Es gibt ja jedes Jahr so ein neues Escada-Fruchtwasser. Ich mag das gerade ganz gerne, aber es ist mir zu teuer. Kennt jemand von Euch billige Kopien?
Es gibt ja jedes Jahr so ein neues Escada-Fruchtwasser. Ich mag das gerade ganz gerne, aber es ist mir zu teuer. Kennt jemand von Euch billige Kopien?
ich kenn mich damit nicht so gut aus, da ich nicht auf die escada-düfte stehe, aber probier mal von rossmann den mel merio attractive girl aus. riecht nach ananas, kokos.. sehr sehr süß und fruchtig. und kostet 3-4 euro für ne große flasche
Versuch mal Beyonce Heat Rush, hat meiner Meinung Ähnlichkeiten mit dem Sommerduft von diesem Jahr.
Ich finde auch, dass Beyonce Heat Rush extrem nach den Escadadüften riecht
Aber ob der günstiger ist
Diese Woche war er, bzw. ist noch heute, im Angebot für 9,90€/15ml, sonst 12,90€.
Für mich riecht der diesjährige Escada-Duft ähnlich wie Love Generation Pink von Jeanne Arthes.
Failure is always an option
Und den gibts nochmal billiger im Kik für 2.99 Euro. Die Flasche ist genauso geformt (unten bauchig, oben langer Hals, Blumen sind drauf), aber Achtung, es gibt rosa, rot und blau. Rosa ist das richtige. Habe dafür schon viele Komplimente gekriegt. Wenn ich dann sag, ist von Kik, sind die meisten aber nicht mehr so begeistert.
Heat Rush werde ich mal ausprobieren. Dankeschön.
ich finde Anna Sui Flight of Fancy ist auch sehr fruchtig, erinnert mich ein klein wenig an Sunset Heat. Ich habe im übrigen grade im SekondSkin fast volle 50ml Sommerdüfte drinstehen, mir sind die einfach etwas too much
Ich weiß nicht, ob es noch irgendwen interessiert aber ich habe gerade bei dm lovemore Juicy Pop gekauft, für 3,75€/25ml und das riecht wirklich total nach den Escada Sommerdüften. Kein bisschen billig und es hält sogar recht lang.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Juicy Pop ist der einzige mit "Pop" von lovemore. Ich kenne aber Burberry Brit nicht.
Gestern habe noch die beiden anderen Düfte getestet, die es bei dm gibt. Die dürfen dann demnächst auch mal mit.
Ich finde die riechen absolut toll, haben keinen billigen Unterton und duften sogar recht lange. Für den Preis
Hihi, beim Thread Namen "Escada Fruchtwasser" musste ich echt schmunzeln...
Im Kik gibt es derzeit einige Dupes der Escada-Düfte. Riechen meiner Meinung auch nicht schlecht. Vielleicht testest du dich da mal durch.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"