Max Factor Lipfinity Lip Tint

Hallo liebe Bauties!

Eine neue Art Lippenstift aufzutragen verspricht der "Max Factor Lipfinity Lip Tint"! Die Looks der Frühjahr/Sommer 2011 Fashion Shows zeigen Lippen in ihrer ganzen Vielfalt: Von samtig-matt bis glossig, von Kirschrot über Fuchsia zu Burgunder. Pat McGrath, Top Fashion Make-up Artist, empfiehlt die vier verschiedenen Nuancen des neuen Max Factor Lip Tint in frischen Beeren- und Rotbrauntönen. „Berry Burst“ (Nr. 4) und „Marshmallow“ (Nr. 5), zwei trendige hellere Nuancen, sorgen für natürliche, frische Looks. Die beiden intensiveren Nuancen „Royal Plum“ (Nr. 6) und „Latte“ (Nr. 10) betonen die Lippen stärker und eignen sich perfekt für dunklere Hauttypen oder Abend-Make-ups. Allen gemeinsam bleibt das glamouröse, matte Finish, das auf den Lippen kaum zu spüren ist. Im Gegensatz zu herkömmlichen Lippenstiften zieht die leichte, wasser-basierte Formulierung von Max Factor Lip Tint sofort in die oberste Hautschicht der Lippen ein, statt sich darauf zu legen. Die wasserlöslichen Farbstoffe transferieren nicht. So entsteht ein ungewöhnlich leichtes Gefühl auf den Lippen. Der „Filzstift-ähnliche Applikator“ von Max Factor Lip Tint ermöglicht eine sehr präzise und einfache Anwendung. Vor dem Auftragen sollten die Lippen fettfrei und sauber sein. Für ein perfektes Ergebnis werden erst die Lippenkonturen mit der Spitze des Stiftes nachgezogen – die Verwendung eines extra Lipliners ist nicht notwendig !

Ich konnte den Lip Finity leider noch nicht testen, ich denke aber, dass einige von Euch schon erste Erfahrungen sammeln konnten.
Wie sieht es aus? Hält er was er verspricht und ist der Auftrag wirklich so päzise wie gesagt wird? Her mit Euren Eindrücken....

Details: Max Factor – Lipfinity Lip Tint €9,99 UVP

Der Max Factor Lipfinity Lip Tint ist seit April im Handel erhältlich!

Viel Spaß damit und ich bin gespannt auf Eure Eindrücke!

Eure
Alexandra

Quelle: Pressemitteilung von Max Factor
Alle Preise sind UVP von Max Factor
Bildrechte sind Eigentum von Max Factor