Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6

Thema: Frankfurter?

  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Frankfurter?

    Hello ihr lieben Leute,

    kommt jemand von euch aus Frankfurt? Wenn ja, kennt ihr eine gute NK Kosmetikerin, die ihr mir empfehlen könntet bei der ihr regelmässig seid oder generell gute Erfahrung gemacht habt? Ich war mal auf der Dr. Hauschka Homepage und da waren 3-4 aufgelistet, behandeln aber mit Hauschka Sachen, mit denen ich aber nicht 100% klarkomme. Ich benutzte Hauschka seid etwa 3 Monaten und bekomme in letzter Zeit vermehrt Pickel - und zwar an Stellen wo vorher nie welche da waren. Generell war meine Haut vor der NK Zeit unkompliziert und Pickelfrei. Es kann natürlich auch hormonell bedingt sein, aber trotzdem hat sich mein Hautbild generell verschlechtert. Einzige Besserung sind die Poren; die sehen etwas feiner aus. Aber was nützen mir nicht-sichtbare Poren, aber Pickel soweit das Auge reicht?

    Ich schweife hier viel zu sehr ab. Wollte eigentlich nur nach der Adresse einer guten NK Kosmetikerin wissen

    ♥ c

    [ Geändert von stubenhocker am 27.06.2005 23:36 ]

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Xenia
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    339

    Re: Frankfurter?

    Ich schließe mich der Frage an.

    Zwei Mal war ich bei einer Hauschka-Kosmetikerin in der Nähe von Ffm. Der dritte Termin ist bereits ausgemacht. Die Kosmetikerin ist echt klasse. Hauschka benutze ich seit etwa 4 Monaten. Ich komme damit eigentlich recht gut zurecht, aber manchmal habe ich vermehrt kleine Pickel. Das hatte ich allerdings mit KK-Pflege auch ab und zu. Mein Teint sieht schön rosig aus, der Couperose tut das aber weniger gut. Die Hauschka-Produkte mag ich ansonsten sehr. Sie riechen so lecker. Die Philosophie sagt mir auch zu. Aber trotzdem würde ich gerne mal etwas anderes ausprobieren. Ich bin eben immer auf der Suche...

    Living-Nature würde mir gefallen. Die Pröbchen, die ich vor kurzem hatte, rochen gar nicht mehr so schlimm. Meine Haut sah so beruhigt aus. Vielleicht kennt jemand eine gute Kosmetikerin, die mit diesen Produkten arbeitet. Tautropfen reizt mich auch... Ach, hier wird man immer so schrecklich angefixt...

    Die Adresse der Hauschka-Kosmetikerin versende ich gerne per PN.

    Liebe Grüße
    Xenia

    Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von leela
    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    48

    Re: Frankfurter?

    Hallo liebe Frankfurter,
    Living-Nature-Kosmetikerinnen gibt´s über die deutsche LN-Seite rauszufinden, gibt glaube ich jede Menge.

    Meine absolute Lieblingskosmetikerin ist zwar nicht NK, sondern von AVEDA, aber trotzdem jeden Cent wert: CHIFUMI, Anja Krebs, in der Hasengasse 12, FRA.

    LG
    Leela

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Frankfurter?

    @Xenia,
    wieviel bezahlt man denn so in etwa für eine Behandlung bei einer Hauschka Kosmetikerin?

    @leela
    Aveda ist zwar keine NK aber sehr mild, oder? Benutzt du denn privat auch Aveda Sachen?

    ♥ c

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Xenia
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    339

    Re: Frankfurter?

    @stubenhocker

    Für eine Behandlung, die 2 Stunden dauert, zahle ich € 62,--. Das ist teuer. Ich finde die Behandlung aber so toll, dass sich jeder Cent lohnt.
    Liebe Grüße
    Xenia

    Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von leela
    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    48

    Re: Frankfurter?

    Hallo Stubenhocker,
    Aveda ist so eine Art "amerikanische Naturkosmetik". Sind auch ein paar böse Sachen drin, aber z.B. keine mineralischen Öle, dafür sehr viel natürliche Inhaltsstoffe. Ich habe Aveda benutzt, finde den Duft der Cremes aber nicht so klasse. Weiterhin nutze ich Aveda für Haare und dekorative Kosmetik. Nichtsdestotrotz wirkt Aveda bei mir einfach klasse. Nach einer Gesichtsbehandlung wurde ich das letzte Mal auf mein entspanntes Aussehen angesprochen.

    LG
    Leela

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.