Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Fashionvictim Avatar von Audrey91

Dünne Cardigans für den Sommer gesucht!

Hallo liebe BJs,
    da es ja nun offenbar nicht mehr wesentlich kühler wird in nächster Zeit bin ich schon ein Weilchen auf der Suche nach Cardigans, die sich auch für den Sommer gut eignen (ich fahr immer morgens mit dem Rad zur Uni und selbst dafür sind diese richtigen Wintercardigans einfach schon zu warm)

An Farben wären mir helle ganz lieb, sprich rosa, grau, beige, creme, hellblau etc. (ganz helles gelb oder mintgrün wäre aber auch willkommen).

Das eigentlich Problem ist halt, dass der Stoff möglichst dünn sein soll, es gibt immer noch überall sooo viele Modelle aber fast alle sind dick gestrickt oder dünn und dafür aber meist schwarz
    (Für diejenigen die sich fragen warum ich, wenns warm ist, überhaupt was drüberziehe ich bin ziemlich hellhäutig und krieg sofort Sonnenbrände und ich mag nicht alle paar Stunden aufm Uniklo etc. 50er-Sonnencreme nachschmieren, mag das Gefühl nicht und sie stinkt)

Achja, und lang sollte der Cardigan sein, etwa diese Form haben (hab viele Kleider, sieht damit besser aus, finde ich):
    http://www.zalando.de/strickjacke-bl...1d018-802.html

H&M hab ich durch, die Zalando-HP ebenfalls, hab nichts passendes gefunden (ist im Internet halt auch schwierig, weil man ja oft nicht sehen kann wie dick der Stoff jetzt ist). Ich wäre also super dankbar wenn ein paar unter euch Tipps haben, wo ich was finden könnte
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

AW: Dünne Cardigans für den Sommer gesucht!

Ich schließ mich an: Bin auf der Suche nach kurzärmligen, leichten Cardigans in schwarz. Kann da auch nichts finden.

Schon mal Danke im vorraus, falls eine Beauty einen Tipp hat.
    while ( !asleep ) sheep++;

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich schließe mich auch an, aber bei mir sollen es dünne, langärmlige Cardigans sein mit mittellangem Schnitt. Gerne kräftige Farben!

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Bei Orsay habe ich letztes Jahr was gefunden.

selten da Avatar von °coralla°

....ach, ich finde der C und A hat immer schöne leichte Cardigans für´n Sommer.....oder auch bei Bon prix oder auch bei 3 Suisses wird man fündig..........

bei orsay schau ich die tage dann mal rein

coralla, super danke, hab mich gerade mal auf der seite umgeschaut von bon prix, da hatte ich gar nicht dran gedacht bin schon auf der ersten seite fündig geworden, der dritte in der ersten reihe kommt dem was ich such schon sehr nah
    Liebe Grüße von Audrey

luna-tic
    Besucher

wenn ihr new look in der naehe habt - dort gibt es eine grosse auswahl an duennen cardigans. monsoon hat, soweit ich weiss, auch welche im sortiment.

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Von Street One gibt es da momentan auch einige schöne Modelle!

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Ich kaufe meine Cardigans immer bei Zara. Die haben immer schöne in verschiedenen neutralen Farben (schwarz, grau, navy, creme etc.). Die, die ich zu Hause habe, hab ich leider so spontan nicht im Online-Shop gefunden, aber vielleicht hast du ja einen Zara-Shop bei dir in der Nähe.

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich hab 3 von New Yorker. Kosten dort 16,95€. Sie sind wirklich schön leicht und angenehm im Sommer zu tragen, die Qualität ist allerdings leider nur mittelmäßig

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Ich hab 3 von New Yorker. Kosten dort 16,95€. Sie sind wirklich schön leicht und angenehm im Sommer zu tragen, die Qualität ist allerdings leider nur mittelmäßig

Stimmt, New Yorker ist mir auch noch eingefallen...........aber wenn die Qualität zu wünschen übrig lässt .....wird ähnlich sein wie beim H&M da bekommen auch schnell die Teile kleine Löcher

vielleicht ist hier noch was dabei

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Für langärmelig und kräftige Farben würde ich bei Bennetton schauen. Allerdings eher klassische Schnitte, mittellang wird schwieriger.
    Das Material ist entweder dünne Wolle, finde ich persönlich auch im Sommer angenehm, weil luftdurchlässig oder Baumwolle/Baumwollgemisch, die Cardigans sind in unregelmäßigen Abständen immer im Angebot.

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Honigkaramell Beitrag anzeigen
    Ich kaufe meine Cardigans immer bei Zara. Die haben immer schöne in verschiedenen neutralen Farben (schwarz, grau, navy, creme etc.). Die, die ich zu Hause habe, hab ich leider so spontan nicht im Online-Shop gefunden, aber vielleicht hast du ja einen Zara-Shop bei dir in der Nähe.
    zara wäre da auch meine idee. im basic sortiment gibt es da eigentlich immer langärmlige, wirklich dünne cardigans in vielen verschiedenen farben. ich habe zwei davon seit ungefähr drei jahren und die qualität ist bei denen, trotz des dünnen stoffs, wirklich gut. und falls jemand von euch einen primark in der nähe hat, lohnt es sich eventuell auch mal dort zu schauen.

vielen dank schonmal für die vielen tipps, bei bonprix hab ich mal ne bestellung abgeschickt, bei new yorker befürchte ich auch ähnliche qualität wie bei h&m. da sind die dicken strickjacken immer super, aber die dünnen halten (ähnlich wie bei vero moda und co) nicht besonders lange ohne löcher durch

grinsemiez, bei bonprix im onlineshop hab ich einige kurzärmlige cardigans gesehen, die haben die sogar in ner extra categorie
    Liebe Grüße von Audrey