Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Dolcevita21

Herz Eure Nagellack Sammlung

Hallo Leute

Habe hier im Forum viele Themen gesehen, wo man Nagellacke swatchen kann, seine neuen Einkäufe zeigen kann usw...

.. Aber noch keinen, wo man seine ganz eigene Kollektion von Nagellacken zeigen kann.

Dann.. Viel Spass!

BJ-Einsteiger

AW: Eure Nagellack Sammlung

Hallo Dolcevita21,
    na wo ist dann dene Nagellacksammlung?
    Deine Idee finde ich toll
    Was ist deine Lieblingsfarbe? Und vor allem, was denkst du ist der neueste Trend in Sachen Nagellack?

Liebe Grüße,
    Frida

Zitat Zitat von fridacahlo Beitrag anzeigen
    Hallo Dolcevita21,
    na wo ist dann dene Nagellacksammlung?
    Deine Idee finde ich toll
    Was ist deine Lieblingsfarbe? Und vor allem, was denkst du ist der neueste Trend in Sachen Nagellack?

Liebe Grüße,
    Frida
    Hallo
    Meine Nagellack Sammlung kommt heute oder Morgen :)
    Und wo ist deine?
    Einer meiner Lieblingsfarben ist von O.P.I Tickle My France- Y Und deine?
    Ich denke der neue Trend im Sommer sind vor allem knallige Farben, für mich blau. Die Holo Lacke von CG sind besonders schön.

Liebe Grüsse

Kommt Leute, so viele schauen das an aber niemand getraut sich

Clockwork
    Besucher

Wie meinst du das? Sollen wir Fotos von unseren ganzen Lacken zeigen?

Und diesem Frida-Dings würde ich lieber nicht antworten. Scheint ein Troll zu sein.

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Sollen wir Fotos von unseren ganzen Lacken zeigen?

Und diesem Frida-Dings würde ich lieber nicht antworten. Scheint ein Troll zu sein.
    Was ist denn ein Troll
    Ja genau, Fotos von all den Nagellacken die ihr habt Mit Empfehlungen usw,

Clockwork
    Besucher

Ein Troll ist jemand, der sich hier anmeldet um Leute zu vera*schen, sozusagen. Wie erkläre ich das?! Also, meist sind diese Leute auffällig, wenn sie nur sehr wenige Beiträge haben und schon in den 5 Beiträgen einen Link posten (Schleichwerbung) oder eben sehr auffällig schreiben, so als wenn sie eine Studie betreiben. Sieht man ja. Die Person fragt ja, welche Farbe magst du, welche Farbe denkst du, wird dieses Jahr Trend etc. Ich fand das merkwürdig und habe mal nachgeguckt, was diese Frida noch so geschrieben hat. Und tatsächlich! Sie hat wirklich einen Link gepostet! Ich habe es zwar schon gemeldet, aber irgendwie scheint da niemand reagiert zu haben. Hm. Mal sehen. Ich finde das immer so peinlich. Mir fällt sowas irgendwie sehr schnell auf.

Ach so! Es kommt ja drauf an. Wie viel Geld willst du investieren, welche Farben magst du, welche Finishes etc. Dann kann man dir eventuell Tipps geben. Aber willst du nur die Fläschchen im Regal sehen, oder wie?!

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich bin zwar nicht die Threaderstellerin, würde aber gern mal Fläschchen im Regal sehen - bzw. mich würde mal interessieren, ob ihr auch viele verschiedene Farben habt oder ob die anderen Nagellackjunkies auch viele sehr ähnliche Farben haben. Ich neige nämlich dazu fast identische Farben zu kaufen und erst daheim zu merken, dass sich die Farben kaum unterscheiden

Clockwork
    Besucher

Also, ich habe nur ein kleines Regal. Eher gesagt, es sind 2. Damals habe ich mal kleine Parfüms gesammelt (die gab es früher in solchen Heften). Dazu gab es glaube ich dann auch mal solche Regale. Die habe ich dann wieder ausgegraben und benutze sie nun für meine Nagellacke. Leider passen nicht alle rein.

Ich glaube, bei mir sieht es ziemlich bunt aus. Ich habe schon ein paar die sich ähnlich sehen, aber eigentlich ist es bei mir breit gefächert. Von Schweinchenrosa bis Schwarz. Hmm.. ich wollte sowieso mal "Inventur" machen. Ich gucke mal, ob ich dann was fotografiere oder nicht.
    Geändert von Clockwork (29.04.2011 um 22:54 Uhr)

Meine Laune...
    Cold

Ich bin total angefixt, habe allerdings viele Drogerielacke, gerade von Catrice und P2, da bin ich von den meisten sehr begeistert.

Ich fang mal an Fotos zu zeigen:

Ich bewahre meine Lacke im Bad in diesen Klarsichtboxen auf nach Farbgruppen sortiert.

Mein letzter Neuzugang - heute ganz frisch aus der Post geangelt.

So jetzt bin ich gespannt auf eure Schätzchen.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Darf ich fragen, wie die Glühbirnenlacke heißen? Letztens hab ich ein Foto einer Sammlung gesehen, wo jeder zweite Lack so eine Glühbirne war ^^
    Mikroben sind Freunde!

Princess T.
    Besucher

Meinst du die Lacke auf dem letzten Foto?

Meine Laune...
    Cold

Du meinst die grüne Glühbirne, oder? Sorry, ich kann es dir leider nicht sagen. Die habe ich nur noch wegen des Flakons... die ist nämlich bestimmt schon 10 Jahre alt. Der Lack ist total blöd, der hält gerade mal ne Stunde. Der Aufkleber ist abgegangen. Aber irgendeine BJ schrieb neulich auch, dass sie so einen Lack hat. Ich bin der Meinung, dass die von Interco (uma) kommen.

Schau mal die BJ war es, vielleicht kann die dir weiterhelfen:

Klick

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Ein Troll ist jemand, der sich hier anmeldet um Leute zu vera*schen, sozusagen. Wie erkläre ich das?! Also, meist sind diese Leute auffällig, wenn sie nur sehr wenige Beiträge haben und schon in den 5 Beiträgen einen Link posten (Schleichwerbung) oder eben sehr auffällig schreiben, so als wenn sie eine Studie betreiben. Sieht man ja. Die Person fragt ja, welche Farbe magst du, welche Farbe denkst du, wird dieses Jahr Trend etc. Ich fand das merkwürdig und habe mal nachgeguckt, was diese Frida noch so geschrieben hat. Und tatsächlich! Sie hat wirklich einen Link gepostet! Ich habe es zwar schon gemeldet, aber irgendwie scheint da niemand reagiert zu haben. Hm. Mal sehen. Ich finde das immer so peinlich. Mir fällt sowas irgendwie sehr schnell auf.

Ach so! Es kommt ja drauf an. Wie viel Geld willst du investieren, welche Farben magst du, welche Finishes etc. Dann kann man dir eventuell Tipps geben. Aber willst du nur die Fläschchen im Regal sehen, oder wie?!
    Ach so ist das Ja ich meine wirklich die Fläschchen im Regal:D wäre doch mal spannend.

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Ich bin total angefixt, habe allerdings viele Drogerielacke, gerade von Catrice und P2, da bin ich von den meisten sehr begeistert.

Ich fang mal an Fotos zu zeigen:

Ich bewahre meine Lacke im Bad in diesen Klarsichtboxen auf nach Farbgruppen sortiert.

Mein letzter Neuzugang - heute ganz frisch aus der Post geangelt.

So jetzt bin ich gespannt auf eure Schätzchen.
    Du hast aber eine schöne und grosse Sammlung! Vorallem die Farben von den Orly Lacken find ich der Hammer Wo hast du die denn gekauft?

Experte Avatar von Licia

Jetzt wollte ich grad für euch meine kleine bescheidene Sammlung fotographieren und hab gleich mal alte Lacke aussortiert. Jetzt sind wirklich erschreckend wenig übergeblieben! 14 Lacke? Das waren schonmal fast doppelt soviele... Ich muss wohl nächste Woche mal wieder einkaufen gehn

(Die Farbe sind nicht so gut zu erkennen... Der in der Mitte ist ein beeriger Rosaton und der Dritte von rechts ist dunkelblau)

Uploaded with ImageShack.us

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Dolcevita21 Beitrag anzeigen
    Du hast aber eine schöne und grosse Sammlung! Vorallem die Farben von den Orly Lacken find ich der Hammer Wo hast du die denn gekauft?
    Danke! Vor allen Dingen weil ich erst wieder so richtig angefixt wurde vor ca. 5 Wochen, ich hatte so ein paar Lacke und dann hab ich mich hier im Forum umgeschaut und schon hatte ich ne ausgewachsene Sucht
    Ich hatte in den 90ern schon mal eine Phase, da hab ich viel lackiert, danach immer nur mal nen Klarlack. Vor zwei Jahren habe ich mit Gelnägeln angefangen und letzten Sommer konnte ich aus gesundheitlichen Gründen keine Gelnägel mehr haben und wollte dann lackieren, aber da sind mir die Nägel ständig abgebrochen Da hab ich das Lackieren wieder sein lassen. Anlässlich meines Urlaubs habe ich mich doch nochmal ans Lackieren gewagt.

So aber du wolltest wissen, wo ich die Orlys her habe - hier kommen die her: klick

Licia, also jetzt musst du wissen, ob du weiterhin hier schauen willst und dich anfixen lassen willst und dann deine Sammlung in kürzester Zeit verdoppelst, verdreifachst.... oder ob du diesen Bereich dann einfach meidest

Danke! Vor allen Dingen weil ich erst wieder so richtig angefixt wurde vor ca. 5 Wochen, ich hatte so ein paar Lacke und dann hab ich mich hier im Forum umgeschaut und schon hatte ich ne ausgewachsene Sucht
    Ich hatte in den 90ern schon mal eine Phase, da hab ich viel lackiert, danach immer nur mal nen Klarlack. Vor zwei Jahren habe ich mit Gelnägeln angefangen und letzten Sommer konnte ich aus gesundheitlichen Gründen keine Gelnägel mehr haben und wollte dann lackieren, aber da sind mir die Nägel ständig abgebrochen Da hab ich das Lackieren wieder sein lassen. Anlässlich meines Urlaubs habe ich mich doch nochmal ans Lackieren gewagt.

So aber du wolltest wissen, wo ich die Orlys her habe - hier kommen die her: klick

Licia, also jetzt musst du wissen, ob du weiterhin hier schauen willst und dich anfixen lassen willst und dann deine Sammlung in kürzester Zeit verdoppelst, verdreifachst.... oder ob du diesen Bereich dann einfach meidest
    Ja ich habe eine Sammlung mit etwa 16 Nagellacken von O.P.I und jetzt bin ich total angefixt von den China Glaze Lacken Und hoffe das ich durch dises Thread noch mehr angefixt werde.

Vielen Dank noch für den Link :)

Meine Laune...
    Cold

Ich liebe die Essie-Lacke, aber irgendwie nur die beige/nuden oder so rosa. Aber die sehen halt in der Flasche so toll aus. Ich kaufe die dann nicht, da ich immer Angst vor zickigem Auftrag hab Aber gut, so spare ich auch Geld. Die OPI mag ich gern, CG habe ich gar keinen. Ich taste mich ja jetzt auch erst an die hochpreisigen Lacke ran

Experte Avatar von Licia

Ich glaube... ich will sammeln

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Licia Beitrag anzeigen
    Ich glaube... ich will sammeln
    Dann schau dir den Thread von vorn bis hinten genau an, leg schon mal Kreditkarte oder so bereit und los geht's. Denn irgendwie hatte ich bei jedem zweiten Foto ein

Viel Spaß beim Sammeln

BJ-Einsteiger

Habt ihr diesen Thread vergessen?
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=93708

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

es gibt ja schon für fast alles ein Theard, ich denk Dolcevita ist neu hier oder? und muss sich erstmal hier zu recht finden Normalerweise fragen die Mädels im Nagellackjunkies Theard ob schon ein ähnlicher Theard existiert und dann eröffnet man ein neues, aber vielleicht wird hier fleissiger gepostet

BJ-Einsteiger

Ich bin doch auch neu!

Fortgeschritten Avatar von KarenG

Mich interessiert mal: benutzt ihr alle Farben für Finger- und Fußnägel? Meine Sammlung ist auch nicht gerade klein, aber ich lackiere eigentlich nur meine Fußnägel. Die Fingernägel höchstens mal mit Glanzlack. Ich finde ja so kurze, schwarzlackierte Fingernägel sehr schick, nur sieht es bei mir leider immer so krank aus.

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von KarenG Beitrag anzeigen
    Mich interessiert mal: benutzt ihr alle Farben für Finger- und Fußnägel? Meine Sammlung ist auch nicht gerade klein, aber ich lackiere eigentlich nur meine Fußnägel. Die Fingernägel höchstens mal mit Glanzlack. Ich finde ja so kurze, schwarzlackierte Fingernägel sehr schick, nur sieht es bei mir leider immer so krank aus.
    Ich schon. Aber eben nur wenn es auch draußen warm ist. Ansonsten zermatscht man sich ja gleich den ganzen Lack an den Fußnägeln, wenn man sich Socken und Schuhe anzieht. Dann brauche ich mir die Mühe gar nicht machen.

Wenn du kurze, dunkle Nägel schick findest, kannst du ja vielleicht auch einen anderen Ton probieren. Also sowas wie: Dunkelblau, Dunkelrot usw. Vielleicht auch mit Schimmer. Das sieht dann vielleicht nicht mehr so krank aus.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Lenachen94 Beitrag anzeigen
    Habt ihr diesen Thread vergessen?
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=93708
    Ich hab mich entschieden hier zu posten, da für mich die Aufbewahrung wäre, dass ich meine Kisten im Bad fotografiert hätte. Ich fände es gerade aber interessant, den Schwerpunkt hier eher auf den Nagellack als solches zu legen.

Außerdem falls noch mehr der Meinung sind, dass die Threads fast identisch sind, können wir ja immer noch nen Admin bitten, die beiden zusammen zu legen.

@KarenG: Ja, ich lackiere beides. Im Winter spare ich mir manchmal die Fußnägel, aber da ich durchgängig zum gehen, finde ich es einfach schöner. Die Fingernägel lackiere ich immer nach Lust und Laune. Die dürfen auch öfter mal ohne...

[IMG][/IMG]

Meine Sammlung :)
    Geändert von Dolcevita21 (01.05.2011 um 19:26 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Sehr schöne Sammlung und gut platziert ;) Stehen die da immer?

Zitat Zitat von bluesbabe Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Sammlung und gut platziert ;) Stehen die da immer?
    dankeschön

ja, seit Gestern

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Die sind ja schon recht dekorativ, das muss ich mir auch mal überlegen ;). Welche sind denn:
    3. von links und 9. von rechts? Die find ich grad toll =)

Ich poste meine Sammlung auch noch heute, aber das runterladen von den bildern wird dauern

Los gehts

OPIs

ORLYs

ESSIEs

CHINA GLAZEs

CATRICE

ESSENCE

Verschiede Marken

GOLDEN ROSE Flakies und holo

MAC

Soooo, fertig! Falls jemanden bestimmte Farben interesieren bitte fragen!

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Oh so schöne Lacke. Wo bekommt man denn die Lacke Golden Rose her?
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

aus Niederlande

Ah so, das ist erst einmal unerreichbar für mich. Okay..... man muss eh nicht alles haben. *einred*

Ich bin zu faul, alle meine Lacke einzeln, selbst in Gruppen, zu fotografieren. Hier ist mein Regal, aber manche Lacke stehen hintereinander. So schön, wie bei Natascha sieht man die Lacke natürlich nicht.

Princess T.
    Besucher

Wow, beeindruckende Sammlung!

Danke.

Zitat Zitat von bluesbabe Beitrag anzeigen
    Die sind ja schon recht dekorativ, das muss ich mir auch mal überlegen ;). Welche sind denn:
    3. von links und 9. von rechts? Die find ich grad toll =)
    3. von links Hollywood blonde
    9. von rechts Party in My Cabana

Sind beide wunderschön :)

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ah so, das ist erst einmal unerreichbar für mich. Okay..... man muss eh nicht alles haben. *einred*

Ich bin zu faul, alle meine Lacke einzeln, selbst in Gruppen, zu fotografieren. Hier ist mein Regal, aber manche Lacke stehen hintereinander. So schön, wie bei Natascha sieht man die Lacke natürlich nicht.

Eine sehr schöne Sammlung hast du da, so viele schöne Farben
    Vlt. könntest du die CG und die OPI Nagellacke fotografieren, so dass man sie sieht. Ich denke vor allem diese Lacke interessieren sehr viele.