Hat vielleicht doch jemand die Malizia Dürfte irgendwo ineinem Laden gesehen, wo man die auch probeschnuppern kann?
Hat vielleicht doch jemand die Malizia Dürfte irgendwo ineinem Laden gesehen, wo man die auch probeschnuppern kann?
Also ich habe sie bisher leider nicht in einem Laden gesehen und vorher auch noch nicht davon gehört. War bei mir auch ein Blindkauf bei amazon.de
Ich hab sie von Ebay, ist aber derselbe Verkäufer.
Man kann auch direkt auf der HP bestellen (www.dambiro.de).
Ich bin noch unschlüssig, wie ich die Düfte finde. Zuerst riechen sie sehr chemisch und ich finde, das hält auch eine ganze Weile an. Erst dann werden sie ganz langsam lecker.
Das Cherry up, muss ich noch etwas testen, bin noch unschlüssig. Leicht kirschig ist es schon.
Richtig gut gefällt mir aber das Deo Cyber Kiwi! Lemon Energy (Deo) riecht erst nach Toilettenreiniger, nach einer Zeit geht es aber.
Ja, genau @Sweet ! Bei mir ebenso ein Volltreffer! Klar, das ist etwas für die, die ganz gerne süße Düfte mögen, aber noch besser finde ich, dass sich der Duft lange hält!!!
Bei mir auch ein Volltreffer. Bin auch absolut begeistert. Werde demnächst noch Sweet Vanilla und Oxygen Bubble testen
Ist "Oxygen Bubble" ein Kaugummiduft?
Wisst ihr denn nach was der Melody und der mit den Kussmündern auf der Flasche ( auch beide bei amazon.de und aus der BonBon Malizia-Edition ) duftet? die interessieren mich nämlich auch. :D
@balonia: Bitte berichte, wenn du den VS Sweet & Creamy hast! Der interessiert mich nämlich auch sehr
Liebe Grüsse
Conny
Aber den Melody von den Malizia BonBons kennt noch keiner? den gibt es ja auch bei amazon.de !Ich würde so gern wissen wie der duftet.
Übrigens für alle die LUSH Rock Star Seife, die rosane zuckerwattig duftende lieben, ich habe bei Bathed and Infused wieder bestellt :) und mir eine Bodylotion mit dem Rock Candy by B&I beduften lassen. Riecht super süß nach Zuckerwatte und Bubble Gum zusammen. Und ist original der Duft.
Nur so als Tipp wer vielleicht schon länger überlegt beim Duftshop zu bestellen.
Oh, ich war lange nicht hier! Danke für eure zahlreichen Antworten
An alle, die sich für das Bodyspray "Sweet & Creamy" von Victoria's Secret interessieren: Das habe ich aus Ebay (wie viele Dinge, so sind sie einfach günstiger). Es riecht super-lecker und absolut süß. Baiser hätte ich nicht erkannt, wenn ich es nicht wüsste, aber es kommt hin. Allerdings schimmert die Lotion.
Was ich überhaupt nicht empfehlen kann, ist das Bodyspray "Lollipop" von Jessica Simpson, Dessert Treats. Richtig einfach nur chemisch.
Hallo ihr Lieben!
da ich ja wie einige andere auch von diesem Thread ziemlich angefixt wurde von den Malizia BonBons hatte ich mir 'damals' auch den Cotton Flower und Milk Shake bestellt.
Mittlerweile liebe ich diese beiden Düfte so sehr und trage sie auch täglich, manchmal auch in Kombination. Bin halt wirklich beeindruckt von den Düften und da habe ich mir eben auf amazon.de (schäm) noch 4 der anderen Duftrichtungen bestellt.
Und zwar: Oxygen Bubble, Pesca Pop ( deren Duftrichtungen hier schon bekannt waren ) und dann noch Melody und Primobacio. Von den letzteren habe ich keine Ahnung nach was sie duften sollen, deswegen bin ich da umso neugieriger. Besonders weil da eben bei beiden Düften stand nur noch 6 oder 8 auf Lager.
Nun warte ich ganz hibbelig drauf :D