Hallo ihr Beautys!
Da ihr sicher schon einige Erfahrungen mit den Produkten Tautropfen, Living Nature, Annemarie Börlind und Weleda habt, könnt ihr mir diese sicher verraten. Was hat euch gefallen und was nicht? Ich möchte mich vermutlich auf eine Marke einlassen, weiss aber nicht welche. Wenn ich von jeder Marke Proben bestelle, werde ich ja nie fertig mit testen. Und evt. dreht dann meine Haut auch durch! Ich habe Mischhaut. Glänzende T-Zone und sehr trockene Wangen / Augenbereich. Und leider um die Nase grosse Poren. Ich habe schon Martina Gebhardt die Rosenserie und die Sheaserie ausprobiert. War eigentlich, glaube ich, nicht schlecht, jedoch habe ich nicht gerne nur Reinigunsmilch. Ich habe gerne etwas schäumendes. Ich darf meine Haut aber auf gar keinen Fall austrocknen, da ich doch schon gegen die Dreissig zu gehe! Wer hat Erfahrungen zu diesen Produkten? Ob gute oder schlechte!
Ach was ich auch gerade teste ist Li Cosmetics. Schweizer Produkt. Habe es gestern das erste Mal benutzt. Bin mir irgendwie nicht sicher, wie das wirkt. Der Duft find ich gut, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei den Pickeln gribbelt und beisst. Weiss nicht ob das gut ist oder nicht.
Liebe Grüsse
Posp
Ups, habe eine Marke vergessen. Dr. Baumann schwirrt auch bei mir im Kopf herum!
[ Geändert von Posp am 28.06.2005 11:58 ]