Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Fortgeschritten

Welches Outfit für Tanzen gehen/Club?

Hallo Beauties,

ich war schon eeeewig nicht mehr tanzen/in einem Club unterwegs... Nun steht ein Mädelsabend an, ausgehen/partytime. Nicht schnödes Essen gehen/Cocktails tinken etc.
    Nun mein Problem: Was zieht man da an? Bzw. was zieht ihr an, wenn ihr tanzen geht? Größtes Problem für mich auch Schuhe: In high heels fürchte ich, halte ich keine ganze Nacht durch... Welche Schuhe zieht ihr an?

Inventar

AW: Welches Outfit für Tanzen gehen/Club?

Ich trage meistens Kleider zum weggehen. Oder aber enge, dunkle Jeans und ein schickes Oberteil - allerdings doch wirklich meistens Kleider.
    Und Schuhe... Es müssen ja keine Mörderabsätze sein! Vielleicht wären auch welche mit Keilabsatz was für dich? Solche hier finde ich z.B. super schön; http://www.colehaan.com/colehaan/cat...rX=0&scrY=1441
    Oder du nimmst Ballerinas zum Wechseln mit, so mach´s ich oft. Ich habe welche die man schön zusammenknautschen kann in der Tasche, so dass sie wenig Platz wegnehmen.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Fortgeschritten

Danke blondes für die Antwort!
    Ja, die schuhe sind schön, stimmt, Keilabsätze wären eine Option (dachte keilabsätze seien eher "alltagstauglich").

Welche Art von Kleider trägst du? bin glaub ich etwas eingerostet
    Dunkle Jeans und Top hört sich auch gut an, wie kann man das am besten aufpeppen, dass es nicht zu langweilig wird?

Freu mich auch über Links, Fotos etc!

Inventar Avatar von Isadora

Kommt auch darauf an wo du tanzen gehst bzw. welchen Club!

Ich pfeif normalerweise auf die Etikette und zieh nichts tolleres an, als ich sonst auch tragen würde. Ich besitze ja nicht mal irgendwelche tollen Kleider oder so (bräuchte ich auch zu selten) und große Ausschnitte vorne oder hinten kann ich eh nicht tragen (schlechte Haut). Meistens trage ich dunkle Hosen, ein normales Oberteil und fertig. Hohe Schuhe gerne, wenn ich hauptsächlich herumsitze, zum Tanzen schon flache Schuhe, sonst machts nach einiger Zeit wirklich keinen Spaß mehr.

Kommt aber immer darauf an, habs auch schon erlebt, dass sie mich mit Converse (die Slim-Variante, also weniger weißer Gummi) nicht reingelassen haben - das war damals mit dem Club aber eine Spontanaktion, weil ein anderes Lokal zu hatte. Ansonsten weiß man ja meistens vorher wie der "Dresscode" so ist.

Wenn du halbwegs elegante Schuhe, die trotzdem flach sind, haben willst, dann würde ich zu Ballerinas oder zB sowas http://img460.imageshack.us/img460/4386/dscn0108jr8.jpg greifen. Das kann zB in Kombination mit einer hübschen Strumpfhose und einem schicken Kleid ganz gut aussehen, finde ich. So in der Art vielleicht: http://www.brightestyoungthings.com/...hoesheader.jpg - obwohl ich da die Schuhe wieder nicht so toll finde oder so (links): http://www.goddivablog.com/wp-conten...ace-tights.jpg

Für rockigere Outfits gibt es auch Ankleboots mit recht flachen Absätzen, die sehen auch schick aus, finde ich.

Ich find dazu halt immer Rock/Kleid gut, wenn man will, dass es dann noch ausgehmäßig aussieht. Ansonsten ist man halt recht schnell bei Alltagskleidung (wie ich *g*).

Oh verdammt... hab mich bei der Google-Bildersuche grad in Schuhe verliebt *heul* http://29.media.tumblr.com/tumblr_ld...oph0o1_500.jpg
    Geändert von Isadora (26.04.2011 um 16:17 Uhr) Grund: Link hinzugefügt

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Kommt sehr auf die Location an.. ich bevorzuge rockige, lässigere Clubs und Lokale.. und ich mach eigentlich nichts ausser zu tanzen.. - insofern trag ich schon meist flache Schuhe, damit kann ich mich einfach ausgelassener bewegen. Ich trage gern Ballerinas (bevorzugt irgendein Modell von K&S mit schnallen, nieten oder ählichem.. ), selten auch mal die ganz zierliche Converse-Version.
    Kleider und Röcke mag ich im Alltag lieber, beim tanzen trag ich bevorzugt schmale Hosen (Röhrenjeans oder Treggings oder enge schwarze Hose) und ein schlichtes Top. Schmuck und Makeup je nach Laune.
    Hin und wieder auch kurze, schwingende Röcke (zb aus Spitze oder Chiffon) und ebenfalls ein schlichtes Top.
    Es kommt halt wirklich stark drauf an, wo man hingeht.. und welchen Stil man selbst hat. Letztens war ich auf einer Bad Taste Party, das war stylingtechnisch besonders witzig.

Insgesamt ist mir beim weggehen besonders wichtig, dass mir in meiner Kleidung nicht zu warm wird (das passiert nämlich ganz schnell), und dass ich gut darin tanzen kann. Der Rest ist eher Nebensache für mich.. ich find mein Styling eh meistens, auch im Alltag, ganz ok.

Ich steh allerdings ziemlich auf Motto-Partys.. mein Traum wär momentan eine Sucker Punch - Party..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    Kommt sehr auf die Location an..
    ohja, unbedingt vorher abklären.

Zitat Zitat von belle Beitrag anzeigen

Größtes Problem für mich auch Schuhe: In high heels fürchte ich, halte ich keine ganze Nacht durch... Welche Schuhe zieht ihr an?
    wie bereits erwähnt: ein zweites flaches Schuhpaar mitnehmen und die hgh heels vorher mit Geleinlagen bequemer machen und extra Pflaster mitnehmen.

Meine Laune...
    Amused

wenn ich tanzen will, dann auf jeden Fall Springerstiefel

BJ-Einsteiger

Ich würde auch Ballerinas empfehlen. Die passen fast überall dazu und sind außerdem bequem!!! Außerdem trage ich auch gerne eine schwarze, enge Hose, finde aber, dass das Oberteil nicht allzu alltäglich sein sollte.
    Viel Spaß beim Tanzen!!!

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich bin sicherlich nicht das maß aller dinge (oh wunder ) aber ich habe bisher nie den sinn darin gesehen, sich für einen club dermaßen aufzubrezeln, dass jeder andere denkt "mein gott, wie verkleidet..." - ich gehe, und wenn das denn alle jubel-jahre mal vorkommt, in ganz normaler kleidung dahin - das make up ist genauso dezent wie alltags, meine klamotten sind keine "fummel" sondern schlichte, aber gut sitzende teile und die schuhe werden schick aber bequem gewählt - es sei denn, ich weiß es wird eine "sitzparty"

Ich habe mich damit noch nie fehl am platz gefühlt

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich finde auch, es gibt Menschen, die sehen in offentsichtlich extra "schick" ausgesuchten Klamotten fürchterlich fehl am Platz aus (auch in der ensprechenden Location), da können die Sachen noch so toll sein, es passt vorne und hinten nicht. Und andere sehen mit einer schönen Hose, einem schickem Top, hübschen Schuhen und passendem Schmuck einfach "perfekt" aus, obwohl es für andere vielleicht alltägliche Klamotten sind.

Man sollte einfach trotzdem seinen Stil beibehalten finde ich, den dann einfach ein Bisschen ergänzen und abwandeln und so dem Zweck anpassen.

Wenn du in HighHeels die Nacht nicht durch hälst, dann zieh eben keine an. Es ist doch kein Muss in einem Club möglichst hohe Absätze zu tragen. Es geht auch flach/mittel und schick

Forengöttin Avatar von chaotica

sehe ich auch so

zu sehr stilfremd und verkleidet wirkt komisch.
    in bezug auf high heels besonders, weil das schon auch mit gewohnheit zu tun hat. wer sonst nie absatzschuhe trägt, wird sich darin auch nicht sonderlich elegant bewegen, wenn er sich dann mal für einen abend damit "verkleidet".

ich selbst trage zum ausgehn, egal wohin, immer absatzschuhe, ich trag sie aber auch oft im alltag und bin daran gewohnt, so daß ich auch keine probleme damit hab, eine nacht damit durch zu tanzen.

beim rest sehe ich es ähnlich. wer sich in kleidern/röcken/ mit ausschnitt unwohl fühlt wird sich auch im club damit komisch fühlen.

es gibt schöne kleidung in jeder stilgattung finde ich, und an die würd ich mich halten.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    zu sehr stilfremd und verkleidet wirkt komisch.
    in bezug auf high heels besonders, weil das schon auch mit gewohnheit zu tun hat. wer sonst nie absatzschuhe trägt, wird sich darin auch nicht sonderlich elegant bewegen, wenn er sich dann mal für einen abend damit "verkleidet"
    das ist wahr, deshalb lohnt es sich ungemein, wenn man es immer bisschen übt... kann immer passieren, dass eine spontane Einladung kommt und wenn man dann kein gut eingelaufenes Paar hat bzw. Null übung, dann würde ich da auch keine "Premiere" mit hohen Schuhen feiern.

den Dresscode der jeweiligen Location würde ich allerdings echt nicht komplett ausblenden, ausser ich könnte mit dem Club und den Leute nichts anfangen und würde mich gewollt so durch die Kleidung absetzen wollen. Gibts ja auch immer mal

Fortgeschritten

Oh, bitte den Thread nicht zum high-heel-laufen-können-oder-nicht-können verkommen lassen!
    Ich will mich weder verkleiden noch in hanebrechenden Schuhe schmeißen oder ähnliches!!! Will mich aber schon ein bisschen stylen und weder im Büro-Outfit noch im Freizeit-Polo-Jeans-Mokassins in einen Club gehen... "Mein" Stil ist weitreichend: Von jeans über Röcke/Kleider, Blazer ist alles dabei. Von daher würde ich mich nicht verkleiden, wenn ich ein "nicht-alltagstaugliches" Outfit anhabe.

Von daher freue ich mich weiterhin über Vorschläge oder "euer" Ausgeh-club-outfit!

ausgeh/cluboutfit bei mir:

kleider/röcke zu 99%, mit einem hingucker kombiniert. entweder zB eine ausgefallene stumpfhose oder zB ein sehr schönes oberteil mit raffiniertem schnitt, dazu hohe schuhe je nach jahreszeit stiefel oder sandalen usw, dazu mu etwas stärker geschminkt und die haare mehr frisiert, zB auf carusowickler gedreht, eine steckfrisur usw.

es ist halt schwierig so ins blaue hinein vorschläge zu geben wenn man dich nicht kennt, nicht sieht usw was du für ein typ bist, was sonst deinem stil entspricht und noch dem entspricht als ausgehstyling, aber einfach etwas glamouröser zb aufgepeppt ist usw.

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Wenn ich tanzen gehe, trage ich eigentlich immer ein Kleid (von schönem Sommerkleid bis zum Cocktailkleid) oder einen Rock mit einem hübschen Oberteil. Rocklänge meistens so knielang und eher weit als eng. Wenn's ein besonders schöner oder schicker Rock ist, trag ich dazu auch mal ein ganz einfaches Trägertop, wie diese Basic-Teile von H&M.
    Dazu fast immer hohe Schuhe, bin's gewohnt und tanze darin lieber.

Schmuck: Variiert je nach Laune und Outfit von einer schlichten, unauffälligen Kette und einem Armband an jeder Seite bis hin zu auffälligeren Teilen, einem Rudel Armreifen an jedem Handgelenk und einem auffälligen Gürtel. Ohrringe immer.

Genau so variabel ist mein Make-up. Von meinem Minimalprogramm für den Alltag (Foundation, Hauch Rouge, Augenbrauen und Macara) bis zum dramatischen Abend-Make-up geht da sehr viel.

Wenn ich nur in eine Kneipe oder so gehe, ohne tanzen, fahre ich entweder das oben genannte schlichtere Programm oder ich laufe auch mal in einem ganz normalen Tagesoutfit auf. Wobei das bei mir eh tendenziell etwas aufgehübschter ist als beim Durchschnitt. Ich trag halt auch alltags meistens Röcke und oft High Heels oder kombiniere eine Jeans-Top-Kombi mit mehr Schmuck als gewöhnlich u.s.w.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Wenn's ein besonders schöner oder schicker Rock ist, trag ich dazu auch mal ein ganz einfaches Trägertop, wie diese Basic-Teile von H&M.
    ja, so ähnlich mach ichs auch

mein lieblings ausgehoutfit/cluboutfit diesen winter war zB.

ganz enger dünner, aber simpler rolli, kurzer rock/mini (schlicht, kein breiter gürtel aber schon bein zeigend), dazu eine ausgefallene strumpfhose, und stiefel mit absatz.
    1 eyecatcher muß halt bei mir immer drin sein. das kann das oberteil, das unterteil, strumpfhose oder schuhe sein.

mal schaun, was mein lieblings sommer ausgehoutfit wird

Inventar Avatar von RockinPrincess

Man kann dann jetzt aber hunderte von Vorschlägen machen, dass sind dann aber persönliche Vorlieben. Der eine mag Röcke, der andere enge Hosen, Auschnitt, kein Ausschnitt und und und.

Vielleicht ziehst du einfach mal 2 oder 3 Outfits an, wo du spontan denken würdest, dass dir das gefällt und auch passen würde und wir können dir dann beratend zur Seite stehen

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Wenn ich mit meinem Freund weggehe (und daher nicht in einen Club gehe, in dem Springerstiefel das einzig Wahre sind ) ziehe ich auch immer High Heels an. Für den Rückweg packe ich dann allerdings immer ein Paar Ballerinas ein. Sonst muss Kerle mich heim tragen

Kleidung .. hmm.
    Je nach Wetter - gerne ein kurzes Kleid (sehr kurz, seitlich geschlitzt aber hochgeschlossen) oder (wenn das Wetter nicht so dolle ist) ein auffälliges Top, und Röhrenjeans
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Rosalie-Sun
    Besucher

Hallo,

ich ziehe meistens eine Jeans an mit nem Glitzer Top, dazu einen dazu passenden Gürtel, bei den Schuhen ist es bei mir so, dass ich auch keine High Heels anzieh, weil mir die Füße mit der Zeit echt soooo weh tun, es gibt ja auch schöne Ballerinas, die passen fast überall dazu :)

Allwissend

Ich trag zum Tanzen gerne Oberteile mit Spitze oder auch gerne Tube Tops. Bevorzugte Farben: Schwarz oder weiß. Dazu dann enge Jeans oder einen kurzen Rock mit (Spitzen)Strumpfhose. Dazu eher flache Lederschuhe/Stiefel. Wenn ich mal keine Lust hab, mich chick zu machen, geh ich aber auch in Röhre, T-Shirt und Chucks weg. Das ist aber auch dann nicht wirklich ein Problem, ich gehe ohnehin nicht in Clubs mit Gesichts-/Kleiderkontrolle...

Forenkönigin Avatar von Rosada

Bequeme Schuhe auf jeden Fall, damit mir nicht nach einer Stunde die Füße wehtun. Ansonsten fast immer Jeans und schwarzes Top mit Strickjacke. Ist schon ein Running Gag in meinem Freundeskreis: Was zieh ich nur an? Hmmm...Jeans und schwarzes Top? Auf Feierfotos haben wir immer alle das Gleiche an.
    96 - Alte Liebe