Hallo liebe Beauties,
ich brauch jetzt noch mal Eure Hilfe…
in so ziemlich genau einem Monat heirate ich und war aus diesem Grund schon bei zwei Friseuren, um mir meine Haare zur Probe hochstecken zu lassen… an diesem Wochenende war ich also das 2. Mal beim Probestecken. Der Laden war mir von einer guten Bekannten empfohlen worden. Sie sagte mir, er wäre zwar in wenig teurer als so manch anderer, aber sie würden dort ihre Arbeit wirklich gut machen. Vor allem die Frau, bei der ich den Termin hatte, sollte besonders viel von der Kunst des Hochsteckens verstehen… ich bin also frohen Mutes dorthin gegangen….
So, und nun guckt Euch bitte mal an, was „Tolles“ dabei rausgekommen ist…mal ehrlich, das hätte ich auch noch selbst hinbekommen, obwohl ich einen wirklich total anderen Beruf habe:
Lasst Euch von dem Lächeln nicht irritieren... das ganze Desaster hab ich nämlich erst so richtig gesehen, als ich die Fotos zu Hause auf dem Bildschirm hatte und mich RICHTIG von hinten gesehen habe…
Unbrautiger geht`s wohl kaum, oder???
Besonders schlimm und unprofessionell finde ich, dass man die Haarnadeln so doll sehen kann – die muss man doch eher verstecken! Ok, ich habe recht dünnes Haar leider, aber ein bisschen mehr als auf den Fotos könnte man sicher draus machen… noch nicht mal aufgedreht wurden die Haare, um ein bisschen Volumen reinzubekommen...
Kann mir eine von Euch helfen? Wer kommt aus BO und Umgebung und kann mir einen Friseur empfehlen, der WIRKLICH was von Brautfrisuren versteht?
Bin langsam echt am Verzweifeln. .. ich will doch nur schöööööööööööööööön sein an dem Tag! Männo, das ist doch nicht zuvierl verlangt, oder?
Ach übrigens, für dieses „Kunstwerk“ habe ich 40 EUR bezahlt… *megasauerbin*
Frustrierte Grüße
Doro
[ Geändert von Hasenmannfrau am 27.06.2005 15:56 ]