Das hört sich doch schon mal vielversprechend an.
Danke für deine erste Einschätzung!
Evtl. darf er doch noch mit.
Das hört sich doch schon mal vielversprechend an.
Danke für deine erste Einschätzung!
Evtl. darf er doch noch mit.
LG TaraFairy
kermitchen, das ist auch eine Idee! Bleibt denn e/s dort, wo man ihn aufgetragen hat?
Also ich kann dir zum einen den Cuddle Me von Louma (ca. 5 Euro) empfehlen, der aber auch kein Bronzer, sondern ein reines Konturprodukt ist (gefällt mir persönlich wesentlich besser als NYX Taupe) und zum anderen den Matte Bronzer von Beauty UK in No. 2 Dark, der auch aschig ist, aber auch noch als Bronzer durchgehen kann. Der ist einfach wirklich ein kühler Bronzer. Der kostet ca. 7 oder 8 Euro.
Ich habe diese Marken noch nie gesehen, wo bekommt man sie denn? Kann man sie bei Dougi bestellen?
Also Louma hat eine eigene Seite und den Bronzer von Beauty UK kann man z.B. bei Shades of Pink bestellen. Ich liebe beides zum Konturieren, vor allem der Cuddle Me von Louma ist bei mir glaub ich schon seit zwei Jahren ein absoluter Klassiker. Ich hatte noch nie ein Konturprodukt, mit dem ich so zufrieden war. Ich hatte ihn jetzt eine Zeit lang nicht und ich habe nichts in meiner Sammlung, was so eine schöne Kontur macht.
Ich benutze den Hoola Bronzer seit ca. einem Jahr und bin damit sehr zufrieden. Er sieht an mir sehr natürlich aus und ist vom Auftrag sehr leicht zu handhaben, sehr ergibig ist er auch aber meiner Meinung nach nicht zum Kontuieren geeignet. NYX Taupe mag ich dafür lieber und der ist auch sehr wirklich aschig.
Soll Artdeco nicht auch tolle Bronzer haben?
... uuuuuund ich bin angefixt![]()
Toupieren geht über Studieren
http://www.collchen14.net/wp-content...05-copy222.jpg Hier mal ein Swatch von Collchen zum Louma Cuddle Me. Wenn DAS nicht aschig istich bin halt eine sehr helle Haut, da sieht ein Bronzer zum Konturieren ganz schnell aus wie ein Streifen Dreck auf der Backe. Übrigens glaub ich, dass man den momentan bei Cambree für 3,99 gibt.
Also den Farbton finde ich ja mal vielversprechend. Schön kühl, aber nicht so lila wie nyx taupe
Die Farbe sieht echt gut aus, aber ich mag nicht bestellen. Ich bestelle höchstens bei TBS, Yves oder Amazon. Dadurch entgeht mir manches.
Eventuell bestelle ich die Tage mal. Das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen und den Shop ansehen...
warum magst du nicht bestellen? Fürchtest du, dass Unfug mit deinen Daten getrieben wird?
Ich wohne zwar in Berlin, wo es eigentlich fast alles gibt, bestelle aber trotzdem viel, weil es günstiger ist und mir Zeit spart. Das Fehlkaufrisiko steigt natürlich..
Ich bin so Compi-unbegabt, muss dann immer meine Mann bemühen zum Bestellen. Ist mir dann oft zu umständlich.
Ich habe schon lange nach einem eher kühlen, hellen Bronzer gesucht ... nun wurde ich fündig und bin super zufrieden.
Evtl. ist das ja auch für die ein oder andere BJ interessant.
Resplendent Bronzer No. 1 von puroBio
Falls Interesse besteht, kann ich einen Swatch machen.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
ich bin interessiert - hatte mir die Nuance Blassbraun auch schon ausgeguckt.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich bin auch interessiert, Chilli.![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich auch!![]()
Alles klar - dann denk ich hoffentlich die Tage dran bei Tageslicht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Zum Vergleich hätte ich den von Hauschka .... oder einfach ohne Vergleich swatchen?
Ein Vergleich wäre toll - gerade, weil ich den Hauschka-Bronzer ziemlich orange finde.
Ich hätte zum Vergleich Hauschka und zwei von Biedermann, die aber wirklich sehr gelblich sind.
Ich fände das super - auch mit den Biedermännern im Vergleich.
Schon mal Vorschusslorbeeren![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Oh, ich würde den auch gern im Vergleich zu den Biedermännern sehen!
Biedermannn? Wer ist Biedermann?
Nein, Scherz.
Ich gucke mir auch Biedermann-Bronzer an. Aber einen Hauschka-Vergleich hätte ich auch gerne.![]()
Tataaaaaaaa
1 x auf weissem Papier
1 x auf meiner Haut
Lieben Dank!Der ist ja wirklich schön kühl! Genau so einen such ich, ohne diesen goldwarmen Unterton. Hach, der ist quasi schon gekauft. Zum Glück ist bald wieder Monatsanfang
![]()
Oh, toll. Der sieht wirklich super aus. Vielen Dank, Chilli.![]()
... und raus bist du! Mica ist ganz vorne auf der INCI-Liste. So ein Mist.![]()
wie wäre es mit Earthy von Burberry?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hübsch!
Aber teuer. Und ich finde keine INCI.
Wow, die Farbe sieht ja mega aus!!!
Gibt’s sowas vergleichbares aus der Drogerie?!
Ein matter und für mich kühl aber auch hell ist es Bronzer/Rouge Nr. 12 von Chrimaluxe.
Wenn es dunkler sein soll dann Lily Lolo Honolulu. Und noch zwei lose MIneral Bronzer von polnischen Marken habe ich auch, aber man muss die aus PL bestellen.
Lily Lolo ist schön aschig perfekt zum Konturieren, aber mir doch zu dunkel.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Gibt’s mittlerweile einen guten Bronzer in der Drogerie?! Für sehr hellhäutige Mädels...
Der City Bronzer von Maybelline sollte nicht schlecht sein, schon jemand getestet?!
Habe den Maybelline in 200 und mag ihn sehr.
Am besten finde ich einen Blush von L.A. Girl, heisst 'Just because'.
Der ist RICHTIG kühl, fast taupig und ist mein HG. Null gelbstich, null orange!
Es könnte sich lohnen, ihn sich mal anzusehen. Gibt es bei Kosmetik4less und günstig ist er auch.
Habe einen sogar fast schon aufgebraucht, aber noch 3 im Bunker.
Dann gibt es von Revolution Pro eine cool Bronzer Palette, die mag ich auch sehr, sehr gerne.
Rival de Loop und Rival loves me bringen auch immer wieder LEs mit schön aschigen Bronzern raus.
Habe einen aus der Pastell Breeze LE und finde ihn richtig klasse.
Im letzten Jahr hatte ich mir den Chocolate Soleil von Too Faced gegönnt, den ich auch sehr mag, der für mich aber von dem L.A. Girl, dem Rival und dem von Revolution doch getoppt wird.
Die Bronzerpalette 'Desert Dunes' aus der letzten Sisters Love Collection von Catrice musste spontan mit.
Ich mag sie und finde, dass diese Palette auch gut mit meiner hellen und kühlen Haut harmoniert.
Auch die Highlighter sind klasse.
Tatsächlich kann ich die Catrice Palette komplett nutzen, die Bronzer lassen sich für mich über das ganze Jahr verwenden.
Alles lässt sich auch gut mischen, auch mit anderen Puder-Produkten.
Mag die Bronzer von Nick Assfalg (HSE)
Vorgestern traf eine Kosmetik4less Bestellung bei mir ein. Ich hatte mir unter Anderem aus Neugier mal den L.A. Colours Bronzer in 'Natural' mitbestellt und bin sehr von ihm begeistert.
Matt ist er und zaubert wirklich einen schönen Teint, wenn man ihn aufträgt. Er ist seidig-weich, nicht zu krass pigmentiert und sieht sehr natürlich auf heller Haut aus. Neutral, aber nicht zu aschig, frisch wie eine leichte erste Bräune im Frühling.
Der wird auf jeden Fall ein Liebling und kostet nur knappe 5,-
Auch der Max Factor Bronzer in 'light gold' ist superschön. Allerdings nicht 100% matt, sondern mit einem leicht seitigem Sheen, passt aber dennoch sehr, sehr gut.
Heute ist der neue L.O.V 'Some Good Contouring Powder' Bronzer bei mir eingezogen.
Musste natürlich gleich eingeweiht werden.
Ein Traum!
Toller für mich passender Bronzer, kühl, aschig, weich, seidig und auch für mich Stümperin total easy zu verblenden.
Bin froh, dass ich den noch bei Notina bekommen habe.
Der war ja schneller überall weg, wie man gucken konnte
Von dem bin ich auch begeistert. Hab ihn gleich nochmal bestellt. Sowas seidiges und von der farbe hatte ich noch nie.