Gerade habe ich die Seite www.dermaflor.de gefunden. Die dort erhältliche Pflege ist ohne Konservierung, ohne Parfümierung, ohne Farbstoffe und ohne äther. Öle.
Gibt es damit irgendwelche Erfahrungen?
Gerade habe ich die Seite www.dermaflor.de gefunden. Die dort erhältliche Pflege ist ohne Konservierung, ohne Parfümierung, ohne Farbstoffe und ohne äther. Öle.
Gibt es damit irgendwelche Erfahrungen?
Kennt das echt niemand???
hat inzwischen jemand getestet
leider steht da nur, was nicht drin ist, dabei würde mich erstmal interessieren, was da im einzelnen drin ist. Zumal fast 30 Euro für 150 ml Reinigungsmilch ist nicht gerade billig, die anderen Produkte waren auch nicht viel günstiger.
Vor kurzem hatte ich mal eine Reinigungsmilch von Logona, die für besonders empfindliche Haut ausgelobt wurde, ohne alles mal wieder. Dabei war gleich an zweiter Stelle Alkohol drin und fühlte sich auf der Haut auch sehr alkoholisch an. Von daher bin ich immer vorsichtig, wenn nur darauf hingewiesen wird was Nicht drin ist. Das alleine ist kein Verkaufsargument.
@Prinzessin, wenn es dich interessiert, die Incis sind bei Codecheck aufgelistet.
Danke Coline, werde mal nachschauen