Hallo zusammen :)
Weil ich übers Jahr hinweg immer mit ziemlich trockener Haut an den Beinen zu kämpfen habe, und hier schon öfters über die Bodybutter von Alverde gestolpert bin, habe ich mir die mal zugelegt. Soll ja für sehr trockene Haut geeignet sein (Butter halt), also eigtl. ideal für meine Beine. Hatte davor mal die Eutrogena für sehr trockene Haut (großer Pumpspender) und zuletzt die Balea mit Urea (auch für trockene Haut). Ich muss sagen, die haben beide super gewirkt, meine Haut war sehr gepflegt und weich
Weil nun aber die Butter von Alverde auch gut für Haare sein soll, dachte ich mir, kauf ich die und hab dann quasi ein Produkt 2 in 1.
Jaaa, jetzt hab ich aber festgestellt, dass diese Butter auf meiner Haut irgendwie gar keine (längerfristige) Wirkung zeigt :( Bei den Cremes von Balea und Eutrogena hat es gereicht, meine Beine im Sommer wie im Winter etwa alle 2-3 Tage nach der Rasur einzucremen und sie waren immer schön gepflegt...Bei der Alverde Butter müsste ich mich jeden Tag damit eincremen, weil meine Haut richtig trocken istIch habe sogar das Gefühl, dass meine Haut dadurch wirklich ausgetrocknet wird, also nix von Pflege
Dabei nehm ich schon immer relativ viel, weil ich die auf meiner Haut so schlecht verteilt bekomme...
Bin ich die einzige, bei der die Butter so eine Wirkung zeigt? So toll ich Alverde auch finde, speziell für Haare und Gesicht, so enttäuscht und verwundert bin ich über die Wirkung der Bodylotions und Butter...bei der Olive-Aloe-Vera Bodylotion hatte ich nämlich genau dasselbe Problem (ich nehm die allerdings nur noch als "Haarkur" *g*)
Ich freu mich über Antworten :)
LG