Hey,
ich hoffe es ist okay das ich für diese Frage ein neues Thema eröffnet habe, oder hätte ich lieber unter dem allgemeinen Foundation-Thema schreiben sollen?
Ich benutze zur Zeit den Studio Fix Puder in der Farbe NC20. Ich habe leider sehr ölige Haut und muss deshalb öfter mal nachpudern (dafür verwende ich den Blot-Powder in der Farbe medium Dark).
Hat jemand von euch das Studio Fix Fluid ausprobiert? Die Verkäuferin meinte ich sollte lieber die Flüssigform kaufen, da dies angeblich länger hält und besser mattiert. Sie hätte meinen Farbton nämlich im Moment nicht als Puder. Ich bin da generell eher skeptisch, weil doch gerade bei fettiger Haut pudrige Produkte besser halten. Ich dachte sie sagt das nur, um mir überhaupt etwas andrehen zu können, weil sie ja nur das Fluid hatte. Habs dann gelassen und mir woanders den Puder gekauft.
Soweit bin ich echt super zufrieden, aber der "Matt-Effekt" könnte etwas länger sein.
Hatte die Verkäuferin recht? Hällt die Flüssigform womöglich wirklich länger/besser? Und wenn ja, welche Farbe soll ich dann auswählen? Der selbe Farbton wie die Puderform also NC20 in meinem Fall? Oder unterscheiden sich die Farbtöne dann doch etwas?
Liebe Grüße