Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    brownie85
    Besucher

    Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Hallo alle zusammen!

    Der Frühling zieht ein, und die Zeit der Feuerwehrfeste kommt
    Es gibt ja schon ein paar Threads bezüglich Trachten, aber ich finde, es ist an der Zeit für Fotos!!!

    Wer von euch trägt gern mal ein Dirndl oder Trachten im Allgemeinen?
    Wie kombiniert ihr eure Trachten? Wer ist eher modern, wer eher ausgefallen unterwegs? Zeigt mal her

  2. #2
    brownie85
    Besucher

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Ich mach mal gleich den Anfang ...

    Meine neue Eroberung:



  3. #3
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    wie lang ist dein dirndl? ich find das blümchenmuster süß

    ich hab auch eins, allerdings ein "klassisches" langes, da es hier sehr traditionell zugeht und man mit minidirndl, außer es is die wiesn, eher schief angeschaut wird. ich find, für junge mädels geht auch "midi" - aber ich als verheiratete frau trag lieber lang
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  4. #4
    ˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    672

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Ich Dirndl!
    Das hier ist meines

    Ist ein Bild von letztes Jahr, hab mir aktuell eine rein-weiße Schürze und eine Schulterfreie Bluse für das Dirndl zugelegt.
    Damit find ichs gleich noch viel schöner!
    (Bei gelegenheit kann ich ja nochmal ein Bild posten..)

  5. #5
    brownie85
    Besucher

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    wie lang ist dein dirndl? ich find das blümchenmuster süß

    ich hab auch eins, allerdings ein "klassisches" langes, da es hier sehr traditionell zugeht und man mit minidirndl, außer es is die wiesn, eher schief angeschaut wird. ich find, für junge mädels geht auch "midi" - aber ich als verheiratete frau trag lieber lang
    Gerade so lang, dass die Knie noch bedeckt sind. Ich finde diese Länge für mich am passendsten, so ein ultrakurzes Dirndl gefällt mir gar nicht so...

    @Kessi: Gefällt mir richtig gut!!! Mit einer einfärbigen Schürze kann ich mir das auch gut vorstellen :) Echt hübsch!

    Ich kombiniere mein Dirndl gern mit "normalen" fortgeh-Schuhen, das peppts irgendwie auf. Sonst ist mir das zuuuu traditionell :D
    So sieht das dann aus:
    (Wobei ich da nicht die richtige Bluse anhab, die gabs da noch nicht)

    Geändert von brownie85 (08.05.2011 um 14:21 Uhr)

  6. #6
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Ich auch Dirndl und das rote find ich ganz besonders niedlich!
    Dani

  7. #7
    brownie85
    Besucher

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    danke, mir hats auch sooooooooooo gut gefallen

  8. #8
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    superschön, die bisher gezeigten Dirndl!

    als ich noch reinpasste, war das hier mein Dirndl - leider ist Größe 36 momentan in weiter Ferne
    (und ja, ich weiß, die weißen Stiefel sind scheußlich dazu - Jugendsünde )

    weg
    Geändert von Seitenlicht (28.08.2013 um 19:25 Uhr)

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  9. #9
    brownie85
    Besucher

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    @ Seitenlicht: Find ich sehr süß! -> na gut über die Stiefel lässt sich streiten hihi

  10. #10
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)



    heute würd ich solche Stiefel weder zum Dirndl noch zu sonstwas anziehen man entwickelt sich ja weiter, Gott sei Dank

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  11. #11
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Ui, habt ihr tolle Dirndl! Ich "muss" im Sommer eines zum Fimenfest anziehen, da wir "Oktoberfest" als Thema haben.
    Eine Freundin leiht mir eins (falls es passt). Eine Bluse muesste ich mir aber fuer drunter kaufen. Wo gibts denn sowas?
    Und, wird das Dirndl geschnuert? ich hatte noch nie eins an. Leider habe ich ziemlich viel Bauch und ziemlich wenig Oberweite, gibts da Tricks wie man trotzdem ein halbwegs ansehliches Dirndl-Dekolleté zustande bekommt? Was zieht man da drunter, normalen BH?
    !!! Anfixen verboten !!!

  12. #12
    brownie85
    Besucher

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
    Ui, habt ihr tolle Dirndl! Ich "muss" im Sommer eines zum Fimenfest anziehen, da wir "Oktoberfest" als Thema haben.
    Eine Freundin leiht mir eins (falls es passt). Eine Bluse muesste ich mir aber fuer drunter kaufen. Wo gibts denn sowas?
    Und, wird das Dirndl geschnuert? ich hatte noch nie eins an. Leider habe ich ziemlich viel Bauch und ziemlich wenig Oberweite, gibts da Tricks wie man trotzdem ein halbwegs ansehliches Dirndl-Dekolleté zustande bekommt? Was zieht man da drunter, normalen BH?
    In jedem Trachten-Geschäft findet man diese Blusen. Hab auch schon bei C&A welche gesehen, da wo's auch die Ballkleider gibt...
    Meins wird nicht geschnürt, das sieht nur so aus. Aber ich finde, grad ein Dirndl kaschiert den Bauch super, das formt richtig
    Und die Oberweite kommt im Dirndl fast von selbst (mit der richtigen Bluse)

  13. #13
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    es gibt aber auch spezielle Dirndl-BHs, die nochmal extra was rausholen (im Trachtenmodengeschäft)

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  14. #14
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Bauch kaschieren, Oberweite formen, nochmal extra was rausholen? das ist Musik in meinen Ohren
    Nun muss ich nur noch hier im Badnerland ein Trachtenmodengeschaeft finden ...

    Beim C&A werd ich mal gucken,
    !!! Anfixen verboten !!!

  15. #15
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Ich beteilige mich dann auch mal. Leider ist das Bild unscharf, aber ich denke man kann's schon einigermaßen erkennen.


  16. #16
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    ein sehr hübsches Dirndl, Fia, gefällt mir gut!

    @ Cactus: also bei C&A lässt du definitiv weniger Geld, im Moment dürfte die Auswahl auch o.k. sein, zum Oktoberfest hin lässt die rapide nach. Ham halt nicht so schöne Sachen, dafür zahlt man weitaus weniger als im Trachtenmodengeschäft. Ist halt die Frage, ob du vorhast, es öfter anzuziehen, wenn nicht, lohnt sich so ein teures Teil m.M. nur selten...

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  17. #17
    brownie85
    Besucher

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Zitat Zitat von Seitenlicht Beitrag anzeigen
    ein sehr hübsches Dirndl, Fia, gefällt mir gut!

    @ Cactus: also bei C&A lässt du definitiv weniger Geld, im Moment dürfte die Auswahl auch o.k. sein, zum Oktoberfest hin lässt die rapide nach. Ham halt nicht so schöne Sachen, dafür zahlt man weitaus weniger als im Trachtenmodengeschäft. Ist halt die Frage, ob du vorhast, es öfter anzuziehen, wenn nicht, lohnt sich so ein teures Teil m.M. nur selten...
    kann ich dir nur Recht geben! So schlecht sind die nämlich nicht, hab auch schon eins probiert
    Meins hab ich im Angebot per Spontankauf im Trachtengeschäft erstanden

  18. #18
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Das von mir getragene (siehe zwei Posts weiter oben) ist sogar von C&A. Hat mich zusammen mit Schürze und Bluse auch nur 90 EUR gekostet. Also hin und wieder kann man da auch sehr schöne Dirndl finden. Der Nachteil, evtl. laufen dir öfter Mädls über den Weg, die das selbe tragen.

  19. #19
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    hier ist meins


  20. #20
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    @godmother: Uuuh das finde ich toll - die Verzierung am Oberteil, der Unterrock, das Halsband, die Bluse - alles so stimmig
    Darf man fragen wie viel Du ingesamt ausgegeben hast?
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  21. #21
    brownie85
    Besucher

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    @Fia: find ich auch nicht schlimm, man kann es ja mit persönlichen Details individualisieren

    @Godmother: gefällt mir sehr gut, der traditionelle Stil

  22. #22
    kontext
    Besucher

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    feuerwehrfeste fordern dirndl?
    iat ja schraeg. sehr interessant.

    koennen da alle hingehen? also.. ist das so eine art bayrisches dorffest?


    das rote mit den bluemchen find ich auch sehr suess ♥ ueberhaupt schnucklige sachen. ich hab noch nie ein dirndl in echt gesehen, muss ich zugeben (schon gar nicht bei c&a! ), bin davon immer sehr angetan und fasziniert. erinnert mich an maerchengewaender, rosenrot und co total schoen.
    Geändert von kontext (12.05.2011 um 20:40 Uhr)

  23. #23
    brownie85
    Besucher

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Also die Feuerwehrfeste erzwingen es zwar nicht, aber es ist eine gute Gelegenheit eins zu tragen :)
    Bei uns in Ö gibts die im Sommer ständig (in der ländlichen Gegend)

  24. #24
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Vor ein paar Jahren habe ich dieses Dirndel geschenkt bekommen und habe es jetzt mal wieder vorgeholt. Werde mir aber eine andere Dirndelbluse dazu kaufen, da diese doch sehr brav aussieht .
    Lohnt sich die Anschaffung eines Dirndel BH´s, macht er ein noch schöneres Dekolleté als ein Push up?

    Obwohl das hier wohl eh zu hoch geschnitten ist

  25. #25
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.830

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Oh, das ist aber hübsch, mitha!

    Ich hab keinen Dirndl-BH, aber ich hatte diverse in der Hand. Die sind schon nochmal eine Ecke stärker gepolstert als normale Push-Ups. Wenn ich ne neue Bluse hab, dann überlege ich mir mal, einen entsprechenden BH dazu anzuschaffen, bei meiner aktuellen würde man den BH vermutlich sehen und das gefällt mir nicht.

    Da die Wiesn gerade vorbei ist, hab ich noch ein Bild von Dirndln in Action.
    Links meins, das ist ein Unikat, rechts ein Tchibo-Dirndl. Finde ich auch ganz hübsch, muss ich sagen, und da die Trägerin nicht in Bayern lebt, verstehe ich auch gut, dass sie nicht so viel Geld dafür ausgeben wollte.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  26. #26
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Dein Dirndl mit den Rosen ist sehr schön, und das Tchibodirndl steht deiner
    Freundin sehr gut .
    Ich werde dann bei Gelegenheit mal einen Dirndl BH anprobieren, habe einen
    ganz hübschen bei Triumph gesehen.

  27. #27
    Experte Avatar von Jini
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    514

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    mitha, dein Dirndl steht dir toll. Stimmt, du Bluse sieht sehr brav aus, vielleicht findest du ja noch eine Schöne für nicht-so-brave-Tage
    Ich hab keinen extra Dirndl-BH aber einen von NKD der auch den gewünschten Effekt hat. Vielleicht schaust du da mal? Den gab`s in Rosa und Weiß, ganz schlicht ohne alles, breitere Träger und Kostenpunkt irgendwas unter 15 € ...

    ameleya: das von deiner Freundin ist hübsch, deins aber ganz toll! Ich liebe Unikate und Vintage und so
    Hier meins, von c&a und für einen Oktoberfest-Geburtstag gekauft. Könnte es den ganzen Tag tragen weil ich es so gern mag. Aber hier in unseren Gefilden kann man damit nicht so besonders viel anfangen... Schade eigentlich!
    Liebe Grüße von •●Jini●•


    Endlich wieder bloggen!

  28. #28
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Danke für den Tip mit NKD . Wie man an deinem Dirndl sieht, lohnt es sich hin und wieder bei C & A reinzuschauen, die haben eine gute Auswahl. Und ja, es ist Schade, das so hübsche Kleider nicht öfter angezogen werden können.

  29. #29
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Ich wollte euch auch mal eines meiner Dirndl zeigen. Ich steh und schau auf dem Bild zwar seltsam, aber das Dirndl sieht man gut


  30. #30
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Auch sehr hübsch, Schokoschirmchen. Das Dirndl war mir schon im Rauszüchter-Thread aufgefallen.


    Ich hätte auch gerne mal eines. Bisher kam es irgendwie noch nicht dazu. Dabei war ich letztes Jahr auf dem Oktoberfest und wir haben hier jedes Jahr große Erlanger Bergkirchweih.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  31. #31
    Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.280
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Naja, ich habe mir ja eins ersteigert bei ebay...mal gucken, wenn es da ist und ob es passt...dann stelle ich es hier auch rein!

  32. #32
    hon_ey3
    Besucher

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch auch mal eines meiner Dirndl zeigen. Ich steh und schau auf dem Bild zwar seltsam, aber das Dirndl sieht man gut

    Da du ja auch Wienerin bist wollt ich dich fragen wo du deine Dirndl kaufst :)

  33. #33
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Also das Dirndl ist vom Trachtenoutlett in Heidenreichstein, aber die haben auch eine Filiale in Wien, hier der Link: http://www.originalsalzburger.at/hom...6d80f6b392d0fe

    Und mein anderes Dirndl, das zeig ich euch am Wochenende, das muss meine Oma noch etwas ändern, hab ich beim C&A in der Mariahilferstraße gekauft, da hatten sie vor Ostern ausverkauf, das war recht billig

  34. #34
    hon_ey3
    Besucher

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Auf das vom C&A bin ich schon gespannt

  35. #35
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch auch mal eines meiner Dirndl zeigen. Ich steh und schau auf dem Bild zwar seltsam, aber das Dirndl sieht man gut

    Das Dirndl steht dir wirklich super!!

  36. #36
    kontext
    Besucher

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Ich hab mal eine Frage an die Dirndl-Expertinnen zu dem Dirndl von Amelyas Freundin: Sieht man denn, dass das irgendwie "unecht" oder "unbayrisch" ist? Und woran?

  37. #37
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage an die Dirndl-Expertinnen zu dem Dirndl von Amelyas Freundin: Sieht man denn, dass das irgendwie "unecht" oder "unbayrisch" ist? Und woran?
    Meiner Meinung nach ist es weder unbayrisch noch unecht. Aber man sieht halt (oder ich sehe), dass es kein Einzelstück ist, weil ich es a) schon mal in einem Geschäft gesehen habe und es b) dieses Dirndl in zickfacher Ausführung gibt. Aber schlimm finde ich das nicht

    Ich hab auch noch ein selbstgeschneidertes von meiner Oma, das ist wirklich was besonderes aber hübscher als die beiden von der Stange ist es auch nicht

  38. #38
    kontext
    Besucher

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Aaah, achso.

    Danke. Ich muss mir mal etwas Orientierung in diesem Feld aneignen - falls man doch mal eine entsprechende Hochzeit/.. soll, will man sich ja nicht bis auf die Knochen blamieren. Und mir fehlt da wirklich der Blick.

    Gibts irgendwelche Dirndl-Todsünden, typische grobe Anfängerfehler?

  39. #39
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)

    Also ich bin zurzeit Hobbyberaterin beim Dirndlkauf meiner Freundinnen

    Ich würde sagen ein typischer Anfängerfehler ist, dass man das Dirndl zu groß kauft. Man sagt, ein Dirndl, das bequem ist, ist zu groß... also das soll schon richtig gut ansitzen und nicht irgendwo wegstehen. Die Bluse passt manchmal auch gar nicht zum Dirndl. Ich hab bei meinem Dirndlkauf eine super Beratung erhalten, aber manchmal ist im Outlett soviel los, dass man sich nicht mal umdrehen kann, da wird dann natürlich nicht wirklich beraten und da hab ich am Samstag sachen gesehen, da stellts einem wirklich die Zehennägel auf

    Eine Dame, die ca. Größe 34 hatte, hatte ein viel zu großes Dirndl an und die ganz falsche Bluse dazu.

    Ja und No-Gos sind meiner Meinung nach: zu hohe High-Heels zum Dirndl, Chucks zum Dirndl oder irgendwelche Taschen, die einfach nicht dazupassen (eine sportliche Pumahandtasche z.B)

    (ich glaube ich sollte mich doch als Ferialpraktikantin im Outlett bewerben )

  40. #40
    kontext
    Besucher

    AW: Der Dirndl-Foto-Thread ;)



    Ok, merke: Miedergefühl, Blusenberatung bei Schoko.
    Ich nehme mal an, der Rockteil soll da beim weitesten Punkt der Wade enden? Fällt in den Bildern so auf. Und: Sind lange - also fessellange - Dirndl denn irgendwie ein bisschen daneben?
    Ich hab nun nicht die durchtrainiertesten Beine und bin klein. Bei der Waden-Midi-Länge komme ich mir noch kürzer vor..

    Oooder ich weiche aus und trage als Schleswig Holsteiner stolz eine nordfriesische Tracht mit Glöckchen und Bommeln: http://imxtools.sht.de/data/imxtools/gddsxgc4.jpg

    (ja die Kopfbedeckung muss aufbleiben, sonst ist es leider null authentisch)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.