Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19

Thema: LN und Pickel

Meine Laune...
    Amused

LN und Pickel

Hülfe.......
    Wegen meiner fiesen Rücken-Bollermänner.....hab ich mir ja nun endlich das Manukgel von LN gekauft, riecht zwar wie ein Kaninchenstall...aber wenns hilft.... Kann es aber nur abends benutzen, tagsüber belästige ich meine Mitmenschen lieber nicht damit
    Naja....jedenfalls werden es immer mehr fette fiese Bollermänner.....auch wenn sie mit LN nicht so eitrig werden, aber es werden ja mehr.....hab jetzt auch von Teerseife wieder zu AS gewechselt und bin ansonsten am Verzweifeln.
    Wieso bitteschön immer im Sommer Ich halts net aus

Und gestern hab ich die Feuchtigkeitsmaske LN im Gesicht gehabt und heute kommt ein Bollermann rechts unter der Lippe in Höhe der späteren Marionettenfalten

Kann das an LN liegen????
    Oder hab ich was falsches gegessen

LG

Dani
    Besucher

Re: LN und Pickel

Hm, bei mir wirkt das Gel und die Feuchtigkeitsmaske gerade umgekehrt. Wenn ich Pickel habe und das benutze, gehen sie weg. Aber jede Haut ist ja anders, vllt. verträgst du es einfach nicht

Inventar Avatar von chrissi1

Liebe Windi,

evtl. liegt es wirklich an einem Lebensmittel. Während ich Deinen Thread gelesen und dabei genüßlich Erdbeeren gemampft habe ist mir eingefallen, daß so einige Menschen nicht gut auf Erdbeeren und anderes gespritztes Obst reagieren. CK erzählte z.B. mal, daß sie nach Erdbeeren immer recht schlechte Haut bekommt.

Grad bei so fetten Bollermännern würde ich eher von einem "Störfaktor" innen ausgehen.

Vielleicht solltest Du mal einen Allergietest machen, schließlich ist das ja nicht das erste Mal.

"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Hallo Windsbraut

Erst mal ruhig bleiben.
    Bei dem momentanen Klima hilft meiner Meinung nach die beste Kosmetik nichts.
    Ich habe nichts verändert und meine Poren verstopfen täglich mehr.
    Da hilft nur abwarten.

Zum Thema Manukagel.
    Ich habe das auch und verwende es punktuell bei Unreinheiten. Es hat nicht diese Hammerwirkung wie z.B. Benzolperoxid. Dafür reizt es aber auch nicht.

Von der Feuchtigkeitsmaske hatte ich mal eine Probe. Die war mir zu reichhaltig. Ist eher für trockene Haut geeignet. Vielleicht wäre für Dich auch die Tonerdemaske besser?

Carmen
    Besucher

Och, Windi, komma her....

Naja, WAS hast Du denn gegessen? Hast Du was konkretes im Verdacht?

Ansonsten:

Mit LN kenn ich mich ja nu leider gar nicht aus

die Jackie

Meine Laune...
    Amused

JA jajaja..... es sind genau diese Bollermann Pickel mit kaum Eiter, die ich immer bekomme, wenn ich Erdbeeren oder Mandarinen/Orangen esse. Daher verkneife ich mir mein Lieblingssommerobst ja auch :zick: Allerdings habe ich vor über einer Woche Erdbeeren aus dem elterlichen Garten gegessen, die sind aber unbehandelt....die Pickel kommen aber meist eher, nicht so spät Könnte aber sein.
    Auf dem Dekollete seh ich auch eben zwei dicke rote Flatschen
    Hm....meine Gesicht war auch recht trocken, mitgenommen vom trinkarmen und sonnenwarmen Samstag, daher dachte ich, das tut der Haut gut. *seufz* mal sehen......

ist nur doof, weil die Pickel am Rücken vor nächstem Frühjahr wohl ihre roten Spuren nicht weg haben

LG

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Bei dem momentanen Klima hilft meiner Meinung nach die beste Kosmetik nichts.
    Also ich denke auch, dass es das Wetter ist. Ich habe auch solche Flatschen momentan, obwohl ich nichts anders mache als sonst. Also am besten einen kühlen Kopf bewahren.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Fortgeschritten Avatar von tijo

Ich geb auch mal meinen Tip fürs Wetter ab.

Da sah meine Haut endlich mal so gut aus wie seit Ewigkeiten nicht mehr, da kommt der Sommer .

Eigentlich mag ich diese Extrem Sommer Hitze, aber diese Bollermänner nerven mich tierisch. Kaum wird einer kleiner, taucht direkt daneben der nächste auf. Und die Rötungen trage ich wahrscheinlich bis in den Winter spazieren.

Sogar auf dem Rücken tauchen sie wieder auf, und da hatte ich jetzt über ein Jahr lang Ruhe .

Und die TS kann ich bei der Hitze einfach nicht verwenden. Da ist der Geruch für mich einfach unerträglich
    Liebe Grüße von tijo

Meine Laune...
    Amused

tijo schrieb:

Da sah meine Haut endlich mal so gut aus wie seit Ewigkeiten nicht mehr, da kommt der Sommer .

Eigentlich mag ich diese Extrem Sommer Hitze, aber diese Bollermänner nerven mich tierisch. Kaum wird einer kleiner, taucht direkt daneben der nächste auf. Und die Rötungen trage ich wahrscheinlich bis in den Winter spazieren.

Sogar auf dem Rücken tauchen sie wieder auf, und da hatte ich jetzt über ein Jahr lang Ruhe .

Und die TS kann ich bei der Hitze einfach nicht verwenden. Da ist der Geruch für mich einfach unerträglich
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......seit September waren sie weg und nu....

ich liebe doch Sonne un Hitze *heul*

LG

maja
    Besucher

Hallo Windsbraut!

Ich fühle mir Dir! mir gehts ähnlich! Nachdem ich diese fiesen kleinen Pickelchen anfang vorwiegend im Gesicht hatte breiten sie sich nun nach dem Urlaub massiv auf dem Rücken, den Schultern, Hals und Decollete aus und auf einmal werden sie auch ständig eitrig und ich bin nur mehr am kletzeln,....
    Ich sitze gerade nackig und sehr dekorativ mit einer Joghurth-Heilerde Maske vor dem PC und probiere im Moment nur sanft reinigen und ganz wenig Jojobaöl auf die Haut zu geben.

Ich fürchte aber bei mir liegts an den Hormonen

und diese Pickel sprissen aber auch wirklich immer im Sommer , ich kann ja nicht einmal ein Trägertop anziehen, das sieht so bäääh aus

lg Maja

Ich war auch noch so intelligent und hab vor kurzem die Haare abschneiden lassen .
    Sonst fielen die dann wenigstens über den Rücken. Meine Spaghettiträgertops trag ich nur zu Hause .
    Liebe Grüße von tijo

Meine Laune...
    Amused

und ich hab mich soooooooooooooo auf die Neckholder gefreut zumal die Haut seit September immer besser geworden ist

LG

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@Windsbraut

oh, kenn ich... deshalb ess ich seit ein paar Jahren keine Erdbeeren mehr... .. obwohl ich Erdbeeren mit frischer Sahne soooo gerne esse

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar Avatar von Mieze80

Hallo Windsbraut,

bis auf die Tagespflege benutzte ich fast restlos alles von LN .. und ich hab eine sehr empfindliche zu starken unreinheiten tendierende haut... was bei mir bei dicken akuten Pickel meist recht schnell hilft ist die Reinigungsmaske und die Nachtcreme für unreine haut... wirkt bei mit wunder...

VLG
    Mieze
    VLG von Mieze

Meine Laune...
    Amused

Jetzt hab ich nen Übeltäter im Verdacht Seit langer zeit hatte ich letzte Woche mal wieder (viel) Buttermilch getrunken....und heute grübel ich und grübel wegen der Bollermänner und da fällt mir wieder ein, warum ich so lange keine Buttermilch mehr getrunken hatte weil ich schon mal die Idee hatte, davon Pickel zu bekommen und es sind ja diese fiesen dicken roten schmerzenden aber kaum gefüllten also nicht ausdrückbaren Pickel, die da mom am Rücken "rulen"
    Ja genauso wie von Erdbeeren und Backfisch in KNusperpanade vom Aldi

Kennt Ihr sowas, Pickel von Fisch oder Buttermilch ?

LG

Pauline
    Besucher

Ach Windi, das ist ja fürchterlich. Ich würde mal versuchen, alle Milchprodukte zu meiden. Ich denke auch, es kommt von innen, irgendwas stimmt nicht in der Zusammensetzung Deines Schweißes, deshalb im Sommer der Ausbruch.

Gegen diese fetten, von innen entzündeten Bollermänner hilft recht schnell eine Kur mit Wob-Enzym aus der Apotheke. Ich hatte das vor ein paar Jahren mal nach Antibiotika und habe den Tipp von einer Kosmetikerin. Nix hat genützt - nur das!

Dann würde ich auch versuchsweise das Waschmittel wechseln, ich kriege von Persil Pickel... Kann ja nicht schaden, mal auszuprobieren.

Außerdem würde ich reichlich Mineralstoffe zuführen (wegen der basischen Wirkung) oder gleich eine Kur mit Basica machen, hilft auch schnell...

Wenn ich nicht wüsste, dass Du die Haare nicht mehr unter der Dusche wäscht, würde ich glatt auf Shampoo oder Conditioner tippen. AS allein ist aber eine gute Idee, vielleicht auch eine Maske mit Wascherde (finde ich wirksamer als Tonerde).

Ach, wenn erst mal die Entzündung weg ist, geht´s Dir schon besser. Wie gesagt, Wob-Enzym!

LG

Pauline

Fortgeschritten

Also ich hab beschlossen meine bescheiden aussehende Haut auf Stress (extrem zur Zeit), Wetter (extrem zur Zeit) und Hormone (???) zu schieben. Ich weiss nicht was los ist- aber bei meiner Haut so einiges!

Meine Laune...
    Amused

Oaahhh! Isch krisch Plaque!!! Aaalso..an LN liegts nicht.....das hat die Pickel fleißig bekämpft. Freitag wars fast wieder gut Aaaaber!
    .....Samstag hab ich wieder ganz viele (4 ..in Worten vier ) NEUE Rücken- Bollermänner bekommen
    Es kann an folgendem liegen:
    - Freitag abend fleißig Kissmee geschmurgelt solls dadran liegen?
    - Seit Mittwoch statt AS wieder Teerseife (hatte zwei Tage pausiert) benutzt
    - Samstag wenig getrunken, ganzen Tag auf Exkursion und schwere Tasche über der Schulter getragen....aber auch an anderer Stelle sind Bollermänner. Allerdings ziemlich überall da, wo die BH-Träger sind. Und Käse gegessen...aber wenig!
    - Donnerstag und Freitag hab ich Kartoffelpü mit Milch gegessen

ich werd noch wahnsinnig ...besonders warm ist es ja auch nicht

LG

Also wenn ich das so lese, sollte ich vielleicht doch mal meine Ernährung überdenken. Ich sprieße und sprieße. Allerdings im Moment ausschließlich im Gesicht . Meine Familie kennt mich fast nur noch mit Heilerdemaske. Könnte eigentlich nur an den Erdbeeren liegen, sonst esse ich wie immer.

Oh man, die gibts doch eh nur so kurze Zeit und dann soll ich auch noch drauf verzichten?
    Liebe Grüße von tijo