettverbrennung gut.
Ich hab einfach ein besseres Gefühl wenn ich die noch zusätzlich nehme. Gerade wenn ich vielleicht tagsüber zu wenig Eiweiß zu mir genommen hab
Nein, nicht zwangsläufig
Viele Körper lagern dann auch ein. Dein Körper weiß ja nicht dass du Diät machst und denkt er bekommt nichts mehr und muss einlagern. D.h. er gibt nichts mehr frei.
Ich z.b. nehme zu wenn ich unter eine bestimmte Kalorienzahl am Tag komme
Esse ich wieder mehr nehme ich ab.
Weniger essen heißt nicht gleich abnehmen.
Und Eiweiß am Abend ist für den Körper leichter zu verwerten und hilft bei der Fettverbrennung.
Kohlehydrate sind Zucker und die lagern sich abends ein. da du sie nicht mehr verwerten kannst. Im Schlaf brauchst du keine Energie.
ja das mit dem zunehmen wenn ich unter eine bestimmte kalorienzahl komme, kenn ich leider auch.
und für mein empfinden hatte ich heute zu wenig und gestern auch schon. dabei hab ich nicht mal sport gemacht. also entweder das programm spuckt die falschen zahlen aus oder ich bin blöd
ach ich verhunger gleich werde unleidlich
btw ich hab das video von david kirsch und wenn das wetter nächste woche schlecht wird, werde ich das anstelle vom fitti machen
Kotek: Hör auf Deinen Körper, jeder reagiert anders. Ich habe Freundinnen, die können sich abends mit KH den Bauch vollschlagen. Wenn ich das tue, bekomme ich Schlafprobleme und Völlegefühle. Und noch schlimmer, dass ich am nächsten Morgen komplett erledigt fühle.
Collie: Willkommen im Club.
Wieder was gelernt.
Milchprodukte vertrage ich alle, aber EW-Pulver in Milch, hab ich einmal probiert - nie wieder!
Sjo, welches Video von ihm hast Du denn?
ja seitdem ich abends keine bzw nur ab und an KH esse, bin ich viel zeitiger im bett. fühle mich ruhiger und nicht so aufgekratzt und kann auch besser schlafen.
im prinzip ist mir egal ob das zusammen hängt, fakt ist, es funktioniert
was natürlich nicht heißt, dass ich den wunsch meiner freundin heute nicht nachkomme. sie hat sich nudeln mit pesto gewünscht. werde jetzt aber noch ein apfel essen und dann ist alles save
dann hab ich nämlich dann nur ganz wenig hunger und ess nur ne miniportion
anjuli, eins wo ich nach 20 min sterben wollte
ich glaub das ist das von der NY diät
ah ne...sound mind body - fit in 6 wochen.
Sjo, das Video hab ich auch, mag mich aber lieber das "bootcamp basic" von Billy Blanks, da bin ich damals nach 20 min gestorben.
vermutlich sterbe ich so und so
dienstag steht im studio bbp an (30min) und danach 1h drilling und das soll wohl so ein bootcamp sein. wer in den übungen aufhört, der darf liegestütz und so kram machen.
ob das so ratsam ist, wenn ich mich zu tode quäle obwohl ich samstag an den gardasee mit dem moped will
Hast doch dazwischen noch 3 Tage zur Erholung.
die ich ja auch mit sport pflastern wollte
und mit der lustigen diät. nunja. vermutlich wirds nichts werden. aber der vorsatz ist da
ich will ja dann doch bissli schmuck am see aussehen - nur für den ernstfall, dass wir doch mal plantschen gehen
Nee, als 3-5 Tage-Diät lohnt sich das nicht. Probiers lieber nach dem Urlaub mit der Ernährungsumstellung.
ich dachte du unterstützt mich jetzt redest du mir das aus sehr toll. so fetzt das