Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Make Up Entferner und Mascara

Ich habe kein Thema gefunden dazu, also eröffne ich ein neues.

Ich habe schon einige Make Up Entferner in verschiedensten Formen probiert. Die werden bei mir nie mir Mascara fertig, weshalb Pandaaugen am nächsten Morgen keine Seltenheit sind. Dabei ist die Mascara nicht wasserfest.

Habt ihr das Problem auch oder habt ihr euer Wundermittelchen schon gefunden?

Experte Avatar von beautynerd2010

AW: Make Up Entferner und Mascara

Doch, es gibt schon ein Thema, ein sehr ausführlicher Thread sogar. Schau mal hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ight=Entferner

Mein Favorit ist übrigens der AMU Entferner von Maybelline mit den 2 Phasen. Bekommt bei mir sowohl wasserfesten als auch nicht-wasserfesten Mascara gut ab.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

Maybelline Jade 2Phasen Entferner für wasserfestes Augenmake Up. Entfernt die hartnäckigsten Mascaras (Maxfactor False Lash Effect WP, L'Oreals Voluminous x4 WP)
    Schnell und sanft geht das nicht, aber es lässt sich restlos Entfernen ^^

Kennt jemand etwas, das besser als das von mir genannte Produkt ist? (das setzt natürlich voraus, dass mans schonmal benutzt hat)

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe das Problem ab und zu auch. Ich verwende eine wasserfeste Mascara.

Es liegt wahrscheinlich an der Technik, also ich tu die Wimpern etwas länger mit AMU Entferner Pad einwirken und dann von unten aus (wie bei tuschen der Wimpern) entfernen und anschließend den letzten Rest von unteren Wimpernkranz entfernen.

Ich entferne mit MAC Cleanse Off Oil und vorher noch etwas mit Maybelline Zwei Phasen Entferner
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Inventar Avatar von Cassie1984

Bei mir funktioniert am besten der 2-Phasen Entferner von alverde in Verbindung mit dem Balea Med Waschgel . Damit geht wirklich alles runter. Ich entferne erst das AMU mit alverde und nehme dann die Waschlotion nochmal fürs ganze Gesicht inkl. Augen .
    Was statt alverde auch gut klappt ist Babyöl.

Zur Technik: Ich gebe etwas Entferne aufs Wattepad und streiche erst von oben nach unten über das geschlossene Lid, dann von unten nach oben und nehme immer wieder den schwarzen Schleier runter, der dabei auf dem ganzen Lid zurückbleibt. Zum Schluss öffne ich die Augen und entferne die Reste am unteren Wimpernkranz.

BJ-Einsteiger Avatar von Pfötchen

Ich habe lange Zeit einen rosanen 2PhasenEntferner benutzt, den ich zum Testen geschickt bekam. Den schütte ich übers Wattepad und damit reinige ich dann das Lid und zum Schluss noch den unteren Wimpernkranz.

Heute hab ich mir den Balea 2Phasen Entferner mit Öl gekauft; der wird ähnlich gut funktionieren, denke ich.