Hallochen!
Nimmt hie jemand die Tautropfenkosmetik wirklich konsequent, dh. auch die Wascherde und Essiglotionen fürs Haar?
Als Gesichtsreiniger finde ich sie klasse, mich tät interessieren, wie die Haare davo werden.
Danke!
Hallochen!
Nimmt hie jemand die Tautropfenkosmetik wirklich konsequent, dh. auch die Wascherde und Essiglotionen fürs Haar?
Als Gesichtsreiniger finde ich sie klasse, mich tät interessieren, wie die Haare davo werden.
Danke!
hallo motte,
ich benutze - mehr oder weniger regelmaessig - von tautropfen die wascherde vermischt mit dem klettwurzeloel, so ungefaehr bei jedem 2. mal haarewaschen statt eines shampoo.
meinen haaren tut es eigentlich sehr gut, aber ich traue mich nicht die wascherde pur anzuwenden, da ich schon oefters gelesen habe, dass die haare, wenn man die wascherde zu oft benutzt verfilzen oder so.
das klettwurzeloel gebe ich als pflege zur wascherde (wurde auch so auf der tautropfen homepage empfohlen), da ich trockene haare habe.
ephiny
die essiglotionen habe ich noch nicht ausprobiert, sie lachen mich aber schon ganze zeit aus dem regal her anwenn sie nur nicht so teuer waeren ....
![]()