hallo ihr lieben
bei mir steht der urlaub an. es geht nach kentucky zu den verwandten meines freundes und da wird im tiefsten wald gezeltet. danach werden wir noch drei wochen durchs land ziehen. also keine zeit für make-up und konsorten.
nun wollte ich mal eure meinung hören. wie steht ihr zu euch selber in ungeschminkten zustand?
ich gehöre ja auch nicht zu den aufgebrezelten, parfumierten douglas-fetischisten, ABER ich habe ganz gerne dunkle wimpern. da die von natur aus sehr hell sind kommt da halt morgens mascara drauf. aber auch dafür wird wohl in tiefster wildnis keine gelegenheit sein
foundation habe ich mir zum glück gerade abgewöhnt, da meine haut - dank hauschka - super aussieht. da bin ich schon sehr glücklich , denn seit ich 17 bin, verwende ich MU, weil meine haut immer sehr unruhig war (durch pickel). so ein foundation-zwang nervt im urlaub ja total. da kommt ja noch die sonnencreme dazu und dann wirds schmierig.
ich versuche also alles zurückzuschrauben, aber auf meine geliebte mascara mag ich eigentlich nicht verzichten -also gehts morgen erstmal zum wimpernfärben zum frisör
wie haltet ihr das im urlaub? und, habt ihr auch das gefühl, dass einem das 'nackte' gesicht immer fremder vorkommt, je mehr makeup man nimmt? ich finde es nämlich eigentlich blöd, wenn man quasi zwei gesichter hat: ein 'gutes' und ein ungeschminktes.
freu mich auf euere komentare
lieben gruß
schlumpfinchen