Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Herzchen Avatar von Sjoefna

AW: Gemeinsam für eine tolle Figur&gesundes Leben!

Sooo "soft" ist es nicht. Es macht schöne lange und schlanke Muskeln. Man sieht recht schnell Erfolge. Ich mach es immer mal zwischendrin. Weil es auch schön dehnt.

So ich bin heute schon gut unterwegs. Vollkornbrötchen mit Käse und jetzt gibt es noch einen Apfel.
    Mineralwasser hab ich auch schon gut getrunken.

Forengöttin Avatar von deluxe

lange und schlanke Muskel klingt gut

Ich bin heute auch brav: Bis jetzt ein Joghurt mit Cerealien und Pfirsichstücken und eine Banane (hab trotzdem Hunger )

Dafür hab ich mir heute ein reines Vollkornweckerl gekauft.

ich Naivling dachte echt bis heute!!! jedes dunkle Gebäck sei Vollkorn!!

und ich bin auch beim 3. Glas Wasser

Nein dunkel heißt leider nicht gleich Vollkorn.
    Aber wir schaffen das schon

Irgendwie motiviert mich das schon, mit Euch hier gemeinsam zu schreiben, was wir gemacht haben oder gegessen haben oder so

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen

Irgendwie motiviert mich das schon, mit Euch hier gemeinsam zu schreiben, was wir gemacht haben oder gegessen haben oder so

Der "Wir trinken uns zur Traumhaarlänge" hat mir geholfen, mindestens 2 Liter Kräuertee + Wasser am Tag zu trinken.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Ja ich find auch es motiviert ungemein

Fortgeschritten

Mädels, ich weiss nicht, ob ich es mir einbilde. Aber ich trainiere nun regelmäßig jeden Tag und ich find ich bin schon deutlch straffer geworden. Vor allem an Bauch und Hüfte. Die Oberschenkel und der Po müssen noch nachziehen.

Ich glaub nicht das du dir das einbildest
    Denke Anfangs sind schnell Erfolge sichtbar.

Fortgeschritten

Das stimmt. das motiviert mich wirklich weiterzumachen.
    Es ist vor allem eine entwicklung zu sehen, seitdem ich Süssigkeiten nicht mal mehr anschaue Ich glaube das kennen viele: Ich kann mir Süsses nicht einteilen. Wenn ich ein Stück Schoki esse, dann muss es am Ende die ganze tafel sein, kann mich niuchtich nicht beherrschen. Jetzt bin schon über eine Woche auf Schokoladenentzug und jetzt geht es auch, hab kein Verlangen mehr danach.
    Wenn ich das irgendwie hinkriegen würde mir den Süsskram einzuteilen, dann wär mir das aber trotzdem lieber.

Ayla
    Besucher

Hallo,

kennt sich jemand mit den "Schüttel"-Hanteln aus (ich weiss gerade den Namen nicht). Es soll ja gut gegen die "Winkeärmchen" sein! NOCH habe ich ja keine, aber Vorbeugen ist besser!!

Falls es schon in diesem Thread behandelt wurde, habt Nachsicht ...

marzibain
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

ich würd mich gern bei Euch einreihen. So ein paar Kilo dürften bei mir auch verschwinden und vor allen Dingen könnte mein Bauch etwas straffer sein. Hab vor einiger Zeit regelmäßig Pilates gemacht und damit gute Erfolge erzielt aber irgendwann war der Schweinehund wieder da der gesagt hat ach heute brauchst Du nicht zu sporteln und das sog sich hin bis die DVD dann wieder nur rumlag und der Bauch wieder schwabbelt.
    Heute abend geht es noch zum Grillen, da werd ich noch mal richtig schlemmen und ab morgen wird gesportelt und die Kohlehydrate reduziert.
    Mädels wir schaffen das!

BJ-Einsteiger

Leider bin ich gerade ziemlich erkältet, deshalb ist im Moment nichts mit Sport, aber durch den Thread schaffe ich es zumindest, dass vorher geliebte Cola oder Spezi durch Wasser zu ersetzen ;) Zwar nicht ohne Kohlensäure, aber mit Kohlensäure ist ja auch ein Anfang :)))

Oh mist heute regnet es den ganzen Tag und ich kann nicht ins Fitti fahren. Mit dem Bus ist das so blöde.
    Verdammt, dann muss ich wohl hier was machen. Vielleicht turne ich mal den Kirsch heute abend

ansonsten hab ich heute wohl schon wieder zu wenig getrunken. muss ich gleich ändern

Ich hab am WE essensmäßig ziemlich gesündigt
    Aber dafür hab ich brav Obst gegessen. Gestern ein Stück Wassermelone, heute schon ein Joghurt mit Pfirsich und eine halbe Banane. (das ist für meine Verhältnisse sehr viel)

Morgen kauf ich mir wieder Vollkornweckerl und Joghurt für die Arbeit.

Deluxe ich auch Kein Ding, die nächsten Tage werden wieder besser. Es muss auch solche Tage geben. Davon nur nicht entmutigen lassen

Dafür mach ich jetzt neben dem Fernsehen noch ein paar Bauchmuskelübungen!

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Na, da mach ich doch sofort mit! Ich bin eh ständig unzufrieden mit meiner Figur - ja klar, es könnte noch viel schlimmer sein (momentan ca. 66kg auf 1,69m), aber ich wäre gerne schlanker und straffer.

Gestern und heute war ich leider nicht sehr brav, hab ein bisschen zuviel gegessen. Aber jetzt werde ich mich meinem AB Trainer widmen, den habe ich schon viel zu lange vernachlässigt!

Wir müssen nur regelmäßig was machen. Den inneren Schweinehund gar nicht erst zulassen. Also geh ich gleich von aRbeit aus zum Sport.

Oder ich setz mir einen Termin. So wie ein festes Date "Sonntag 18 Uhr - laufen/walken/calle" und das zieh ich dann einfach so durch. Keine Ausreden

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Mein Schweinehund ist aber so grooooooooooooß! Gerade habe ich eine halbe Packung Chips vorm Fernseher verdrückt, der Hunger war zu groß.

Naja, unter der Woche bin ich meistens braver. Das Wochenende ist zum Genießen da, oder?

Chips ess ich keine Dafür liebe ich popcorn über alles. Ich glaube aber, dass die nicht sooo fett sind wie Chips Ich hoffe es zumindest

Gerade in Joghurt verspeist, hab aber immer noch Hunger, drum ess ich jetzt noch mein Vollkornweckerl. Eine Banane und einen Apfel hab ich mir auch gekauft

Guten Morgen

ohaaaa Popcorn. Mein Tod. Selbstgemacht. Gestern abend erst wieder. Aber dafür gabs nichts anderes. Und davor war ich 6km walken

Neue Woche neues Glück
    Hab den Tag zwar mit einem Süßen Teilchen gestartet, aber das ist meine Ausnahme zum Wochenstart, weil ich am Wochenende wieder zu wenig gegessen habe.
    Die Flasche Wasser steht schon neben mir, später gibt es noch ein Fitaler mit Frischkäse, Salat und Kresse udn dann mal sehen

Gestern hab ich dann mal wieder geschröpft und fühl mich toll und

Ich hatte dafür zwei Mal Eis am WE

Aber gestern Abend hab ich noch ein paar Bauchübungen gemacht!

Geschröpft hab ich noch nie Irgendwie kommt mir das so umständlich vor

och das geht ruck zuck. ist aber ein übelstes gematsche und ich verbrauche unmengen an öl dafür.
    ich hab schon überlegt ob ich normales haushaltsöl verwende, olivenöl oder so. glaub da ist mehr drin und ist billiger

Allwissend Avatar von anjuli

Im Moment ist das mit dem Abnehmen alles etwas schwierig, hab heute eine weitere Zahn-OP vor mir und nach der letzten hat sich auch noch was entzündet. Aber wenigstens habe ich gestern wieder Sport gemacht.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Sehr gut.

Was hast du denn für eine Zahn-Op?

Ich bekomme Brücken, heute die 3. Sitzung, bei jeder bin ich fast gestorben vor Schmerzen (ich weiß, die meisten haben dabei keine Schmerzen, ich schon, trotz 3 Betäubungsspritzen auf jeder Seite:leiderja:). Nach
    Einsetzen der 1. Brücke letztes Mal hat sich bei mir auch noch die Seite entzündet. Jetzt bin ich schon seit 4 Tagen am Spülen. Außerdem habe ich Schmerzen beim Zubeißen (irgendwie ging es mir vor der Brücke besser....).
    Heute bekomme ich die 2. Brücke auf der anderen Seite, hoffentlich funktioniert das besser.

ich bin auch so wie du. ich schiebe schon die Panik, wenn ich an Zahnarzt denke
    und am liebsten hätte ich immer narkose.

ich drück die daumen, dass es besser wird.

Danke Dir, Daumen drücken hat geholfen.
    Heute hat sie für mich die Superdosis gespritzt, hab nichts gemerkt, nicht mal, als sie das bisschen Zahnstein zum Schluss auch noch abgemacht hat (die Gelegenheit wollte sie gleich nutzen, ohne dass mir was weh tut). Die Entzündung ist nichts Schlimmes, dürfte in ein paar Tagen ausgeheilt sein. Und mit dem Zubeißen, naja, das könnte noch eine Weile dauern, hängt wohl damit zusammen, dass ich so extrem empfindlich an den Zähnen bin. Wenn jetzt nichts mehr passiert, muss ich nicht wieder hin, das beruhigt mich erst einmal. Dann kann ich in ein paar Tagen vielleicht auch endlich mal wieder vernünftig essen. Hab mich deshalb im Moment auch aus dem Abnehmthread zurückgezogen. Lese nur still mit. Macht aber keinen Sinn, wenn ich meine Essenspläne derzeit poste.

Hab gerade die Geschichte mit Deinen Klimmzügen gelesen. Wow, mir fehlt für sowas immer die Armkraft. Hab ja selbst schon mit Liegestützen so meine Probleme. Ich habe jetzt schon in mein Übungsprogramm extra was für die Arme aufgenommen. Mal sehen, ob es irgendwann mal Wirkung zeigt und ich endgültig von den Frauenliegestützen wegkomme.

Im übrigen, schön, dass Du im AT jetzt auch mitschreibst. Mittlerweile trauen sich doch einige. Ich hoffe, dass das auch nach der Diskussion von heute so bleibt. Ich finde immer, generell leben solche Threads durch die Vielseitigkeit. Wäre ja langweilig, wenn alle dasselbe machen.

Durch den Thread hier (speziell durch Pussy Deluxe) bin ich zu Tracy Anderson gekommen. Ihr Bauchprogramm ist einfach genial. Kurz und knackig. Danke nochmal, Pussy, auch wenn Du mittlerweile nicht mehr mitschreibst (aber ich hoffe, Du liest noch mit).

Fortgeschritten

Ich war gestern und heute im Fitnessstudio, hab sowohl Ausdauer als auch Kraftübungen gemacht (aber andere Muskelgruppen).

Ich hab meine Ernährung doch umgestellt. Seitdem ich gesünder esse kann ich fast dabei zusehen, wie mein Körper sich verändert.
    Heute gab es zum Frühstück Naturjogurt mit Erdeeren, apfel und Birne, zum Mittag eine Brötchentasche ( mir fällt der richtige Name dafür nicht ein) mit Rucola, Tomate, Morarella und Lachs, nach dem Training einen Eiweißshake.

Delicia: Dein Frühstück und Mittag klingt lecker.

Anjuli oh das ist schön. Dann hat es doch geholfen. Ich kenn das leider mit den empfindlichen Zähnen. Aber wirst sicher jetzt alles hinter dir haben

Ja ich versuche auch im AT mitzuschreiben. Aber ich beobachte das eine Weile. Ich mag da auch keinen vergraulen oder so. Aber ich mag mich da auch nicht maßregeln lassen, weil ich nur paar Pfund verlieren möchte.

Ernährung war heute nicht so besonders - Raclette mit paar Mädels. Aber wir sind ja hier im Thread wo wir uns was gutes tun und so ein Abend zählt definitiv dazu

Morgen geh ich wieder ins Fitti. Ich möchte mal einen Kurs mitmachen. Mals sehen. Vielleicht ist das ja zur Abwechslung auch etwas für mich.

Was ich heute allerdings extrem merke ist ein aufgeblähtes Gefühl. Seitdem ich vor paar Stunden die Kartoffeln gegessen habe. Ganz schlimm wird wohl doch so etwas an den KH liegen.
    Ich verteufel die nicht, aber abends tun sie mir nicht gut. Und ich merke auch, dass ich besser schlafe, wenn ich keine esse. Bis Mittag ist okay.

Delicia oh das klingt lecker

Gestern abend hab ich etwas ganz normales gegessen. Also einmal pro Tag muss ich schon richtig satt sein, ich brauch das einfach Und ich glaub es bringt auch nichts, wenn ich mich jetzt quäle und wochenlang abends nur Gemüse oder so esse, wenn ich dann eh total rückfällig werde oder? - nochdazu wo mir Abnehmeh nicht das wichtigste ist weil ich eh relativ schlank bin. Aber einfach das gesündere Leben, mehr obst und Gemüse, ein straffer Körper, das ist für mich persönlich wichitg.

Dafür hab ich wieder einige Bauchübungen gemacht
    Jetzt gabs wieder Joghurt.

nein das bringt nichts deluxe.
    ich mach das ja auch so. sozusagen so einen refresh-tag. wo ich essen kann was ich will

genau, ich hab auch letztens in der Shape gelesen, dass man das machen soll, sonst ist die Möglichkeit eines "Rückfalls" viel zu groß

Sjoefna. Ich denke, das wird jetzt, mit der 2. Brücke fühlt sich das viel besser an, die macht mir auch keine Probleme. Muss zwar noch ein bissel vorsichtig sein mit Essen, aber in ein paar Tagen geht das sicher alles wieder. Sitze im Moment mit Kamillentee hier (ausgerechnet ich, die ich ja überhaupt kein Fan von Tee bin).

Bei mir sind es ja auch nur ein paar Kilo, nichts, um sich wirklich verrückt zu machen. Ich würde nur gern auf Dauer die Süßigkeiten einschränken, daran arbeite ich unermüdlich. Ansonsten esse ich recht gesund. Ich mag den AT ganz gern, weil ich mir da immer wieder Anregungen für's Essen geholt habe. Aber wie ich dort gestern schon geschrieben hab, ich fänd es toll, wenn ein paar mehr Leute dort ihren Input geben würden.

Ehrlich gesagt, ich halte generell nichts davon, sich solche Sachen wie Deinen Racletteabend zu versagen. Geniess das und fertig, machst Du ja nicht jede Abend. Wenn ich mit meinen Freunden essen gehe, esse ich auch das, wonach mir gerade ist. Wenn ich selbst koche, ist das eine andere Geschichte.

Ich hoffe, es geht Dir wieder besser und Du hast die Kartoffeln einigermassen überlebt. Gestern Abend habe ich dann auch mal wieder ein Brötchen gegessen, hatte kein Lust mehr, so spät noch zu kochen (die Spritze hat so lange gewirkt). Trotzdem hab ich gut geschlafen (nur ein bisschen kurz).

Deluxe: Das klingt fast wie eine Entschuldigung. Irgendwie lese ich das so, dass Du sonst nicht satt wirst? Das ist nicht gut. Ich finde, Du solltest essen, was Dich satt macht. Wenn Du immer mit Hunger durch die Gegend läufst, musst Du doch total unzufrieden sein? Isst Du abends nur Gemüse? Keine Eiweißquelle dazu? Oder wenn Du es verträgst, kannst Du doch auch KH einbauen. Die Diskussion hatte wir im AT vorhin schon, es muss nicht jeder LC machen. Versuch es doch mit der Vollkornvariante. Reines Gemüse zum Abend würde mich auch nicht satt machen.

anjuli, jo ich lebe noch
    Und es war echt lecker. Wenn man das Ich-platze-gleich-Gefühl mal irgnoriert
    Öhm...ja Süßigkeiten ich arbeit da auch immer dran, bzw nehme mir vor, dran zu arbeiten

Ich ess abends auch nicht nur Gemüse, da fall ich ja vom Fleisch.
    Ich brate gerne Hühnchen dazu an. Garniere mit körnigem Frischkäse. Oder ich mach Fisch und Salat.
    Gerne auch mal Tofu und Paprika, so als Pfanne.

Das mit dem Vollkorn ist auch ne gute Idee. Das hält auch mich viel länger satt

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Deluxe: Das klingt fast wie eine Entschuldigung. Irgendwie lese ich das so, dass Du sonst nicht satt wirst? Das ist nicht gut. Ich finde, Du solltest essen, was Dich satt macht. Wenn Du immer mit Hunger durch die Gegend läufst, musst Du doch total unzufrieden sein? Isst Du abends nur Gemüse? Keine Eiweißquelle dazu? Oder wenn Du es verträgst, kannst Du doch auch KH einbauen. Die Diskussion hatte wir im AT vorhin schon, es muss nicht jeder LC machen. Versuch es doch mit der Vollkornvariante. Reines Gemüse zum Abend würde mich auch nicht satt machen.
    Untertags bin ich eigentlich nicht so richtig satt Darum esse ich eben Abends eben mehr

Manchmal wenn ich mittags essen gehe und ich satt bin, brauch ich dann den restlichen Tag nicht mehr so viel. Aber das ist eher selten, ich ess halt meistens abends mit meinem Freund.
    Was ist denn eine Eiweißquelle? Fleisch?

weißes fleisch - hühnchen und sowas, fisch ist wohl gut
    tofu eh

yay Avatar von Pseudo Nym

Als kurze Anregung: http://www.wunderweib.de/fitundgesun...100-Gramm.html
    http://www.menshealth.de/food/power-...-fett.1354.htm

Aber es gibt noch andere, weitere Eiweiß/ Proteinquellen.

pseudo nym, wow danke