Wer "von Hand" spült, ist fein raus *klick*
"Bei einer sehr begrenzten Anzahl von Geschirrspülern der Marke(n) Bosch, Constructa, Junker+Ruh, Neff, Siemens, die zwischen 1999 und 2005 hergestellt wurden, kann es zur Überhitzung eines elektrischen Bauteils kommen, was in sehr seltenen Fällen zu einer potenziellen Brandgefahr führt."

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
 "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt 

nachfolgend keine direkte Warnung aber "Wissen" kann nicht schaden
 nachfolgend keine direkte Warnung aber "Wissen" kann nicht schaden 

Zitat von pailycat
 Zitat von pailycat

Wie dreist ist das denn? Ich bestelle GsD nie etwas gegen Vorkasse, finde ich unseriös. Erst will ich die Ware haben, dann gibts das Geld. Wer das nicht will, macht mit mir kein Geschäft.
 Wie dreist ist das denn? Ich bestelle GsD nie etwas gegen Vorkasse, finde ich unseriös. Erst will ich die Ware haben, dann gibts das Geld. Wer das nicht will, macht mit mir kein Geschäft.  

Ich kaufe an der Käsetheke deshalb nur noch Käse am Stück, der für mich frisch vom Laib abgeschnitten wird.
 Ich kaufe an der Käsetheke deshalb nur noch Käse am Stück, der für mich frisch vom Laib abgeschnitten wird. 

Das mache ich genauso.
 Das mache ich genauso. 

In einem Demeter-Bio-Produkt...
 In einem Demeter-Bio-Produkt...

)
)

kommt mir ein bisschen vor wie der Gute-Nach-Tee-Shitstorm - hätte man sich denken können
 kommt mir ein bisschen vor wie der Gute-Nach-Tee-Shitstorm - hätte man sich denken können  

und finde erstmal nen biobauern bzw. nen biomarkt wenn man in der pampa wohnt.
 und finde erstmal nen biobauern bzw. nen biomarkt wenn man in der pampa wohnt.  und wenn ich dann biogemüse hab, zeigt uns ja gerade dieser fall mal wieder, dass da mit sicherheit auch gentechnik drin ist.
 und wenn ich dann biogemüse hab, zeigt uns ja gerade dieser fall mal wieder, dass da mit sicherheit auch gentechnik drin ist.