Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Liebe Süßmatz,ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Ehrentag.Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.Lass dich schön von deinen Lieben feiern
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Liebe Süßmatz,ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Ehrentag.Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.Lass dich schön von deinen Lieben feiern
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Da schliesse ich mich doch auch gleich an
Liebes Mätzle alles alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag vor allem Gesundheit und Glück !!!
Und lass Dich schön feiern
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Geburtstag GB Pics
zum Geburtstag liebe Süssmatz, hoffentlich bleibt genügend Zeit für's Fest, bei dem heutigen britischen Hochzeitsfieber
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Von mir auch nur das Beste,zum Wiegenfeste .
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Geburtstag GB Pics
Glück und Gesundheit wünsche ich.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
alles liebe und gute zum geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das kommende Jahr.
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße
von Charursi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Herzlichen Glückwunsch
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße von Schildi
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, liebe Süßmatz
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Süßmatz,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Hab einen tollen Tag!
Geburtstag GB Pics
Liebe Grüße von Geraldine
Geburtstag GB Pics
liebe Süßmatz und für das kommende Lebensjahr alles Liebe und Gute . Lass Dich heute schön feiern und genieße Deinen Ehrentag.
Liebe Grüße von Moni
Alles Liebe zum Geburtstag, Süßmatz
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe Carlie
Liebe Grüße Carlie
Liebe Grüße
Sinan
Liebe Süßmatz ich wünsche Dir Alles alles Gute zu deinem Geburtstag heute feier schön !!
Alles Liebe zum Geburtstag......viel Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr.....................
Liebe Grüße Fischlein
Alles Liebe und Gute und noch vieles mehr, nachträglich zum Geburtstag, für dich Süßmatz und
Geburtstag GB Pics
Liebe Süßmatz, auch von mir nachträglich alles Gute und Liebe zum Burzeltag
auf Dich
Hoffe, deinem Magen geht´s gut, Achtung, es geht jetzt los:
Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
LIEBE SÜßMATZ,
leider bin ich auch zu spät!
Schicke Dir aber trotzdem nachträglich ganz herzliche Glückwünsche.
Liebe Grüße
Silberstern
Vielen, vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ist zwar schon etwas her, aber trotzdem noch alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich schließe mich nachnachnachträglich ebenso an: Alles Liebe fürs neue Lebensjahr.