ich habe eben von dieser neuen loreal mascara gelesen.
sie soll auf die augenfarbe abgestimmte pigmente enthalten und die augen somit zum "leuchten" bringen. hat schon jemand die mascara entdeckt und ausprobiert?
ich habe eben von dieser neuen loreal mascara gelesen.
sie soll auf die augenfarbe abgestimmte pigmente enthalten und die augen somit zum "leuchten" bringen. hat schon jemand die mascara entdeckt und ausprobiert?
Und die Mascara ist dann leicht grün, falls ich sie für grüne Augen kaufe? Oder wie soll ich das verstehen?
Hat schonmal jemand erwähnt, dass das Marketingfoto mit den überfakten Fakelashes absolut lächerlich ist...?!![]()
ich finde die werben einfach nur mit normaler farbiger mascara und erzählen einem das eine bestimmte farbe die augenfarbe zum leuchten bringt, da kann man doch gleich eine günstige farbmascara in dieser farbe holen![]()
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
eben das habe ich auch nicht ganz bei diesem pressetext verstanden. ist es stinknormale farbige mascara? oder schwarze mascara mit leichtem farbigen schimmer (von armani gibts sowas, glaube ich)? wenn letzters: hat man da überhaupt einen effekt? anschauen werde ich sie mir bestimmt mal, wenn ich sie sehe.
ich habe mir die lila-farbene für hazel eyes mal angesehen.
es ist ein schönes schlamm-lila, das möglicherweise (!) aber grau wirkt an den wimpern. ich stells mir komisch vor. die farbe ist ganz ganz toll, aber ich würde lieber einen e/s in der farbe tragen. ich mag eigentlich tiefschwarze wimpern, selbst dunkelgraue wimpern haben nicht mehr diesen wow-effekt bei mir. dann werden lila wimpern auch langweiliger aussehen als schwarze, auch wenn das paradox klingt.
auf keinen fall ist es knallig oder so. man braucht keine angst vor "zu bunten" wimpern tragen. selbst wenn jemand mit blonden wimpern nur diese mascara aufträgt, werden die wimpern nicht knall-lila, das wird dann immer noch gedeckt und dezent aussehen. schätze ich.
ich vermute ebenso, wenn man zuerst schwarz tuscht und das bunte zeug als topping nimmt, sieht man kaum was davon, bzw wirken die wimpern eher nur gräulich bzw eben nicht schwarz. sieht ein bisschen "milder" aus.
achtung, es sind nur meine persönlichen vermutungen, ich habe mir die mascara nur im dm angesehen.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Das Foto ist echt ne Frechheit![]()
auch diese "klein-mädchen-haben-muss"texte unter dem blog beitrag, diese armen mädels denken das ist ein must have, mal im ernst reine pure werbung um nichts!
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
http://www.cosmoty.de/news/4532/ hier steht, dass zu blauen Augen blaue Mascara, zu grünen Augen grüne Mascara bla bla blubb...
Bullshit man! AMU gehört komplimentär zur Augenfarbe, nix gleichfarbig.![]()
Hab sie gestern im Laden gesehen, da ist wirklich grün zu grün, blau zu blau, aber lila zu braun wohl. Naja, seit wann bringt denn grün, grün zum strahlen? Das ist doch immer lila gewesen, dachte ich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man das tatsächlich so gut an den Wimpern sehen würde...
Ich habe mir die blaue gekauft und sie ist einfach ein gebrochenes Schwarz mit einem ganz leichten Touch blau. Das sieht man aber auf den Wimpern fast gar nicht. Meine blauen Augen werden dadurch auch nicht mehr betont.
Also reine verarsche genau wie das foto![]()
so seh ich das auch![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hat mich eigentlich neugierig gemacht, denn grüne Mascara hatte ich noch nie. Wenn aber der Effekt nicht sichtbar ist, dann sind mir 14€ zu viel....
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Vielleicht kommt ja bald das Gesetzt, dass falsche Wimpern und Photoshop deklariert werden müssenhaha
Man nennt diesen Zustand auch utopisch![]()
Ich hatte sie heute schon in der Hand - in Lila. (habe grün/blaue Augen). Fand das ja schon ganz lustig, aber war mir dann doch zu teuer. Im dm kostet sie glaube "nur" 11,75 EUR.... ich nutze aber fast ausschließlich P2/essence Mascara...
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Ich habe nur die blaue ausprobiert, vielleicht sind die anderen Nuancen ja intensiver? Auf jeden Fall neigt mein Exemplar auch noch zum Bröseln, großartig ;) .
In der USA gibt/gab es schonmal etwas ähnliches von Cover Girl, ist ganz gut angekommen, glaube ich ... wenn das auch hier gut ankommt, werden die günstigeren Marken das Prinzip sicherlich früher oder später adaptieren!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog