Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    307

  2. #2
    Experte Avatar von claudiasandra
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Noch ein Grund meinem DM treu zu bleiben und hin und wieder mal bei Rossi vorbeizuschauen. Es ist zwar der einizige Drogeriemarkt, den ich hier direkt zu Fuß erreichen kann, aber seit zwei Jahren habe ich den nicht betreten. Dann schwing ich mich lieber aufs Fahrrad für die paar Kilometer zum nächsten DM...

  3. #3
    Snake
    Besucher

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Den Laden boykottiere ich schon lange. Das ist das Einzige, wo man die treffen kann: am Umsatz...

  4. #4
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Schlecker mal wieder :(

    nee..sowas muss man nicht unterstützen...

  5. #5
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.814

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Leid tun mir nur die Leute, die da arbeiten. Denen tun wir mit Boykott sicher nichts Gutes...

  6. #6
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Ich habe schon seit einigen Jahre nichts mehr bei Schlecker gekauft, die Läden sind immer uneinladend, unaufgeräumt und genrell teurer als dm/Rossi.

    Stimmts eigentlich, das Ihr Platz auch zu Schlecker dazugehört? Eine Freundin hat mir das letztens erzählt. Da kaufe ich allerdings auch nie, weil ich den so furchtbar teurer finde und Catrice kann ich auch im Kaufhof haben.

  7. #7
    Neff
    Besucher

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Ich boykottiere Schlecker auch seit Jahren aber das ist echt schwierig.

    Ich hab hier vor der Haustür (innerhalb von 2 Minuten zu Fuß) 3 Schleckermärkte in der Innenstadt aber keinen anderen Drogeriemarkt mehr.
    Also muß ich "sammeln" und fahre halt 1 x pro Woche mit dem Auto zum DM der außerhalb liegt.

    Ich hoffe sehr, dass die Schlecker-Umsätze irgendwann so rückläufig sind, dass sie ihre Märkte wieder schließen und Platz schaffen für die anderen Drogerien, die in die Industriegebiete ausgewichen sind in den letzten Jahren.

    Leid tut es mir v.A. für die Mitarbeiter, die wirklich wahnsinnig bemüht und freundlich sind. Aber ich kann mir nicht helfen, ich kann und will da nix kaufen!

    Zum Thema "Ihr Platz" - das stimmt leider tatsächlich. Ist schon Jahre her...
    http://www.stern.de/wirtschaft/news/...tz-599387.html

  8. #8
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Ich kauf auch nichts mehr bei Schlecker, schon als das mit den Dumpinglöhnen war, hatte ich genug von Schlecker, fahre mit der Ubahn 8 Minuten zu Dm/Rossi, also kann man das ruhig mal in Kauf nehmen.

    Und Drospa werde ich wohl demnächst auch meiden, da die beiden ja nun zusammen gehören.
    Dann muss ich mich nur mal umsehen, wo ich sonst Catrice bekomme..

  9. #9
    InaMieze
    Besucher

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Bei uns in Ö ist der Schlecker auch echt schmuddelig und die haben voll viele alte abgelaufene Produkte aber NICHT im Abverkauf!!
    Außerdem, von den neueren Sachen haben die immer nur 1, max 2. Stück pro Artikel im Regal stehen. Ich gehe da hin wenns ein absoluter Notfall ist (zB am 24. Dezember noch Kontaktlinsenflüssigkeit gebraucht )
    Ich bin froh, dass ich auch dm in der Nähe habe

  10. #10
    No risk, no fun! Avatar von claerchen
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    750

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Unser kleiner Dorf-Schlecker hier kommt mir auch immer vor wie eine Resterampe. Alles gammelig, komische "Deko", von jedem Produkt höchstens zwei Exemplare... Der lädt wirklich nicht zum Kaufen ein, auch wenn der nächste Drogeriemarkt fast 10 km weit weg ist!

  11. #11
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Glücklicherweise bin ich mit 2 dm/rossis in der Innenstadt gesegnet, dazu noch ein Kaufhof. Der Schlecker wäre nur unbedeutend näher. Ich hab schon mehrfach blöde Erfahrungen im Schlecker gemacht als ich meine allererste Schminke kaufen wollte. Unter anderem schon länger abgelaufene Sache oder wirklich völlig verdreckte Produkte. Tut mir zwar für die Mitarbeiter/innen leid (auch wenn unsere hier eher unfreundlich sind) aber Schmutz kann auch trotz unfairer Bezahlung nicht sein! Da kaufe ich dann erst recht nicht mehr, ich will mir doch nix einfangen.

  12. #12
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.704

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Ich finde Schlecker schrecklich und meide den Laden total. Es sieht immer zugemüllt dort aus, meist schmuddelig und die Preise sind höher als bei DM/Rossmann.
    Demnächst ziehe ich in die Nähe eines Schleckers, aber ich werde den nur für abolute Notkäufe nutzen.

  13. #13
    goldmund
    Besucher

    AW: Schlecker mal wieder :(

    unbedingt boykottieren, den laden. schlecker ist quasi der kik unter den drogierieketten. und ich weiss aus sicherer quelle das der inhaber ein eiskaltes ego hat und vorsätzlich ausbeutung betreibt.

  14. #14
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.290

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Und bei uns ist grad ne Stellen Ausschreibung direkt um die Ecke als Verkäuferin, ich wollt mich schon bewerben als Mami so nebenbei..aber wenn man das so hört und liest. Ich muss schon zugeben ab und zu bei Schlecker einzukaufen, aber das ist dann eher aus der Not heraus, er liegt eben günstig und bevor man erst in die Stadt rein fährt, schaut man schnell bei Schlecker vorbei..weil meistens sind Sachen billiger, als im Supermarkt (Babynahrung).
    Aber meine Stammdrogeriemarkt ist Rossmann und das meist Online.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  15. #15
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Oha! Schlecker will jetzt wohl auch auf den dm und Rossmann-Zug aufspringen http://www.horizont.net/aktuell/mark...page=1&params=... aber ich glaube, die waren so lange schlecht, das hat sich felsenfest in die Kundenhirne eingebrannt

  16. #16
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Ich kann mich euch nur anschließen. Schlecker ist einfach nur schrecklich, wie ich immer wieder feststellen muß. Alles irgendwie etwas schmuddelig und unordentlich. Dazu häufig genervtes, unfeundliches Personal (kein Wunder, wie die mit den Mitarbeitern umgehen).

    Leider ist Schlecker der einzige Drogeriemarkt in meiner Nähe. Für DM und Rossi muß ich immer eine Riesenschleife fliegen. Trotzdem nehme ich das häufig lieber in Kauf, als zum Schlecker zu gehen.

    Was mich auch total nervt, sind die ständigen Fehlartikel. Wenn ich mal ganz schnell was brauche und grad in den Schlecker flitzen muß, immer das Gleiche: Artikel gerade ausverkauft. Eigentlich kann man sich diesen Laden gleich sparen.

    lg Julikäfer

  17. #17
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Ach die können viel erzählen. Es wurden ja auch einige Schlecker-Märkte umgebaut, neues Logo, neue Innengestaltung etc. https://www3.schlecker.com/htdocs/cm...ern_de_neu.htm Wobei ich das noch nie selber gesehen habe bis jetzt.

    Zu gerne würde Schlecker auf den Zug von DM & Co aufspringen, aber so ein weit verbreitetes negatives Image wird man nicht so schnell los. Wer hingeht wird es weiter tun, egal was sich ändert. Und Verweigerer werden auch nach dem Umbau nicht kommen. Ich frage mich aber auch immer, warum Schlecker sich ja doch so oft ewig hält, wenn das Image so schlecht ist. Es müssen ja doch viele dort einkaufen gehen

    Ich bleibe DM treu, da fühl ich mich wohl und könnte stundenlang durch die Gänge spazieren.

    Ntürlich wäre es doof für die Mitarbeiter, aber ich gehe auch in kein Restaurant mit miesem Essen nur damit das Personal nicht den Job verliert. Geht Schlecker, kommt eben ein DM, Rossi oder sonst was und dann können sie ja da arbeiten

  18. #18
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Schlecker hat eben den großen Vorteil, daß man ihn fast an jeder Ecke findet (auch in noch so kleinen Käffern). Und nicht jeder ist ganztägig motorisiert, oder hat (wie wir BJ`s) Bock darauf, 20 km zum nächsten DM zu fahren.

    Viele Drogerie-Artikel gibt es zwar auch in den Lebensmittelläden, aber nur in sehr begrenzter Auswahl. Da braucht man dann schon mal einen richtigen Drogeriemarkt und ist dann fast gezwungen, im Schlecker zu kaufen.

    lg Julikäfer

  19. #19
    quendel
    Besucher

    AW: Schlecker mal wieder :(

    wenn ich zu schlecker müsste, dann wäre das wegen notfall-produkten (klopapier leer, babynahrung oder so). aber das wären dann auch notfall-produkte, die ich auch im supermarkt bekomme ;)

    ....notfall heisst bei mir notfall, nicht spülung oder haarspray leer ;)

    ich setze keinen fuß in diesen laden.

  20. #20
    quendel
    Besucher

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen

    Viele Drogerie-Artikel gibt es zwar auch in den Lebensmittelläden, aber nur in sehr begrenzter Auswahl. Da braucht man dann schon mal einen richtigen Drogeriemarkt und ist dann fast gezwungen, im Schlecker zu kaufen.

    lg Julikäfer
    kann ich so absolut nicht nachvollziehen. wenn es ein notfall ist, muss ich keine unterscheidung zwischen produktmarken treffen (z. b. weil mein supermarkt nicht genau die schaumasorte hat, die ich gerade haben möchte. geht's um die marke oder um einen "kosmetik-notfall"?). sehe ich jedenfalls so.

  21. #21
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Ich war gestern in so einem umgebauten (klingt irgendwie wie umoperiert) Schlecker und ich war echt erstaunt. Hell, breite Gänge, Waren in den Regalen, alles einigermaßen strukturiert und die Angebote waren auch wirklich mal Angebote.
    Auch gibt es viele ausgefallene Rilanja LEs (Bodylotion und Duschgel)...aber wenn ich dann im Haarfaberegal Colorationen sehe, die es in anderen Drogerien schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr gibt... da wirds dann eben doch wieder offensichtlich.
    Ich hoffe ja insgeheim, dass diese ganze Umgestaltungsaktion in die Hose geht und Schlecker ein für alle Mal von der Bildfläche verschwindet. Und alle Schlecker Mitarbeiter natürlich einen dankbareren Arbeitgeber finden

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von Daisy
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    43

    AW: Schlecker mal wieder :(

    ich meide den Laden auch - war schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr da. Ich kenne die Methoden aus nächster Nähe. Kann leider nichts Positives über den Laden sagen :(

  23. #23
    Pippi_Langstrumpf
    Besucher

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Jemand aus meiner Familie arbeitet bei Schlecker. Sie müsste nicht, aber sie will. Zum Glück nur einmal die Woche. Am ende des Monats hat sie 400€ raus.
    Die Schleckermitarbiter sind angehalten jeden Kunden zu begrüßen und diesem beim abkassieren noch einen schönen Tag zu wünschen. Als ich bei Schlecker notdürftig etwas einkaufen musste, war ich wirklich überrascht, das dies einfach so kam. Andere Supermärkte oder Drogeriemärkte können das nicht. Im bestenfall wünschen die einem das erst, nachdem man dem Verkäufer einen schönen tag gewünscht hat.

    Ich muss sagen, dass ich das gut fand, hab das auch gleich dem Familienmitglied erzählt und es kam dann raus, das man das machen muss.

    Die Märkte sollen auch nach und nach erneuert werden. Das führt auch dazu, das die Kassenbereiche anders gestaltet werden. Noch können die Mitarbeiter beim Kassieren sitzen, damit soll aber mit dem neuen Konzept schluss sein. Gut find ich das ja nun nicht gerade aber nun ja.

    Die Märkte hab ich auch immer versucht zu meiden, wo es nur geht. Die sind halt nicht so schick und einladend und hell und freundlich wie IhrPlatz es ist (auch wenn diese nun zum Schleckerkonzern gehören) oder Rossmann oder DM oder Müller. Auch finde ich die Eigenmarken bei schlecker echt grottig.
    Es trägt sehr viel dazu bei das mir dieser Markt sehr unsympathisch ist.
    Die Mitarbeiter tun mir leid, aber was will man machen wenn man auf diesen Job angewiesen ist? Rossmann soll aber auch nicht unbedingt besser sein hab ich mal gehört. Vllt nicht ganz so stark wie Schlecker, aber gut verdienen tut man da z.B auch nicht unbedingt.

  24. #24
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    kann ich so absolut nicht nachvollziehen. wenn es ein notfall ist, muss ich keine unterscheidung zwischen produktmarken treffen (z. b. weil mein supermarkt nicht genau die schaumasorte hat, die ich gerade haben möchte. geht's um die marke oder um einen "kosmetik-notfall"?). sehe ich jedenfalls so.
    Ich meine jetzt nicht unbedingt Kosmetik-Notfall. Zum Beispiel bekomme ich Meerschweinchenfutter bei uns im Ort nur bei Schlecker.

    Da fallen mir auch noch meine Tampons ein. Unser Jibi hat nicht die Spezial-Größe, die ich brauche.

    Normalerweise kaufe ich ja meistens bei Rossi oder DM. Aber ab und zu gibt es doch mal "Notfälle", für die ich dann doch in den Schlecker gehe (was allerdings selten vorkommt.

    lg Julikäfer

  25. #25
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Schlecker mal wieder :(

    gestern kam in den nachrichten das schlecker seit 3 jahren rote zahlen schreibt und 800 läden schließen wird... der rest wird modernisiert. da bin ich mal gespannt...

  26. #26
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Schlecker mal wieder :(

    *klick* "Generationswechsel bei der Drogerie-Kette - Meike und Lars Schlecker möbeln muffige Läden auf ..."
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  27. #27
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Schlecker mal wieder :(

    vielleicht wird es gemütlicher als bei dm...

  28. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    404

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Ich war ewig nicht bei schlecker. Ich hab früher ganz gern den liquid dip liner von basic benutzt aber nun schon seit knapp 4 jahren nicht mehr.
    Ich hasse den schlecker der bei mir auf arbeit gegenüber ist. wenn man da reingeht sieht man weit und breit keine verkäuferinnen, die sind IMMER im Lager beschäftigt. Was ich da schon an Kassen gewartet habe, oder mich doof gesucht hab nach einer VK. Ich sollte mal was für meine chefin kaufen und auf dem bon war die Mwst. nicht drauf, also "musste" ich gleich wieder hin und hab nachgefragt, da scheißt mich die VK an und meinte man müsse vorher sagen das die mit drauf stehen soll!?!? Sie meinte dann noch ich habe Glück das sie die Kassenrolle noch nid gewechselt hat.. pfff... Nen schönen tag hat mir auch noch nie eine gewünscht.
    ich wohne direkt in der city und hab es 2 minuten bis zum riesen Dm, 3 bis Müller und Karstadt Hab das Gefühl das Schlecker mehr in ruhigen Wohnlagen ist.

  29. #29
    Minou
    Besucher

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Schlecker kann gerne umbauen und modernisieren und sonstwas für Aufwand treiben, ich setze da nie wieder einen Fuß rein. Ich mag den Laden einfach nicht.
    Selbst wenn ich nicht in der glücklichen Lage wäre einen dm und einen gut sortierten Edeka direkt um die Ecke zu haben, bekämen mich da keine 10 Pferde rein. Lieber online bei Rossmann bestellen. Große Auswahl, gute Angebote, schnelle Lieferung.

  30. #30
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Mich wird auch eine komplette Rundum-Erneuerung nicht von meiner negativen Einstellung abbringen. Ich fahre lieber 40 km einfache Strecke zum nächsten dm, anstatt in der Nähe in einem Schlecker einzukaufen.

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von Schönheit
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    4

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Ich habe ebenfalls seit Jahren nichts mehr bei Schlecker gekauft und rate auch allen Bekannten / Freundinnen und Kollegen davon ab.
    Wie dort mit den Mitarbeitern umgegangen wird - das sollte man in keinster Weise unterstützen.

    DM finde ich super, hell, gross, freundlich und günstig.

  32. #32
    Allwissend Avatar von redfox
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    1.178

    AW: Schlecker mal wieder :(

    na wenn Schlecker wieder erfolgreich sein will, dann müssen die schon mehr tun, als nur große Gänge zu bauen. -neue struktur - bessere Arbeitsbedingungen -anderer Name=neues image , attraktiveres Angebot, ansonsten wird das nix, Schlecker hat irgendwie den Zeitwandel nicht mitbekommen, wenn ich immer noch sehe, bei einigen Schlecker märkten steht: "durchgehend geöffnet"- da fass ich mir doch an den Kopf! und dazu diese penetrante Werbung und engen Gänge das man schon Kopfschmerzen bekommt!
    Schlecker hat noch den Muff drin von vor 30 Jahren. wenn die noch was erreichen wollen, dann mit einem kompletten Imagewechsel. das die Minuszahlen schreiben wundert mich nicht, finde gut, das jetzt 800 Stück schließen!

  33. #33
    Tonita
    Besucher

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Ich gebe zu, ab und zu gehe ich rein und manchmal kaufe ich dort Sachen, die es woanders nicht (mehr) gibt. Aber wirklich selten.
    Ehrlichgesagt wundere ich mich, dass es überhaupt noch so viele Schleckers gibt. Immer, wenn ich in einen reingehe, sind dort kaum Kunden, besonders in den kleineren Filialen. Ich kenne auch niemanden, der Schlecker besser findet als andere Drogeriemärkte. Dass Leute dort einkaufen, wenn sie auf dem Dorf wohnen, wo es nichts anderes gibt, kann ich ja verstehen, aber wie sich die zahlreichen Schleckers in Großstädten halten können/konnten ist mir echt ein Rätsel. Die Läden sind einfach siffig, schlecht sortiert und teuer, und dass Schlecker nicht gerade ein traumhafter Arbeitgeber ist, hat sich inzwischen doch auch rumgesprochen.

    Und "durchgehend geöffnet" finde ich auch immer wieder witzig. Als ich das das erste mal bewusst gelesen habe, dachte ich erst mal "Hä, die machen doch voll früh zu?", dann habe ich kapiert, dass durchgehend nicht bedeutet "24 Stunden täglich" sondern "ohne Mittagspause". Oh mann.

  34. #34
    Minou
    Besucher

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Hihi, die Zeiten der Mittagspause sind doch schon seit spätestens Ende der 90er fast überall vorbei. Kleinere Läden in dörflicher Umgebung machen das noch. Aber das ist doch echt die Ausnahme. Damit im Jahre Anno Domini 2011 noch immer Werbung zu machen spricht Bände über die Rückständigkeit dieses Unternehmens.

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von chrissi86
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    103

    AW: Schlecker mal wieder :(

    ich habe vor 2-3 tagen irgendwo gelesen / gehört das schlecker vieles ändern will. durch den schlechten ruf müssen viele filialen schließen. fialialen die nicht geschlossen werden , sollen komplett renoviert werden und man will besser mit seinen mitarbeitern umgehen. ich habe schlecker boykottiert weil ich die aufmachung schrecklich fande. bei besserer aufmachung würde ich da einkaufen. boykott für die mitarbeiter bringt ihnen sicher nix..geht schlecker pleite sind sie arbeitslos... so wird ihnen nicht geholfen.

    ich hoffe wirklich, dass schelcker sich besser. dann werde ich auch mal die basic kosmetik antesten.

  36. #36
    Allwissend Avatar von redfox
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    1.178

    AW: Schlecker mal wieder :(

    basic kosmetik hatte ich vor längerem mal getestet, allesamt wegeschmissen, der nagellack war eine katastrophe vom auftrag, ungleichmäßig bis zum get no. Schlecker kann sicher nur deshalb überleben, weil die in ziemlich vielen ländern in europa Filialen haben, und auch in dem letzten Kaff in Frankreich (eigene erfahrung). in Frankreich, also zumindest im süden Frankreichs gibt es nicht so eine enorme Drogieriemarkt kultur, das dort einige zwangsläufig zum schlecker gehen müssen, dort könnte DM noch weiter ausbauen :p

  37. #37
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Schlecker mal wieder :(

    in meiner nähe gibt es eine große und eine kleinere schlecker filiale.
    in die kleine mag ich gar nicht mehr reingehen weil ich irgendwie gleich depressionen bekomme. enge gänge und alles erscheint mir so düster.
    ich glaube viele ältere menschen sind schlecker treu. ich habe dort früher sehr oft ältere damen einkaufen sehen. einen andrang an den kassen wie bei dm oder müller noch nie. ich bezweifle auch das sich das durch eine modernisierung ändern wird.
    im fernsehen läuft seit einiger zeit sogar eine werbespot: schlecker for you for ort.

  38. #38
    Allwissend Avatar von redfox
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    1.178

    AW: Schlecker mal wieder :(

    oh jee wie peinlich @ Schleckerwerbung !! Schlecker for you for Ort, so ein peinlicher slogan ich will schlecker jetzt nicht nur runtermachen, aber dieses denglisch geht garnicht (meine Meinung).

  39. #39
    Roxy
    Besucher

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Finds auch nicht sehr gelungen ...

    Bei uns auf dem Dorf (Wirklich Dorf, da ist weit und breit nix drum zu) gab es zeitweise 3 (!) Filialen, inzwischen sind es "nur" noch zwei glaube ich. Hier in der Stadt habe ich einen gegenüber, neben dem Supermarkt, DM und Co. sind leider weit weg in der Innenstadt. So kommt es, dass ich ganz selten mal da rein muss, für ein Shampoo oder so. Aber meistens kann ich mir das auch sparen, weil eh fast alles ausverkauft ist ... und die Atmosphäre, macht mich total depressiv, so still und traurig, und hohe enge Gänge ... *grusel*

    Dazu halt noch die Arbeitspolitik, also nee, ich verzichte. Tut mir leid für die MA, und früher im Dorf fand ich Schlecker noch nett, aber ich hätte da jetzt lieber einen Rossi oder DM oder Müller. Oder IhrPlatz, auch wenn sie jetzt zusammengehören, die modernisierten Filialen find ich ganz nett.

  40. #40
    Pippi_Langstrumpf
    Besucher

    AW: Schlecker mal wieder :(

    Ich war wirklich einmal froh einen Schlecker gehabt zu haben. Während meines Spanienurlaubes. Der Laden sah aber genauso verranzt aus, wie die Läden hier in Deutschland.

    Es ist im übrigen üblich bei Schlecker jeweil nur eine Person zu beschäftigen. daher ist es nicht ungewöhnlich, wenn man den Laden betritt und keiner da ist. Kann man nur hoffen, das keiner auf die Idee kommt, den Laden zu überfallen, da nur eine MA dort ist. Es ist wirklich selten das mal zwei MA dort sind, das ist dann aber auch schon das Maximum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.