Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Fortgeschritten Avatar von Betti

Blaues Flitterwochenkleid von Kate Middleton gesucht!

Ich habe mich total in das http://www.zara.com/webapp/wcs/store...3/PLISSEEKLEID
    verliebt. Leider ist es überall ausverkauft. Bei ebay bin ich zwar mit am bieten, aber bei meinem Glück schnappt es mir bestimmt jemand vor der Nase weg. Hat eine von euch einen Tipp für mich, wo ich das Kleid noch auftreiben könnte?
    Danke schon mal!

Hat hier schonmal wer bestellt und wie findet ihr das Kleid?

Ich habe mich ja in das blaue Flitterwochenkleid von Kate Middleton verliebt. Leider ist es ja überall ausverkauft und ich bin wirklich nicht bereit bei ebay in den USA 250 Dollar dafür zu bezahlen.
    Jetzt hätte ich ein ähnliches Kleid gefunden. Auf dem Bild finde ich es total süß, allerdings habe ich Angst, dass ich damit total altbacken und omamäßig aussehe. Bei Zalando gibt es das Kleid nur noch in S und da passe ich mit meiner 42/44 bestimmt nicht rein.
    http://www.thelessyouwear.com/produc...lla_dress_blue
    Wie findet ihr das Kleid und meint ihr, dass man es in 42/44 noch tragen kann? Wenn ja, welche Größe soll ich bestellen (L oder XL) und hat eine von euch schonmal dort bestellt? Der Shop ist ja aus England und das zurücksenden würde ja kosten.
    Tut mir leid für die vielen Fragen, aber ich hoffe, es kann mir eine von euch helfen!

AW: Blaues Flitterwochenkleid von Kate Middleton gesucht!

Schade, dass mir anscheindend keine von euch helfen kann und auch niemand etwas zu dem Kleid von Soaked in Luxury sagen kann.

Allwissend Avatar von DaWe

AW: Hat hier schonmal wer bestellt und wie findet ihr das Kleid?

Zitat Zitat von Betti Beitrag anzeigen
    allerdings habe ich Angst, dass ich damit total altbacken und omamäßig aussehe.
    Schade, dass mir anscheindend keine von euch helfen kann und auch niemand etwas zu dem Kleid von Soaked in Luxury sagen kann.
    da ich nicht weiß, wie Du aussiehst, kann ich Dir auch nicht sagen, ob es an Dir omamäßig wirkt. Aber das Kleid an sich finde ich hässlich - vom dreckigen blau bis hin zu den gruseligen Falten. Plissee gehört für mich ins letzte Jahrhundert, sorry.

Wenn das Kleid irgendwo in Deutschland bestellbar wäre, würde ich es mir einfach mal zur Probe bestellen. Aber es kommt ja auch England und da würde die Rücksendung an die 10€ kosten. Das ist mir irgendwie zu umständlich. Irgendwie spricht mich das Kleid an, aber ich finde es eben auch etwas altbacken. Schade, dass es auf dem Bild nicht angezogen abgebildet ist. Da könnte ich mir dann eher ein Bild machen.
    Bei dem Originalkleid von Zara gefällt mir die Farbe und ich finde es an sich viel schöner, da es eben nicht ganz so gefältelt ist.
    Ich glaube, ich lasse es bleiben. Vielleicht läuft mir ja noch irgendein anderes schönes blaues Kleid über den Weg.

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

Ich hab das Kleid erst vor ein paar Tagen gekauft und ich glaube bis gestern gab es das auch noch im Zara Onlineshop.
    Hast du schon alle Zara in deiner Umgebung durchgekämmt?

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Wenn das Kleid irgendwo in Deutschland bestellbar wäre, würde ich es mir einfach mal zur Probe bestellen. Aber es kommt ja auch England und da würde die Rücksendung an die 10€ kosten. Das ist mir irgendwie zu umständlich. Irgendwie spricht mich das Kleid an, aber ich finde es eben auch etwas altbacken.
    Bei einer Größe 42/44 kommt es auf Deine Körpergröße an. Wäre die so bei 1,55m, würde ich definitv nein zum Kleid sagen, weil Plisseefalten ja auch auftragen. Bist Du allerdings, sagen wir, über 180cm groß, relativiert sich der Umfang zur Höhe wieder und es geht noch.
    Ansonsten sollte man die Finger von figurnahen Plisseekleidern lassen, wenn man nicht grade so'n dürrer Kleiderständer wie Kate ist.

Ob so was altbacken wirkt, kommt übrigens immer auf die Accessoires an. Hätte Kate das Kleid für die Fotos ohne die Jacke und mit, sagen wir, farblich passenden klassischen Pumps und einer Perlenkette in Verbindung mit altmodischer Dutt-Hochsteckfrisur kombiniert, hätte es schon was von 'altbacken' gehabt (auch, wenn dafür der Rock eigentlich zu kurz ist).
    Aber so, mit dem schwarzen Jäckchen und den Lack-Bast-Wedges isses doch in Ordnung

Schade, dass es auf dem Bild nicht angezogen abgebildet ist. Da könnte ich mir dann eher ein Bild machen.
    Hä? Auf dem ersten von Dir ausgebrachen Link - http://www.zara.com/webapp/wcs/store...3/PLISSEEKLEID - IST es doch angezogen zu sehen. Oder irritiert Dich, dass bei dem Bild der Kopf des Models fehlt?

BJ-Einsteiger

Also,
    ich finde das englische Kleid viel schöner , als das von Zara.
    DAS wirkt auf mich altbacken ... allerdings weiss ich nicht wie Kate es kombiniert hat .

Ich würde eher zu Xl raten, vor allem wenn du über 170 bist. Ein zu grosses Kleid könnte man ja auch ändern lassen

Forengöttin Avatar von zauberwald

In L gibt es das Kleid bei Zalando: klick
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Amused

hm..habs mir mal angeschaut - in den Links (naja is halt geschmackssache, meiner nichtm aber egal) und an der Originalträgerin

Ich würd mal sagen - das sitzt in 42 deutlich anders.. hatte auch schon öfter mal Kleider bestellt, die am model deutlich anders aussahen als an mir.. und zwar zu Größe 40-Zeiten mit schlanker Figur noch...

Plissee und Falten tragen wirklich auf. Und so grazil bis spillerig wie an der Käthe wirds mit 42 nicht mehr wirken

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich fürchte, das dieses Kleid schon in Gr 38 optisch nimmer so der Knaller ist, wenn Frau unter ...sagen wir , 165 cm ist...
    diese Art Kleider macht gerne Dackelbeine...
    und Kate hat wohl, wenn überhaupt noch, Gr. 34 oder das berühmte zero...so wie bei ihr die Beckenknochen in dem Partykleid abstanden...grusel....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Amused

tipp auf zero... bekleidet fällts nicht so auf - aber nackische Arme und Beine.. das ist schon recht... zart..

datt heißt nicht zart, Windi....da heißt dürr
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Amused

ja schon so im privaten aber ich wollte die Gefühle der schlanken BJs nicht verletzen

ich hoffe, wir haben hier keine Mädels, die solch spitze Beckenknochen haben und das toll finden

ich darf das sagen ...ich hatte mal Size Zero...etwas unfreiwillig....nie wieder :Weiche:
    dann doch lieber so wie jetzt Size *reden wir nicht drüber *

Ich finds wirklich krass, wenn der Taillengürtel auf den Beckenknochen zum Liegen kommt...
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Amused

ich würd nicht dafür wetten, das nicht wenn Pippa nen zu dicken Hintern hat

naja... aber Plissee und Tweed sind leider Stoffe, die dicker machen als man ist... :( ich mag Tweed nämlich..

ich mag weder Tweed noch Plissee...aus eben diesen Gründen..

ahjaaa...Pippas wahnsinnig dicker, untrainierter Hintern...wie konnt ich den vergessen
    deswegen hat sich ja nun auch einen Fangruppe gebildet, die sogar schon Pippa T-shirts verkauft
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von GiGi_

AW: Hat hier schonmal wer bestellt und wie findet ihr das Kleid?

Ich habe mich ja in das blaue Flitterwochenkleid von Kate Middleton verliebt. Leider ist es ja überall ausverkauft und ich bin wirklich nicht bereit bei ebay in den USA 250 Dollar dafür zu bezahlen.
    Jetzt hätte ich ein ähnliches Kleid gefunden. Auf dem Bild finde ich es total süß, allerdings habe ich Angst, dass ich damit total altbacken und omamäßig aussehe. Bei Zalando gibt es das Kleid nur noch in S und da passe ich mit meiner 42/44 bestimmt nicht rein.
    http://www.thelessyouwear.com/produc...lla_dress_blue
    Wie findet ihr das Kleid und meint ihr, dass man es in 42/44 noch tragen kann? Wenn ja, welche Größe soll ich bestellen (L oder XL) und hat eine von euch schonmal dort bestellt? Der Shop ist ja aus England und das zurücksenden würde ja kosten.
    Tut mir leid für die vielen Fragen, aber ich hoffe, es kann mir eine von euch helfen!
    Wahrscheinlich entspricht eher L einer deutschen 42/44. (Die britischen Damen sind etwas kraeftiger gebaut und meiner Erfahrung nach ist ein L in UK, ein XL in Deutschland/Europa.)

Ohne anprobieren, nur auf gut Glueck aus dem Internet bestellen ist etwas riskant.
    Deshalb wuerde ich zuerst bei ZARA anfragen in welcher Filiale es das Kate-Outfit in Deiner Groesse gibt oder ob es nachbestellt werden kann.

Viel Spass mit Deinem Kleid.

Simsalabim Avatar von hexe

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich hoffe, wir haben hier keine Mädels, die solch spitze Beckenknochen haben und das toll finden

ich darf das sagen ...ich hatte mal Size Zero...etwas unfreiwillig....nie wieder :Weiche:
    dann doch lieber so wie jetzt Size *reden wir nicht drüber *

Ich finds wirklich krass, wenn der Taillengürtel auf den Beckenknochen zum Liegen kommt...
    Also da geht auch ohne "Size Zero" meine Beckenknochen sieht man auch und ich habe weibliche Hüften

kontext
    Besucher

Bei Kate sah es allerdings wirklich mehr als bedenklich aus.

Das Zara-Kleid finde ich uebrigens huebsch. V.a. die Farbe, viel schmeichelnder als das grelle, spiessige Royalblau, das sie etwa bei ihrer Verlobungspraesentation trug.