ich freue mich sehr, dass die arbeit die ich mir gemacht habe von euch honoriert werden !
im rl hat man ja doch nicht so viele die das nachvollziehen können und zeigen einem dann eher nen vogel !
auch eine wirklich tolle sammlung !
aber du sammelst noch nicht sooo lange oder ?
fällt mir nur dadurch auf, dass die lacke alle noch relativ "jung" sind !![]()
stimmt Twinkler, mein "Sammelwahn" ist erst vor ca. 4 Monaten ausgebrochen, davor hatte ich vielleicht 5 Lacke![]()
oben ganz links ist Nubar Camelot Blossom
unten die beiden Nubars sind: Barbera und Prize![]()
Kashmir82, schöne Sammlung.![]()
danke euch![]()
eine "Besserung" ist jedenfalls erstmal nicht in Sicht![]()
Sobald meine bestellten Lacke angekomme sind und ich meine Sammlung sortiert habe, werde ich auch mal ein paar Fotos posten.
sobald meine näcshte bestellung da ist mach ich auchmal wieder bestandsaufnahme :)
habe heut 5 neue CG Lacke gekauft:
- Mommy kissing Santa
- Jingle Bells
- Peace on Earth
- Vertical Rush
- VIII
Fotos folgen wenn meine USA Bestellung mit den OPI Lacken da ist. :)
Ich habe meine Nagellacksammlung heute auch mal fotografiert und gezählt. Ich habe insgesamt 47 Lacke![]()
Weitere Fotos sind auf meinem Blog.
![]()
Schöne Sammlung habt ihr da! Vor allem die Blaus gefallen mir, Lack-y. Was sind denn der mittlere China Glaze und der essie rechts daneben für Töne?
Sulfur, das sind CG Secret Peri-wink-le und Essie Mesmerize.
Von Blau kann ich auch nicht genug kriegen, da wird es bestimmt noch Zuwachs geben![]()
@ lack-y: wie heißt denn der Zoya?
Lack-y schöne blautöne :) ich liebe blau auf den Nägeln.
Freut mich, dass euch meine Blausammlung gefällt
Da gerade die Sonne rauskam, schnell den Rest geknipst.
Türkis/Mint/Grün:
Flieder/Blaustichige Lilas:
Angegraute Lilas / Rotstichige Lilas:
Weinrot/Beere:
Nude/Taupe/Braun:
Die etwas langweilige French-Abteilung:
Vielleicht ist euch aufgefallen, dass es nur Cremelacke sind. Noch auf dem Weg zu mir sind die ersten Schimmerlacke *gespannt wartend*.
oh man nun brauch ich namenich besitze nämlich nur schimmerlacke und muss das eindeutig ändern und bei dir entdecke ich so viel schönes in der sammlung.
also fangen wir mal an. 1. bild der linke china glaze wie heißt der hübsche denn? 2. bild was für 3 china glaze lacke sind das in der mitte? uuund zu guter letzt der china glaze lack der sich ganz allein zwischen den vielen brauntönen befindet? danke schon mal.
ich glaube das reicht erst mal. sieht so aus als mach ich bald eine riesige china glaze bestellung![]()
franninchen, das find ich ja lustig, dass es bei dir andersherum ist und du nur Schimmerlacke hast.
Die CG sind von der Qualität her alle klasse, selbst die hellen decken so gut wie fast immer mit einer Schicht.
Also, darf ich vorstellen:
- 1. Bild: Re-fresh Mint
- 2. Bild: Spontaneous, Grape Pop, Agent Lavender (von links nach rechts)
- 5. Bild: Below deck (der ist aber in Wirklichkeit etwas dunkler als auf dem Foto)
Viel Spaß beim Bestellen(zu mir reisen gerade CG Frosty und Short & Sassy, Zoya Nimue und Nubar Prevail Matte, auf den bin ich besonders gespannt).
Geändert von Lack-y (16.08.2011 um 17:06 Uhr)
short und sassy kommt bei mir bei meiner riesen bestellung als einziger nicht cremelack mit
ja eigenlich mag ich schimmer und glitter und alles total, sei es auf den nägeln oder wenn es lidschatten betrifft und auch rouge darf schimmern und seit 3 wochen bekomm ich total den matt-flash und da dürfen cremelacke nun nicht fehlen. ich glaube ich lege eine herbst-schimmerpause ein bevor es dann zur weihnachtszeit wieder schimmern und glitzern darf, was das zeug hält![]()
Klasse Sammlung Lack-y! Besonders gut gefallen mir deine lila Töne![]()
franninchen, kennst du die OPI Suedes? Die sind matt UND schimmern
Coffee Addicted, danke dir. Ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen Essies und CGs im Herbst, da sind auch ein paar schöne Lilatöne dabei.
lack-y davon hatte ich auch mal einen, aber beides gleichzeitig war dann doch so gar nicht meins. hachja aber ich freue mich jetzt schon auf meine neuen schätze dann. heut bestell ich direkt noch. spontaneous, grape pop und below deck sind da dann auch mit dabei. danke fürs anfixen mit deiner schönen sammlung.![]()
franninchen, ja so neue Lacke sind immer herrlichWo bestellst du denn?
Wenn du Glitter magst, kannst du dich ja zu Weihnachten bestimmt ordentlich austoben, da gibt es ja die dollsten Glitterlacke. Ich trau mich an die nicht so recht ran, aber angucken tue ich sie gern.
naja ich trage so viele einfarbige basic-klamotten und schmuck trage ich fast nie, da darf es dann wenigstens auf den nägeln funkeln :) aber jetzt muss wie gesagt auch etwas neues her. ich finde, so lang man sich damit wohl fühlt, kann man sich auch ruhig etwas trauen. ich denke, da es nur china glaze lacke sind, werd ich bei nailsupplies bestellen, da komm ich an sich so ziemlich am günstigsten weg und 9 neue lacke genügen dann auch erst einmal.
und wer weiß, vielleicht gefällt dir der short&sassy so sehr, dass es bei dir auch bald mehr schimmert in der sammlung.
Tolle Sammlungen!![]()
Hab auch einen Foto-Marathon hinter mir.. puh!
Da meine Fotos den Rahmen des Threads sprengen würden, gibt es einen Link :)
http://s1123.photobucket.com/albums/l551/CandyGlaze/
Sind die gleichen Bilder wie auf meinem Blog, nur etwas durcheinander...
Du hast ja eine tolle Sammlung Candy GlazeDa würde ich gerne mal etwas stöbern und vor mich hin pinseln
![]()
Danke euch![]()
@Leela: Die drei mit dem Totenkopf Etikett sind aus einer alten LE vom T€Di und haben glaube ich 1 € das Fläschchen gekostet. Leider sieht man nicht, wie toll die Lacke sind!
1. Hellrot mit silber Microglitter
2. Schwarz mit multifarb. Glassflecks
3. Violett mit multifarb. Glassflecks
Schade,ich hätt sie auch gern gehabtDie sehen toll aus,da wär mir fast egal,welcher Lack drin ist
![]()
LG
Leela
ich habe meine sammlung auch mal fotografiert :
http://pinkbedroom.wordpress.com/2011/09/18/52-glossy/
:)
http://pinkbedroomagain.blogspot.com/
Mein Blog ♥Mich wollen ein paar Nagellacke verlassen...
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117865
Ich hab 116 Nagellacke *schäm*
Aber was ich fragen wollte, wo bestellt ihr China Glaze Nagelllacke??