Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Enthaarungsmittel aus NK-Bereich

    So, noch ein neuer Thread von mir. Viele von Euch sind ja Freunde der NK. Mich habt ihr auch schon angesteckt (angefixt - hab mich richtig erschrocken, als ich das Wort hier so oft gelesen habe).
    Bin auch schon im Bioladen nach diversen Produkten fündig geworden.

    Was ich fragen wollte, wie macht ihr das mit dem Enthaaren? Da greift man wieder zu Chemie, gelle? Oder gibt es Enthaarungsmousse im NK-Bereich? Da dürfte doch wohl zuviel Chemie drin sein, um als NK zugelassen zu werden (BDIH-Kriterien).
    Mh, man könnte von Lavera oder Logona die Männerrasiercreme benutzen. Ist hier jemand, der auch in diesem Bereich "streng" NK benutzt.

    Oder bin ich als Anfängerin zu sehr auf dem Harcore-NK-Tripp? Och, das legt sich bestimmt wieder mit der Zeit.
    Zu Beginn hat man ja meist idiotische Fragen hier.....

    Oh, gehörte das vielleicht ins Haarforum? *räusper*

    [ Geändert von Weizenblond am 28.06.2005 00:36 ]

  2. #2
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: Enthaarungsmittel aus NK-Bereich

    Also Enthaarungsmousse gibt es meines Wissens nicht in NK.
    Rasierschaum gibt es von Speick. Ich weiß allerdings nicht, ob das 100% NK ist.
    Ich epiliere fast immer, deshalb habe ich mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt.

    Weizenblond schrieb:

    Oder bin ich als Anfängerin zu sehr auf dem Harcore-NK-Tripp? Och, das legt sich bestimmt wieder mit der Zeit.
    Das Phänomen kenne ich sehr gut. Habe ich auch gemacht.
    Ich bin inzwischen bei vielen Dingen wieder entnervt bei KK angelangt.
    (Die üblichen Verdächtigen: Haarspray, Deo, Mascara)

    Aber ausprobiert habe ich NK in allen Bereichen


  3. #3
    Experte Avatar von Posp
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    559

    Re: Enthaarungsmittel aus NK-Bereich

    Hallo IHR!

    Also ich selber bin ja auch alles am Umstellen. Auf NK. Aber zum Rasieren benutze ich statt Rasierschaum immer ein Haarshampoo oder Duschgel. Aber ich weiss dass es eine natürliche Paste gibt, die, glaube ich, ähnlich wie Wachsenthaarung ist. Die Marke ist Hassoun Bio-Haar-Ex. Leider weiss ich nicht mehr wo ich dies gefunden habe, aber im Googel findest du sicher näheres dazu.

    Liebe Grüsse

    Posp

  4. #4
    Experte Avatar von Posp
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    559

    Re: Enthaarungsmittel aus NK-Bereich

    Hallo Weizenblond

    Falls es dich noch interessiert, wegen der Hassoun-Paste, NK. Auf www.timena.de kann man diese Paste zum Enthaaren bestellen. Ich habe es noch nicht ausprobiert, da ich mit rasieren ganz gut zurecht komme.

    Grüsse

    Posp

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von flocke19
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    154

    Re: Enthaarungsmittel aus NK-Bereich

    Hi!

    Ich habe neulich das Mandel-Orange-Massageöl von Logona zum Rasieren ausprobiert, weil ich das mit dem Rasieren mit Öl hier im Forum gelesen habe. ... und es hat prima geklappt. Natürlich kann man jedes beliebige Öl nehmen.

    LG
    Flocki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.