Mondstein schrieb:
Vielleicht sollte ich mir lieber doch einen Epilierer kaufen![]()
Damit geht es auch eindeutig schneller
![]()
Mondstein schrieb:
Vielleicht sollte ich mir lieber doch einen Epilierer kaufen![]()
Damit geht es auch eindeutig schneller
![]()
Hallo,
ich habe mir mal vor 2 Monaten die Achseln mit Halawa enthaart. Als die Haare dann etwas nachgewachsen waren habe ich es einfach mal mit dem Epilierer probiert und kann nur sagen, es ist überhaupt nicht schlimm. Wie hier schon geschrieben wurde sollten die Haare nicht zu lang sein, ansonsten überhaupt kein Problem. Ich reibe nachher etwas Aloe Vera Gel drauf, da bilden sich keine Pusteln oder Entzündungen oder irgendwas. Also ich find's richtig klasse, das blöde Rasieren ist mir so auf die Nerven gegangen.
LG
Luz
Achseln ist ein totales No-go für mich *auaaaaaa*![]()
Bikinizone dagen ist absolut kein Problem, da tut's fast nicht weh... Aber Epilieren find ich halt immer so zeitaufwendig, irgendwie geht Rasieren viel schneller (auch wenn ichs öfter machen muss)...
Hallo,
ich epeliere mir auch die Achseln und zwar mit dem Phillips Satinelle sensitive Body total. Hier gibt es einen Aufsatz, der die Pinzetten reduziert.
Bei mir tat es beim ersten Mal auch sehr weh, es hat etwas geblutet und die Haut fühlt sich leicht geschwollen an.
Daher epiliere ich mir nur noch abends die Haare, damit sich die Haut einige Stunden erholen sein.
Mein größtes Problem war eigentlich, dass die Haut trocken sein soll um sich zu epilieren, ich aber Angstschweiß vor dem Schmerz hatte.
Also habe ich immer epiliert und dann wieder trocken gewischt.
Ich bin beim epilieren geblieden, da meine Haut so deutlich weniger gereizt ist, als wenn ich jeden zweiten Tag mit dem Rasierer drüber gehe.
Bei mir hälts ca. 1 1/2 Wochen.
Die nachwachsenden Haare sind weniger und dadurch ist der Schmerz nicht mehr so groß.
Traut euch, beim ersten Mal ist es wirklich die Hölle, ich habe es auch nur mit mehrmaligem absetzen geschafft, dass ist glaube ich das schlimmste was man machen kann. Besser in einem Rutsch, Zähne zusammenbeißen und durch.
Das Geräusch beim auszupfen finde ich jedoch immer noch schlimm!
Zitat von Mondstein
Zitat von Tina
![]()
![]()
![]()
Also ich epilier mich auch unter den Achseln.
Finde es zwar recht schmerzhaft, aber immer nur rasieren ist mir zu aufwendig. Gerade jetzt im Sommer.![]()
Beine und Bikinizone epilieren ergibt bei mir ein ganz zufriedenstellendes Ergebnis und der Schmerz hält sich in Grenzen. Aber die Achseln: nein ich schaffe es nicht. Das tut bei mir auch verdammt weh und so wird hier weiter rasiert.
Tut gar nich gross wehHab nen billigen Beinepilierer den hol ich fü alles...tutto completto
Mach ich unter den Armen alle zwei Tage, das was nachwächst. Bin aber auch sehr pingelig
LG![]()
aaahhhh... bin noch etwas unschlüssig. Werde es aber auch versuchen.
Morgen, am Wochenende, irgendwann...
Bin das Rasieren auch leid. Vor dem Epilieren muss ich mir aber bestimmt Mut antrinken.![]()
besser is...vorher gut trocken abpudern
Der Tip einer Beauty hier war Gold wert
![]()
Huch, dann bin ich auch eine der Harten. Ich epiliere immer unter den Achseln und überall sonst, wo es so anfällt
. Das erste Mal war es etwas schmerzhaft, aber was solls, muss man durch. Wichtig ist, vorher abpudern, das kann ich bestätigen, und einfach regelmäßig nachepilieren, damit die Härchen gar nicht erst lang werden. Es ziept jetzt zwar, aber ich habe nicht immer diese Stoppeln unter Arm.
Liebe Grüße Josili
Josili tries to grow up, but doesn't manage to ![]()
Jep, habe ich vergessen zu schreiben, ich puder auch immer vorher ab.
LG
Luz