Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Experte Avatar von Posp
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    559

    Tautropfen, LN, Börlind, Weleda, Dr. Baumann?

    Hallo ihr Beautys!

    Da ihr sicher schon einige Erfahrungen mit den Produkten Tautropfen, Living Nature, Annemarie Börlind und Weleda habt, könnt ihr mir diese sicher verraten. Was hat euch gefallen und was nicht? Ich möchte mich vermutlich auf eine Marke einlassen, weiss aber nicht welche. Wenn ich von jeder Marke Proben bestelle, werde ich ja nie fertig mit testen. Und evt. dreht dann meine Haut auch durch! Ich habe Mischhaut. Glänzende T-Zone und sehr trockene Wangen / Augenbereich. Und leider um die Nase grosse Poren. Ich habe schon Martina Gebhardt die Rosenserie und die Sheaserie ausprobiert. War eigentlich, glaube ich, nicht schlecht, jedoch habe ich nicht gerne nur Reinigunsmilch. Ich habe gerne etwas schäumendes. Ich darf meine Haut aber auf gar keinen Fall austrocknen, da ich doch schon gegen die Dreissig zu gehe! Wer hat Erfahrungen zu diesen Produkten? Ob gute oder schlechte!

    Ach was ich auch gerade teste ist Li Cosmetics. Schweizer Produkt. Habe es gestern das erste Mal benutzt. Bin mir irgendwie nicht sicher, wie das wirkt. Der Duft find ich gut, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei den Pickeln gribbelt und beisst. Weiss nicht ob das gut ist oder nicht.

    Liebe Grüsse

    Posp

    Ups, habe eine Marke vergessen. Dr. Baumann schwirrt auch bei mir im Kopf herum!



    [ Geändert von Posp am 28.06.2005 11:58 ]

  2. #2
    Dani
    Besucher

    Re: Tautropfen, LN, Börlind, Weleda, Dr. Baumann?

    Ich kann dir leider nur etwas zu LN erzählen.
    Da du ja trockene Haut im Wangen- und Augenbereich hast, wäre die Reinigungsmilch von LN vllt. etwas für dich. Sie enthält nämlich rückfettende Öle. Auf keinen Fall das Reinigungsgel, es würde deine Haut womöglich austrocknen, da es eher für fettige Haut geeignet ist. Gegen große Poren ist die Reinigungsmaske, das revitalisierende Feuchtigkeitsgel und das Tonerdepeeling vllt. etwas für dich... Aber das Tonerdepeeling ist sehr robust, es könnte deinen Wangebereich zu sehr austrocknen, genauso die Reinigungsmaske. Als Alternative könnte man das Honig Enzym-Peeling und/oder die Feuchtigkeitsgelmaske auf den trockenen Bereichen auftragen. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen?

    [ Geändert von Dani am 28.06.2005 12:41 ]

  3. #3
    Experte Avatar von Posp
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    559

    Re: Tautropfen, LN, Börlind, Weleda, Dr. Baumann?

    Hallo

    Danke! Jeder Tip hilft mir weiter! Hm, dann ist das Gel vermutlich zu austrocknend. Schade. Irgendwie komm ich einfach nicht mit Reinigungsmilch zurecht. Habe immer das Gefühl, das sie die Haut nicht richtig säubert.
    Du bist indemfall rundum zufrieden mit LN?

    Grüsse

    Posp

  4. #4
    Dani
    Besucher

    Re: Tautropfen, LN, Börlind, Weleda, Dr. Baumann?

    Ja, ich bin sehr zufrieden mit LN Seitdem ich die Produkte benutze, hat sich meine Haut noch verbessert und sie war schon vorher nicht schlecht

  5. #5
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Tautropfen, LN, Börlind, Weleda, Dr. Baumann?

    Hi posp,

    zu den ausführlichen LN-Erläuterungen von Dani *hutab* kann ich vielleicht noch ergänzen, dass die RM von LN ganz leicht schäumt, da sie Kumerahouextrakt enthält. Das ist eine neuseeländische Pflanze, die pflanzliche Saponine (Seifenstoffe) enthält.

    Die Reinigungsmaske eignet sich für die T-Zone, auf die Wangen trägst du dann die Feuchtigkeitsgelmaske auf. Gerade bei einer ausgeprägten Mischhaut (eigentlich haben wir ja alle Mischhäute) eignet sich das Nachtkerzengel, da es auf der einen Seite trockene Haut durch das Flaxgel befeuchtet auf der anderen Seite die öligen Partien nicht mir einer reichhaltigen Pflege belastet. Das ist ja gerade bei hochsommerlichen Temperaturen wichtig.

    Liebe Grüße
    Uschi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.