Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Enthaarungsmittel aus NK-Bereich

    So, noch ein neuer Thread von mir. Viele von Euch sind ja Freunde der NK. Mich habt ihr auch schon angesteckt (angefixt - hab mich richtig erschrocken, als ich das Wort hier so oft gelesen habe).
    Bin auch schon im Bioladen nach diversen Produkten fündig geworden.

    Was ich fragen wollte, wie macht ihr das mit dem Enthaaren? Da greift man wieder zu Chemie, gelle? Oder gibt es Enthaarungsmousse im NK-Bereich? Da dürfte doch wohl zuviel Chemie drin sein, um als NK zugelassen zu werden (BDIH-Kriterien).
    Mh, man könnte von Lavera oder Logona die Männerrasiercreme benutzen. Ist hier jemand, der auch in diesem Bereich "streng" NK benutzt.

    Oder bin ich als Anfängerin zu sehr auf dem Harcore-NK-Tripp? Och, das legt sich bestimmt wieder mit der Zeit.
    Zu Beginn hat man ja meist idiotische Fragen hier.....

    Oh, gehörte das vielleicht ins Haarforum? *räusper*

    [ Geändert von Weizenblond am 28.06.2005 00:36 ]

  2. #2
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: Enthaarungsmittel aus NK-Bereich

    Also Enthaarungsmousse gibt es meines Wissens nicht in NK.
    Rasierschaum gibt es von Speick. Ich weiß allerdings nicht, ob das 100% NK ist.
    Ich epiliere fast immer, deshalb habe ich mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt.

    Weizenblond schrieb:

    Oder bin ich als Anfängerin zu sehr auf dem Harcore-NK-Tripp? Och, das legt sich bestimmt wieder mit der Zeit.
    Das Phänomen kenne ich sehr gut. Habe ich auch gemacht.
    Ich bin inzwischen bei vielen Dingen wieder entnervt bei KK angelangt.
    (Die üblichen Verdächtigen: Haarspray, Deo, Mascara)

    Aber ausprobiert habe ich NK in allen Bereichen


  3. #3