Daniel Jouvance - Gesichtsmaske Lokum (Aquamondi Maroc)

Hallo liebe Beauties,

ich habe ein paar Produkte von Daniel Jouvance für Euch getestet, u.a. die Gesichtsmaske Lokum.
Das sagt der Hersteller:
Pures Vergnügen voll und ganz genießen!
Innerhalb von wenigen Minuten beruhigt und entspannt diese Maske Ihre Haut und verwöhnt sie mit wohltuenden Wirkstoffen. Die geschmeidige, reichhaltige Maske verbindet marokkanische Pflegetradition mit Meeres-Know-How.
Dank ihrer intensiv nährenden und regenerierenden Wirkung sorgt sie für einen geschmeidigen, reinen und strahlenden Teint. Ein Pflegegenuss, den Sie sich möglichst oft gönnen sollten!

Entsprechend seiner ethischen Überzeugung wählt Daniel Jouvance nur Arganöl aus fairem Handel. Es wird in Marokko vom Frauenverein zur Förderung der Familie (A.F.D.F.) des Oued Dades hergestellt.

Mit mehr als 91% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs, kann die Maske Lokum Farbabweichungen haben ohne dabei jedoch die Wirksamkeit des Produktes zu beinträchtigen.
Ich muss sagen, mit gefällt die Maske sehr gut. Ich hatte aufgrund der ersten Sonnenstrahlen eine etwas trockene Haut und wollte aus diesem Grund diese Maske meiner Haut gönnen.
Sie hat einen zarten Gelbton und einen leichten, dezenten, blumigen Duft, der mir sehr gut gefällt. Gerade bei Gesichtsmasken finde ich das sehr angenehm, wenn der Duft nicht zu heftig ist. Der Auftrag ist ganz leicht, die Maske lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen. Nach etwas 10-15 min. kann man die Reste mit einem Kosmetiktuch abwischen. Die Haut fühlt sich wirklich wunderbar gepflegt und samtig an. Mir hat sie bei meiner trockenen Haut sehr gut geholfen. Der Tigel reicht für einige Anwendungen!
Also ich kann die Maske nur empfehlen, auch die INCIs sind für mich (!) ok.

INCIS:
MARIS AQUA (SEA WATER) • STEARYL ALCOHOL • OCTYLDODECANOL • GLYCERIN • DICAPRYLYL ETHER • ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL • ALCOHOL • CETYL ALCOHOL • BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER) • ZINC UNDECYLENATE • THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER • ROSA DAMASCENA FLOWER WATER • XANTHAN GUM • MEL (HONEY) • GLYCERYL UNDECYLENATE • PANTHENOL • INULIN LAURYL CARBAMATE • PARFUM (FRAGRANCE) • EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX • BENZYL ALCOHOL • CETEARYL GLUCOSIDE • TOCOPHEROL • PLANKTON EXTRACT • POTASSIUM SORBATE • OLEA EUROPAEA (OLIVE FRUIT OIL • BETA-CAROTENE • CITRONELLOL • CINNAMYL ALCOHOL • EUGENOL • COUMARIN • ALPHA-ISOMETHYL IONONE • CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

Ich habe gerade gesehen, dass es die Maske zur Zeit im Angebot gibt...

http://www.danieljouvance.com/de/ges...?cmwsp=catalog

Viel Spaß damit!

Eure
Alexandra

Quelle: Pressemitteilung von Daniel Jouvance
Alle Preise sind UVP von Daniel Jouvance
Bildrechte sind Eigentum von Daniel Jouvance