Hallo
Seid Ihr eigentlich auch noch in anderen Foren zum Thema Kosmetik?
Ich bin ansonsten noch bei bym, beautywahrheiten und brigitte.
Hallo
Seid Ihr eigentlich auch noch in anderen Foren zum Thema Kosmetik?
Ich bin ansonsten noch bei bym, beautywahrheiten und brigitte.
Nö, ein Forum reicht mir aus - außerdem gibts hier nun Wirklich Alles was man braucht.
Von Selbstrühren über Parfüms, Kochrezepte, Tierfotos, Klamotten, Garten und Balkon-Thread, Weiberclub und Plauderthreads usw. Für Jeden ist etwas dabei (finde ich)
Liebe Grüße
für mich reicht diese eine auch, ab und an schau ich mal im Beautykosmos vorbei wg Selberrühren, so alle 1-2 Monate mal, aber sonst bin ich monogam![]()
Grüssle
buffbeauty
Das stimmt, das Forum vereint viele Aspekte unter einem Dach. Das macht vielleicht auch seine Staerke aus, wenn sich die Interessen verlagern, zieht man nicht gleich mit Sack und Pack um.
Ich denk mal die Hardcore-Selbstruehrer sind hier resp. im Handmade eher marginal unterwegs und treffen sich u.a. noch bei den Aufruehrern und vielleicht im Beautykosmos.
Ein paar Haarleute duerften noch viel Zeit im Langhaarnetzwerk, in der Longhaircommunity und im Haarforum mitschreiben.
Zu den MACer fiele mir Specktra ein..
Die anderen, weniger spezialisierten Breitbandforen wie g*femin*n (!), br*g*tte oder B**uty B*ard konnten mich persoenlich gar nicht ueberzeugen; man landet ja ab und an via Google mal wo..
btw: die Aufrührer gibbet nicht mehr, die haben zugemacht im Februar....
Grüssle
buffbeauty
Das Form wurde geschlossen. Warum denn? Rezepte, Grundlagenwissen etc. sind noch abrufbar.
http://www.die-aufruehrer.de
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
schauen tu ich ganz gerne mal beim Brig*tt*Unterforum JOb&Geld, da das m.M. nach hier irgendwie zu kurz kommt. Allerdings bin ich dort nicht angemeldet, mich stört, das dort jeder alles lesen kann...(auch wenn ich davon jetzt profitiere, möchte ich mich mit Geldfragen dort nicht äußern...)
Bewegen und agieren tu ich hier....
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
ich bin noch regelmäßig im LHN (Langhaarnetzwerk), dort aber eher weniger schreibtechnisch aktiv als hier.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich bin nur in diesem Forum unterwegs.
Ich habe zwar irgendwann mal im Haarforum und Langhaarnetzwerk vorbei geschaut, aber irgendwie ist das nicht meins...
Fühl mich bei den Bjs eindeutig am wohlsten![]()
zu den Aufrührern:
ok, das Rezepte und Grundlagenwissen noch da sind wusste ich nicht.
Warum das Forum geschlossen wurde, keine wirkliche Ahnung, kein Interesse mehr es zu pflegen, keine wirkliche Aktivität im Forum mehr, die Initiatorinnen haben ihre Pflege gefunden und keinen selber keinen Bedarf mehr, gehen anderen Themen nach..........
Grüssle
buffbeauty
Ich bin auch nur hier unterwegs. Ab und an schau ich mal ins Langhaarnetzwerk oder Haarforum, aber schreiben tu ich da nichts. Da schau ich nur für Zusatzinfos hin.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das BJ Forum ist auch mein liebstes. Selten bin ich auch in anderen Foren unterwegs (Langhaarnetzwerk, Haarforum), meist aber nur um mir Zusatzinfos zu beschaffen.
Ich verbring im Langhaarnetzwerk genausoviel Zeit wie hier.![]()
may contain nuts
War mal im BB, aber wenn man nicht unbedingt nur auf HighEnd und teuer teuer teuer steht, dann wirds dort einem recht schnell langweilig! Finds hier auch toll![]()