anjuli,
jaaaa die Bauchübungen im Liegen sind super. Die mache ich sogar zweimal hintereinander. Ich bilde mir ein, dass durch das Liegen mit geöffneten Beinen meine Bauchmuskeln viel härter trainiert werden.
Oh Gott, als ich die DVD zum ersten Mal angesehen habe, habe ich natürlich versucht die Bauchübungen im Stehen mitzumachen. In dem Moment kam mein Freund ins Zimmer. Ich habe ihn total angeschrieen, weil ich so geschämt habe und mir so bauernhaft, ungelenkig, steiff und " möchte gerne tänzerisch" vorkam. Seitdem NIE WIEDER !!
Wie schaffst du es, nur morgens KH zu essen? Bist du eher diszipliniert? Merkst du es auch an deinem Gewicht, dass du auf KH verzichtest? Was isst du denn mittags oder abends?
Ich frage dich so genau, weil ich hoffe, dass mich deine Schilderungen motivieren und anfixten. Wie kannst du Süßigkeiten widerstehen???
Ich esse Hafermüsli, meist mit Beeren oder einem geriebenen Apfel eingeweicht in Orangensaft. Ich bereite das ganze vor dem joggen vor, ich mag mein Müsli gerne aufgeweicht. Nee, Joghurt, Quark, Milch gehen nicht...