Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    BJ-Einsteiger Avatar von sunny-violet

Herz Inhaltsstoffe Shampoos

HIER BITTE NUR EINE KURZE BESCHREIBUNG ÜBER INHALTSSTOFFE EUERER SHAMPOOS

--->!!! damit das hier auch übersichtlich bleibt bitte ohne Meinungen oder sonstigen Antworten !!!<---

zum Nachlesen und zum Verstehen über Wirkstoffe und Inhaltsstoffe
    und damit dieses schwierige Gebiet endlich aufgeschlüsselt wird

alle Angaben ohne Gewähr oder Haftbarkeitsmachung für Fehler oder dergleichen

(übersichtlicher oder wesentlich informativer und mit Bewertung in der Rubrik TESTBERICHTE...)
    Geändert von sunny-violet (05.05.2011 um 20:42 Uhr)
    Just Natural Hair Colours for me !

AW: Inhaltsstoffe Shampoos

Schwarzkopf Gliss Kur Liquid Silk Gloss Shampoo
    aqua,sodium laureth sulfate,disodium cocoamphodiacetate,sodium chloride,PEG-7 glyceryl cocoate,citrid acid,polyquaternium-10,sodium benzoate,parfum,hydrogenated castor oil,salicylic acid,panthenol,prunus armeniaca kernel oil,mica,laurdimonium hydroxypropyl hydrolyzed wheat protein,limonene,phenoxyethanol,hexyl cinnamal,hydrolized keratin,citronellol,coumarin,linalool,hydrolized silk,sericin,CI17200,CI77891

Noki
    Besucher

.
    Geändert von Noki (06.05.2011 um 17:34 Uhr)

kontext
    Besucher

Sunny Violet, warum schaust du nicht einfach in unsere Testberichte? :)
    Ganz oben auf der Seite unter "Testberichte".

PS: Ich moechte auch dazu anhalten, sich in den Testberichten zu engagieren. Wir haben dort zentral die INCI, kurze Meinungen und ein knackiges Punktbewertesystem, auch lassen sich die Produkte dort leichter suchen.
    Geändert von kontext (05.05.2011 um 19:07 Uhr)

Aleosan Stutenmilch Mild Shampoo
    aqua,sodium laureth sulfate,glycol distearate,cocamide dea,mare milk,sodium chloride,phenoxyethanol,parfum,polyquaternium-10,methylparaben,benzoic acid,phytic acid,butylparaben,ethylparaben,sodium hydroxide,hexyl cinnamal,alpha-isomethyl ionone,linalool,butylphenyl,methylpropional,isobut ylparaben,propylparaben,eugenol

Balea Anti Schuppen Shampoo Gingko
    aqua,sodium laureth sulfate,cocamidopropyl betaine,sodium chloride,phenoxyethanol,parfum,panthenol,piroctone olamine,PEG-4 distearyl ether,salicylic acid,allantoin,citric acid,hydroxipropyl guar hydroxipropyltrimonium chloride,distearyl ether,caffeine,niacinamide,zink chloride,linalool,sodium hydroxide,limonene,hexyl cinnamal,dicaprylic ether,diethylhexyl sodium sulfosuccinate,butylphenyl methylpropional,titanium dioxide,sodium benzoate,ginko biloba leaf extract,propylene glycool,silver chloride,CI 42090,CI 16185

Schauma Nutri & Glanz Shampoo
    aqua,sodium laureth sulfate,cocamidopropyl betaine,sodium chloride,cocamide MEA,glycol distearate,citrid acid,PEG-7,glyceryl cocoate,sodium benzoate,laureth-4,PEG-40 hydrogenated castor oil,perfum,dimethicone,hydrogenated castor oil,polyquaternium-7,niacinamide,panthenol,PEG-12 dimethicone,guar hydroxypropyltrimonium chloride,prunus armeniaca kernel oil,glycerin,limonene,linalool,PEG-14M,geraniol,propylene glycol,maris sal,pearl powder,CI60730,CI17200

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Sunny Violet, warum schaust du nicht einfach in unsere Testberichte? :)
    Ganz oben auf der Seite unter "Testberichte".

PS: Ich moechte auch dazu anhalten, sich in den Testberichten zu engagieren. Wir haben dort zentral die INCI, kurze Meinungen und ein knackiges Punktbewertesystem, auch lassen sich die Produkte dort leichter suchen.
    Ich ignoriere dich jetzt mal nicht, kontext

Würde es auch sehr gut finden, wenn die Testberichte mal aufgestockt werden würden, weil teilweise INCI fehlen oder die Produkte 2005 noch ganz andere Rezepturen hatten als jetzt

Einen Thread nur mit INCI-Angaben finde ich auch eher überflüssig

Schauma Oil Intense Shampoo
    aqua,sodium laureth sulfate,disodium cocoamphodiacetate,sodium chloride,laureth-2,PEG-12 dimethicone,citric acid,PEG-7,glyceryl cocoate,sodium benzoate,propylene glycol,PEG-40 hydrogenated castor oil,polyquaternium-10,PEG-55,propylene glycol oleate,parfum,salicylic acid,niacinamide,panthenol,macadamia ternifolia seed oil,PEG-14M,hexyl cinnamal,butylphenyl methylproponial,benzyl salicylate,linalool,limonene,CI15985,CI 47005

Herz AW: Inhaltsstoffe Shampoos

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen

Würde es auch sehr gut finden, wenn die Testberichte mal aufgestockt werden würden, weil teilweise INCI fehlen oder die Produkte 2005 noch ganz andere Rezepturen hatten als jetzt

Bitte ohne Meinungen, sonstigen Kommentaren ect zum schnellen Durchklicken und zum Vereinfachen für den nächsten Einkauf nicht mehr und nicht weniger dass sich Weiber das Leben immer selber schwierig machen müssen
    Geändert von sunny-violet (05.05.2011 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen

Die Testberichte sind total ausführlich dass soll ja das hier nicht werden ...
    noch dazu ist es bei jedem unterschiedlich (Haut,-Haarzustand ect, Effekt usw)
    hier sollten wirklich nur die Inhaltsstoffe rein nicht mehr und nicht weniger,
    das heisst nicht dass man den sehr informativen und sicherlich sehr viel interessanteren Thread Testberichte ignorieren soll oder ein Produkt dass hier gelistet wurde nicht auch nochmal bis ins kleinste Detail im Testbericht zerlegt werden darf,
    habe ich damit doch gar nicht bezweckt Mensch Mädels
    es soll leicht verständlich und rein informativ sein
    Geändert von sunny-violet (05.05.2011 um 20:49 Uhr)

Forenkönigin

Zitat Zitat von sunny-violet Beitrag anzeigen

Bitte ohne Meinungen, sonstigen Kommentaren ect zum schnellen Durchklicken und zum Vereinfachen für den nächsten Einkauf nicht mehr und nicht weniger dass sich Weiber das Leben immer selber schwierig machen müssen
    Als Neuling hier im Forum gleich eine solche Wortwahl - das macht einen Super-Eindruck... Du brauchst auch nicht alles in rot oder fett und unterstrichen zu schreiben. Wir verstehen Dich auch so

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Als Neuling hier im Forum gleich eine solche Wortwahl - das macht einen Super-Eindruck... Du brauchst auch nicht alles in rot oder fett und unterstrichen zu schreiben. Wir verstehen Dich auch so
    sorry ich will weder frech rüberkommen noch irgendwie als Besserwisserin dastehen...
    es war nur eine Idee und ich denke es erleichtert evtl doch einiges dann
    ausserdem konnte ich auch schon soviel lernen ect durch dieses Forum und ich wollte ebenso was zurückgeben...
    Geändert von sunny-violet (05.05.2011 um 20:50 Uhr)

Blau
    Besucher

Wieso "überliest" Du nicht einfach die Meinungen zum Shampoo/Spülung/Leave-In/Pipapo in den Testberichten und konzentrierst Dich nur auf die INCI? Das ist doch das übersichtlichste und auch schnellste, was Du machen kannst?

Zitat Zitat von ~Tilia~ Beitrag anzeigen
    Wieso "überliest" Du nicht einfach die Meinungen zum Shampoo/Spülung/Leave-In/Pipapo in den Testberichten und konzentrierst Dich nur auf die INCI? Das ist doch das übersichtlichste und auch schnellste, was Du machen kannst?
    meinetwegen könnt Ihr ,oder die Administratorin, alle hier schon aufgeschlüsselten Produkte nach Testberichte kopieren und diese 2 Threads hier schliessen,
    ich wäre nicht böse,
    es war eine Idee.
    Ich fand auch keine so schlechte trotz Testbericht ect.
    Codecheck ist umständlich und man muss ewig hin und herschalten,die Strichcodes auch erst mal zur Hand haben,d.h.das Produkt vorab auch schon mal gekauft haben... dann erst diesen ellenlangen Strichcode eingeben ect
    manche wollen das halt schneller bzw ich würde mich lieber nur kurz durchscrollen bis ich mein Shampoo ect gefunden habe,durchlesen,
    einfacher vergleichen da alles in einem Thread,
    überlegen kaufen oder nicht und dann ohne Stress gezielt shoppen gehen
    (...)
    Geändert von sunny-violet (06.05.2011 um 08:57 Uhr)

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    warum denn lange um den heissen Brei herumreden
    ich bin halt direkt

.
    Geändert von sunny-violet (06.05.2011 um 09:47 Uhr)

Inventar Avatar von Deviline5

meinetwegen könnt Ihr ,oder die Administratorin, alle hier schon aufgeschlüsselten Produkte nach Testberichte kopieren und diese 2 Threads hier schliessen,
    ich wäre nicht böse,
    es war eine Idee.
    Ich fand auch keine so schlechte trotz Testbericht ect.
    Codecheck ist umständlich und man muss ewig hin und herschalten,die Strichcodes auch erst mal zur Hand haben,d.h.das Produkt vorab auch schon mal gekauft haben... dann erst diesen ellenlangen Strichcode eingeben ectmanche wollen das halt schneller bzw ich würde mich lieber nur kurz durchscrollen bis ich mein Shampoo ect gefunden habe,durchlesen,
    einfacher vergleichen da alles in einem Thread,
    überlegen kaufen oder nicht und dann ohne Stress gezielt shoppen gehen
    (...)

Es reicht doch bei codecheck einfach den Namen des gesuchten Produkts einzugeben...

Frau Nilsson
    Besucher

Emma-Sophie
    Besucher

eben schnelles durchklicken ist in 30 seiten nicht mehr wenn hier jeder seine shampoo-incis auflistet.. selbe meinung wie im spüli-thread...finds überflüssig...

und gleich "um sich zu hauen", nur weil nicht jeder deine threads gaaanz toll finden...nu ja...

kein Problem.
    dann bitte alles hier löschen

Experte Avatar von Lupine

HIER BITTE NUR EINE KURZE BESCHREIBUNG ÜBER INHALTSSTOFFE EUERER SHAMPOOS

--->!!! damit das hier auch übersichtlich bleibt bitte ohne Meinungen oder sonstigen Antworten !!!<---

zum Nachlesen und zum Verstehen über Wirkstoffe und Inhaltsstoffe
    und damit dieses schwierige Gebiet endlich aufgeschlüsselt wird

alle Angaben ohne Gewähr oder Haftbarkeitsmachung für Fehler oder dergleichen

(übersichtlicher oder wesentlich informativer und mit Bewertung in der Rubrik TESTBERICHTE...)
    Wenn alle Inhaltsstoffe nur aufgelistet werden? Tut mir leid, ich versteh's aber auch nicht.

Blau
    Besucher

erstell Dir doch einen Blog, in dem Du alle Inci aufführst.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich finds auch schade, dass die Testberichte überwiegend soooo alt sind.

----- Auch bei den Tutorials und Swatches fehlen mittlerweile Bilder... sorry fürs OT -----

Aber nochmal ne Baustelle aufmachen!?

nein ist schon ok. es war nur eine idee. eigentlich ist es ja auch wirklich unsinn weil es codecheck gibt(kannte ich nicht)
    allerdings wäre das vergleichen so viel einfacher gewesen...
    man hätte ja schliesslich alles hier gehabt und so auch noch im kopf-
    und nicht jedes "chemische" produkt=schrott...
    man hätte so einiges mehr darüber verstanden.
    aber gut. warum soll ich mir dann die arbeit antun oder andere wenn es niemand wissen will?
    die administratorin kann und darf gerne diesen thread hier löschen ,kein problem.bin nicht böse !

Zitat Zitat von ~Tilia~ Beitrag anzeigen
    erstell Dir doch einen Blog, in dem Du alle Inci aufführst.
    naja alleine wäre es mir dann doch zuviel arbeit

Frau Nilsson
    Besucher

Geändert von Frau Nilsson (08.05.2011 um 22:04 Uhr) Grund: ...lieber doch nicht....