Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von Sweety21

Mein Muttertags Geschenk

Hi,

da mein kleiner mir noch nicht gratulieren kann und sein Vater ein A.... ist, hab ich mir heute selbst eine kleine Freude zum Muttertag gemacht
    Crashed Check Bluse.

Fall jemand hier die Geschäfte von Cecil kennt - wovon ich mal ausgehe -

Ich hatte irgendwie das Gefühl das die Online mehr im Programm haben als im Geschäft, kann das sein

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

AW: Mein Muttertags Geschenk

ich hab von meinem Kind eine selbst gebastelte Herzchen tasche aus beklebtem papier bekommen, dadrin war ein selber ausgeschnittenes Kleeblatt mit einem MArzipanherz in blauem Seidenpapier.
    Dann gab es noch mehrere Gutscheine für putzen, aufräumen, zum Bäcker gehen, nicht TV-gucken . Das ganze an eine süß verzierte Klammer geheftet.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Habe von meinen jeweils ein ausgeschnittenes Herz aus weißem Kartonpapier bekommen, und jedes Herz hat zwei Handabdrücke in roter Farbe darauf und ist mit Glitzerstift am Rand verziert.
    Habe gleich beide Herzen im Wohnzimmer aufgehängt, wachsam beobachtet von zwei stolzen Kindern (eine ist 5, die andere 3,5 Jahre alt)
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Forengöttin Avatar von lapis

Mein jüngerer Sohn (7) hat im Kunstunterricht richtig reingehauen: Ich bekam einen schönen gelben Schmetterling (Acryl auf Leinwand), eine Karte mit Herzchen drauf ("3D, Mama!") und ein Muttertagsleporello. Sehr süß. Vor allem der Stolz auf die erbrachte Leistung war rührend anzusehen. Mein Großer (14) hat die in jeder Hinsicht schonendere Variante gewählt, er himself ist losgelatscht und einen Blumenstrauß ausgesucht (bezahlt hat der Herr Papa). Deshalb habe ich ihn ein bisschen Hausarbeit erledigen lassen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

BJ-Einsteiger Avatar von Sweety21

Mein kleiner ist erst 9 Monate alt, da kann man noch nicht so viel erwarten.
    Wobei sein lächeln jeden morgen schon Geschenk genug ist.