Danke, Dolcevita :)
Boar, habt ihr alle tolle Sammlungen. Ich glaube, ich werde meine heute Nachmittag auch mal fotografieren.
Danke, Dolcevita :)
Boar, habt ihr alle tolle Sammlungen. Ich glaube, ich werde meine heute Nachmittag auch mal fotografieren.
Hallo Ihr Lieben,
nur kurz zur Info.
Bitte seid nicht so schnell mit solchen "Forentroll"-Vorwürfen und verschreckt damit Neumitglieder.
Ein zensierter Link kann Euch genauso passieren wenn die entsprechende Adresse wegen früherer Schleichwerbung auf dem Index steht.
Also - ein zensierter Link macht nicht gleich einen Schleichwerber und ein kritisches aber freundliches Hinterfragen macht nicht gleich einen Forentroll.
So einfach ist es in den seltensten Fällen!
Alles weitere findet sich dann mit der Zeit
liebe Grüße
Neff
was für schöne Sammlungen!
schöne sammlungen
wenn ich meine neuen lacke ab mach ich mir vl auch mal die mühe...
hab mir 5 golden rose lacke neulich gekauft und china glaze - lets do it 3d und cg - hes going in circles bestellt... jetzt muss ich warten, dass die feiertage hier in serbien um sind und ich meine schätze endlich im shop abholen kann
das ist wahr ich habe gestern ca. 2 stunden gebraucht, alle aufzustellen , gute fotos hinzubekommen, dann wieder sortieren, aufräumen und heute hab ich angefangen die Lacke auf den Fotos zu beschriften das dauert auch noch mal paar tage
@an alle: soll ich es nochmal posten wenn ich sie alle beschrieftet habe oder waren es genug pics????
Gestern habe ich von meinem Freund Nagellacke geschenkt bekommen *freu* 5 CG Nagellacke.. 3 Opi nagellacke und 3 Orly Nagellacke yuhuuuu :)
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Ich habe heute mal meine Sammlung geknipst...
Wer ein Farbmuster erkennt, darf sich einen Keks nehmen.
Basecoats und Topcoats, inkl. Backups
Zoya und Orly (mit denen fange ich grade erst mit an...)
Nubar
OPI
Color Club
Misa
essence
Catrice (D/C oder LE)
Catrice
Primark und Miss Sporty
Collection 2000 und Barry M und George At Asda
MNY
Gosh und Nfu.Oh
Models Own
Flormar und Rival De Loop
Eyeko
essence (LE)
Manhattan
Basic und Rimmel
Sephora By OPI
Einzelgänger
Effektlacke versch. Marken
Kiko
p2 (LE)
p2
China Glaze
Und so sieht es bei mir in der Küche nach der Fotosession aus...
Einzelne Lacknamen kann ich auf Wunsch gerne nachreichen, für alle wäre mir das aber grade etwas viel Arbeit.
Liebe Grüße, Conner.
Eine sehr schöne Sammlung hast du, Conner. Das Bild von deiner Küche danach ist
Das Schäfchen
Dankeschön.
Danach musste ich die Lacke ja auch noch zurück in den Helmer sortieren, habe aber bei der Gelegenheit direkt mal umorganisiert in meinen zwei Schubladen.
Im Helmer siehts gar nicht sooo viel aus (sind noch nicht mal mehr zwei volle Schubladen).
Hab ich jetzt erst gesehen, dass sich das Schäfchen noch auf ein paar Fotos geschmuggelt hat.
Liebe Grüße, Conner.
Da sind auch einige ältere Lacke dabei...
na da wird hier über mich geschrieben und ich bin die letzte die es bemerkt !
ich hab die glühbirne grad mal rausgesucht und bei mir ist der sticker noch drauf !
auf dem sticker steht: BeauTV.1 GmbH - Niederkassel - 15 ml Made in Germany "The Light Bulb"
ich wollte meine sammlung auch seit ewigkeiten schon fotografieren, aber über 500 lacke zu knippsen ist schon ne aufgabe !
werde es aber sicher iwann mal in angriff nehmen !
daher danke an alle die sich schon die mühe gemacht habe !
da sind wirklich ein paar tolle schätze dabei !
@conner: nicht, dass die anderen nicht auch schön wären... aber die lilanen china glaze lacke,omg!
@twinkler: 500?! nenene... du kannst uns doch nicht heiß machen und uns dann mit einem "iwann" abspeisen
noch ein bisschen und ich bin wieder in deutschland! wenn meine lacke dann wieder glücklich vereint sind mache ich auch mal fotos.
so, da ich heute eh den ganzen tag vor der glotze hocke, weil 24 stunden basteln auf qvc kommt dacht ich mir komm ich dem wunsch mal nach !
ich sage nur niiiiiiiewieder !
das ist ja fast wie fitness !
es sind nun 80 fotos geworden die ich nun auch noch alle bearbeiten muss !
sie hier hochzuladen würde wohl den thread sprengen, daher werde ich sie dann bei photobucket hochladen !
Ui, 80 Ich bin gespannt.
ich auch! danke schon mal für die mühe
also wenn ich heute nicht fleißig war weiß ich aber auch nicht !
http://s793.photobucket.com/albums/y...ung/?start=all
allerdings sind grad auch schonwieder lacke unterwegs und die tcs, bcs, backups, etc. hab ich nicht fotografiert !
446 Nagellacke o.O
aber sie sind total schön (:
Was sind das für welche in dem Bär-Flakon=??
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
danke sehr !
die letzten 4 fotos sind allerdings lacke die nicht mehr fit sind, von denen ich mich aber nicht trennen kann !
mit allem drum und dran sind es über 500 lacke !
die bärchen sind schon seeeeehr alt ( man bin ich alt ), glaube vll so 15 jahre oder so !
drauf steht leider nicht viel: INTERCO wiesbaden germany
Eine tolle Sammlung! Bemerkenswert ist immer wieder, das man es auch schafft, nur in wenigen Farbfamilien trotzdem eine große Masse anzusammeln
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Ich hatte gerade zu viel Langeweile Top- und Basecoats und Pflegsachen habe ich jetzt mal nicht fotografiert.
MNY
Catrice
Rival De Loop
P2
essence Da hatte ich keine Lust mehr auf sortieren
Vermischtes
Wow, Twinkler, das ist ja
Unschuld, du hast auch eine schöne Sammlung, viele tolle Farben dabei.
Wow, Twinkler.
Unschuld, deine Sammlung ist auch nicht schlecht. Da fällt mir ein, ich muss meine Sammlung endlich fertig fotografieren.
Twinkler, einer wahnsinnig tolle Sammlung.
Bei dir würde ich sofort einziehen, so viele schöne Türkistöne.
Unschuld, du hast auch das ganze Catrice- Sortiment daheim?
Auch eine sehr hübsche Sammlung.
Liebe Grüße, Conner.
Danke euch Ja, ich mag die Catrice-Lacke