Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Inventar

Soviel Pflege??!!!

Ich habe mir grade ein Video von Michelle Phan angesehen wo sie ihre Nachtpflegeroutine beschreibt. Ich kann das Irgendwie gar nicht so glauben das man soo viel machen sollte bzw muss oder kann?

http://www.youtube.com/user/Michelle.../4/leoxb6KIQ58

Macht das jemand von euch auch in der Art? So viel?

Ich wollte mir sowieso ein Serum zu legen kann mir jemand ein gutes empfehlen? Schmerzgrenze ist bis 25 Euro, am liebsten mit guten Incis.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

AW: Soviel Pflege??!!!

Huhu, kenne das Video auch, da ich ihre Videos gerne anschaue. Ja, es ist wirklich unglaublich wieviel sie sich ins Gesicht schmiert.....Sie hat aber so schöne Haut
    Liebe Grüße Vanessa287

-Lisa-
    Besucher

Dass ihre Haut so schön ist liegt entweder an den Genen oder an ihre Videokamera. Vielleicht pflegt sie ihre Haut nicht so viel und macht das nur aus Werbezwecken, wer weiß das schon. Zu viel Pflege ist sehr schlecht für die Haut und kann u.a. mit Periorale Dermatitis enden.

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=10580

Fortgeschritten Avatar von Sabinchen

Ich bin geneigt zu behaupten, dass sie trotz der massiven Überpflegung gute Haut hat. Wenn sie denn gute Haut hat.

kontext
    Besucher

Ich halte ueberhaupt nichts davon, fuenf bis zehn verschiedene Seren und Cremes uebereinander auf die Haut zu kleben. Wie sollen die Sachen denn so arbeiten.
    Mal mitgeschrieben:

1. Eye Cream
    2. Serum 1
    3. Faltencreme
    4. Serum 2
    5. Moisturizer
    6. MU-Base (!), um das Ganze zu "verschliessen" - bitte wie soll die Haut da atmen?!
    7. Lipbalm

.. oder: Wie viel Werbung bekomme ich in einen Spot?
    Eine so eine Nacht und ich bekomme die Akne meines Lebens.

Ich bin im fortgeschrittenen Beautyalter and here is what I do:

- Augencreme: fuer die Augenpartie
    - Moisturizer: fuer den Rest

Inventar

Ja mich hat besonders das letzte erschreckt und dann gibt es ja noch ein angebliches Vorher Nacher Bild wo sie viel besser aussieht..Also ein Serum und eine Augencreme macht mir Sinn aber das andere alles ???

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Man muß bedenken daß sie ja auch noch sehr jung ist.
    Und ihre Videos sind wohl schon "bespielt" was Beleuchtung, Weichzeichnung, Bearbeitung etc. angeht, ist sicher auch legitim, sie verdient schließlich Geld damit.
    Zur Nachahmung würde ich es auch nicht empfehlen, ich bin zwar keine ausgesprochene Minimalistin, aber ich denke, mehr als nötig ist unnötig und belastet die Haut, gerade wenn viel Chemi drinnen ist oder die Haut durch schwere Öle zu sehr abgeschlossen wird.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Dass ihre Haut so schön ist liegt entweder an den Genen oder an ihre Videokamera. Vielleicht pflegt sie ihre Haut nicht so viel und macht das nur aus Werbezwecken, wer weiß das schon. Zu viel Pflege ist sehr schlecht für die Haut und kann u.a. mit Periorale Dermatitis enden.

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=10580
    Hab ich auch erst mit 31 bekommen (letztes Jahr im Mai zum ersten Mal).
    Und davor viel und lange gepflegt. Kann also auch bei ihr noch kommen.
    Na, wünschen würde ich es aber niemandem.

Isanna
    Besucher

ich hab gerade den ersten leichten POD schub hinter mir und das obwohl ich mein gesicht nie übermäßig gepflegt habe, immer nur ein waschgel/RM/Schaum und eine creme, manchmal sogar nur morgens und trotzdem war es meiner haut irgendwann zu viel ursprünglich kann sich die haut selbst versorgen, bis wir anfangen sie einzuschmieren.
    also hat sie wahrscheinlich wirklich glück, dass sie sehr unproblematische haut hat aber POD kann ganz plötzlich kommen.

ich würde wirklich jedem raten so viel wie nötig, so wenig wie möglich zu machen.
    meine haut sieht nach 4 wochen 0 diät endlich so gut aus wie lange nicht mehr.

Inventar

ich würde bei youtube auch mal berücksichtigen, dass jemand nicht so viel Pflege benutzt weil diese Pflege tatsächlich tägliche Routine ist sondern weil man dafür Geld kassiert von den Firmen die diese Produkte herstellen, youtube ist manchmal nichts anderes als geschicktes, bezahltes Product Placement/ Werbung

und grundsätzlich meine Meinung:

- ich halte nicht so wirklich viel von 128 verschiedenen Produkten für jedes Körperteil eins, ich habe in mom eine Gesichtscreme, eine Körperpflegeprodukt, evtl auch mal wenn ich krank bin einen speziellen Balsam oder einen Lippenpflegestift,
    -es ist aber wohl so, dass man uU verschiedene Produkte benötigt, weil sich, wenn man alle Wirkstoffe in ein Produkt packt, bestimmte Wirkstoffe sich in der Wirkung aufheben können und dann keinen Sinn mehr machen, irgendwo habe ich mal dazu einen Bericht gesehen, da wurde deshalb auf zwei (!!) notwendige Produkte verwiesen, leider habe ich die Details nicht mitbekommen, d.h. ich weiss nicht um welche Wirkstoffe es geht
    Grüssle

buffbeauty

Allwissend Avatar von Tiniii

OMG !!!

ich würd das niemals machen..obwohl ich auch 'meine phase' hatte wo cih all mögliche teuren douglas cremes gekauft habe & wirklich viel verwendet habe (aber nie so viele verschiedene schichten übereinander??) aber geholfen hat wirklich nichts
    je weniger ich (jahre später, trotz dass ich jetz viel älter bin) jetz auf meinem gesicht schmiere & verwende, desto besser und sogar jünger sieht meine haut aus

ich glaube leute mit so schöner haut haben einfach nur super tolle gene. sicher soll man die haut gut pflegen damit man das beste aus ihr rausholt aber es gibt (ausser botox etc..) keine wundermittelchen die die haut besser aussehn lassen als sie eigentlich ist , glaube ich??
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass SO viel Pflege die Haut noch "pflegt" und fraglich ist ja wirklich, ob sie das jeden Tag macht, wie sie im Video zeigt. Und zum andern müsste man sie sich dann in 20 Jahren angucken, ob es etwas gebracht hat.
    Ich glaube auch, dass so was einfach an den Genen liegt und wir das natürlich unterstützen können, aber in welchem Ausmaß?!
    Meine Oma ist über 80 und hat eine so glatte Hat, das ist unglaublich! (hoffentlich hat sie mir das vererbt ) und sie benutzt grundsätzlich nichts für ihre Haut, außer im Winter mal Baby-Penatencreme in der Dose (das will ich gar nicht im Gesicht haben, uah).

kontext
    Besucher

Ich seh das nur maessig locker. Michelle Phan ist grad mal knackige 24 und verdient mit diesem Channel resp. ihrem Vertrag mit Lancome ihren Lebensunterhalt. Ich goenn ihr alles, aber tausende von Maedchen zwischen 12 und 32 kaufen die Produkte, die Big Michelle empfiehlt, und keinen interessiert, ob sie, wenn sie jeweils ein paar hundert oder tausend Euro ausgegeben haben, sie mal eine PD bekommen.

Allein "NEVER use a normal moisturizer on your eye area!!" und "Even if you have no wrinkles yet - prevention is the key :D"..

Die Layertipps aus diesem Clips, v.a. mit der Sealing Base, sind in meinen Augen sogar aktiv schaedlich. Anti-Tipps.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Was sie sich später zu viel ins Gesicht klatscht vernachlässigt sie vorher an Reinigung. Nur kurz mit einem Feuchttuch übers Gesicht fahren und so soll man gründlich abgeschminkt sein!?

Ich benutze so wenig Produkte wie möglich. Ein Serum für Tag und Nacht, ebenso eine Augencreme. Ab und zu eine Maske. Alles NK.
    Das reicht mir.

kontext
    Besucher

Ja, das mit der Reinigung hat mich auch gewundert. ;)

Michelle Phan ist Manipulationsprofi. Wenn man ein bisschn rumgoogelt, findet man die lustigsten Sachen.

Beispiel: Dieses Video: Michelle Angel Phan malt ein Bild, das fuer einen guten Zweck versteigert werden soll, und erzaehlt dabei einen Schwank von der inneren Schoenheit. Das Ganze ist wie gewohnt untermalt von Entspannungsmusik.

Sie malt ein Bild? Nicht nur. Wenn man es nicht weiss, nimmt man es nicht bewusst wahr, aber bei 1:57, kurz nachdem sie den Zopf ausgemalt hat, poppt fuer den Bruchteil einer Sekunde ihr eigenes Konterfei ein - das komplett aus dem Zusammenhang faellt.

Die Clips werden mit solchen Tricks gespickt sein und verliert damit fuer mich auch das letzte Bisschen an.. ja, was? Glaubwuerdigkeit.