Hallo liebe BJs,
da es ja nun offenbar nicht mehr wesentlich kühler wird in nächster Zeit bin ich schon ein Weilchen auf der Suche nach Cardigans, die sich auch für den Sommer gut eignen (ich fahr immer morgens mit dem Rad zur Uni und selbst dafür sind diese richtigen Wintercardigans einfach schon zu warm)
An Farben wären mir helle ganz lieb, sprich rosa, grau, beige, creme, hellblau etc. (ganz helles gelb oder mintgrün wäre aber auch willkommen).
Das eigentlich Problem ist halt, dass der Stoff möglichst dünn sein soll, es gibt immer noch überall sooo viele Modelle aber fast alle sind dick gestrickt oder dünn und dafür aber meist schwarz
(Für diejenigen die sich fragen warum ich, wenns warm ist, überhaupt was drüberziehe ich bin ziemlich hellhäutig und krieg sofort Sonnenbrände und ich mag nicht alle paar Stunden aufm Uniklo etc. 50er-Sonnencreme nachschmieren, mag das Gefühl nicht und sie stinkt)
Achja, und lang sollte der Cardigan sein, etwa diese Form haben (hab viele Kleider, sieht damit besser aus, finde ich):
http://www.zalando.de/strickjacke-bl...1d018-802.html
H&M hab ich durch, die Zalando-HP ebenfalls, hab nichts passendes gefunden (ist im Internet halt auch schwierig, weil man ja oft nicht sehen kann wie dick der Stoff jetzt ist). Ich wäre also super dankbar wenn ein paar unter euch Tipps haben, wo ich was finden könnte