Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger Avatar von Anna.F

Augenringe: Welch Produkte empfehlt ihr?

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen Also, meine Situation: Ich bin 15 jahre alt und habe zimlich starke Augenschatten Sie sind bläulich und recht grossflächig. Ich habe gelesen das könnte davon kommen dass man zu wenig trinkt. ( ich trinke auch sehr wenig da ich es oft einfach vergesse) Aber bei mir ist es auch erblich bedingt glaube ich, denn meine Mutter hat das auch. Ich decke jetzt mit einem Concealer von Manhattan ab und darüber dann puder, aber irgendwie sehe ich verheult aus. ( Tränensäcke)Sie sehen aus wie aufgeschwollen
    Ich dachte mir, villechicht hat jemand mit dieser Art von Augenringen erfahrung und kann mir geeignete Produkte empfehlen. Hier noch Beispielbilder (ungeschminkt, und ist leider in echt noch stärker, hier nicht so gut zu erkennen)

Lg anna

BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Augenringe: Welch Produkte empfehlt ihr?

Hallo Anna!

Ich seh keine Bilder
    Ich bin Winter, ich darf das!

Oh tut mir leid, jetz sollte es klappen: [IMG][/IMG]

BJ-Einsteiger Avatar von rougerosé

oh ja das kenne ich sehr gut :) meine augenschatten sehen exakt genauso aus. ich habe schon sehr viele produkte ausprobiert. meine erfahrung ist, dass lichtreflektierende concealer nichts taugen (zuminderst nicht für die abdeckung von augenringen, fürs highlighten sind sie prima), da sie durch ihre lichtreflektierenden pigmente den blick auf die augenringe lenken. viele drogerie-concealer setzen auf lichtreflektierende pigmente, und die die das nicht tun, sind von der deckkraft meinst schlechter als eine foundation. deshalb würde ich mich an deiner stelle mal im high end bereich umsehen. dort sind die produkte teurer, aber wirklich um längen besser. ich habe auch unter meinen augenschatten zu leiden, und ich habe viele concealer aus der drogerie getestet, und kein ergebnis hat mich zufriedengestellt. bis ich mir den pro longwear concealer von mac gekauft habe. ich trage ihn mit einem pinsel dünn auf, lasse ihn kurz einwirken und blende ihn dann mit meinen fingern ein. darüber gebe ich dann etwas loosen puder, und meine augenpartie sieht frisch, wach und erholt aus.

Eliade
    Besucher

das sieht mehr sehr nach einer Schwellung aus, die starke Rötung am unteren Wimpernkranz spricht für eine Allergie (oder du nimmst Drogen )
    Bist du Pollenallergiker? Benutzt du eine Augencreme oder cremst du die Augenpartie mit irgendwas ein?
    Wenn keine Allergien bekannt sind, würde ich mal einen Test machen lassen, denn nicht bei jedem läuft die Nase, bei einigen zieht sich die allergische Reaktion nur auf den Augenbereich. Mit passenden vom Arzt verordneten Augentropfen gehen dann auch die schwellungsbedingten Augenringe deutlich zurück

@rougerosé: Vielen dank für die schnellen Antworten! ja ich benütze eben einen Concealer mit lichtreflexierenden Pigmenten... Danke für die Tipps, werde mir einen neuen kaufen gehen. Darf ich fragen was für ein Puder du benützt? @ MaxWhiteRose: Danke auch dir für die Antwort. Also Drogen nehme ich keine Eine Pollenallergie habe ich auch nicht. Ich benütze eine Feuchtigkeitscreme von Nivea aber diese vertrage ich. Ich denke ich werde das mal abklären lassen. Momentan bin ich noch leicht erkältet, aber die Augenpartie sieht auch so aus wenn ich nicht erkältet bin.. LG anna

Eliade
    Besucher

Foto AW: Augenringe: Welch Produkte empfehlt ihr?

also wenn du keine Pollenallergie hast, und die Rötung immer da ist, dann könnte das eine Hausstauballergie sein... oder deine Augenpartie verträgt die Creme nicht, oft ist ja so, dass man für den Augenbereich eine extra Creme braucht

brownie85
    Besucher

Ich hab genau das gleiche Problem: mir sagen immer wieder Leute, dass ich müde aussehe oder fragen mich, ob ich traurig bin. Mir hat bisher kein Concealer und auch kein Make Up geholfen... hab dann dieses Video von Kandee Johnson gefunden, das hat endlich was gebracht!

http://youtu.be/ZL3m0E8xULk

so sieht das bei mir aus:

vorher:

nachher:

treibt ihr Unwesen

brownie85 So ähnliche Augenringe habe ich auch :leiderja: - du brauchst einfach stärkere Deckkraft bei Concealer, Camouflage-Makeup oder eine stark deckende Foundation als Concealer zweckentfermden geht immer..
    Concealer aus der Drogerie kommen dagegen nicht an.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

brownie85
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    brownie85 So ähnliche Augenringe habe ich auch :leiderja: - du brauchst einfach stärkere Deckkraft bei Concealer, Camouflage-Makeup oder eine stark deckende Foundation als Concealer zweckentfermden geht immer..
    Concealer aus der Drogerie kommen dagegen nicht an.
    stimmt! Ich leg mir demnächst ein Camouflage zu, dann kann ich das noch besser abdecken

danke für all die Antworten ich habe hier noch mal 3 Fotos auf denen es ein bisschen besser zu erkennen ist. Ich habe so eine Art Pölsterchen unter den Augen, und wenn ich es abdecke sieht man es nur noch deutlicher hat jemand eine Ahnung woher das kommt, was es ist und was man dagegen tun kann? Lg anna

Eliade
    Besucher

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass du auf irgendwas allergisch reagierst. Auf den Bildern oben und unten links sieht man schon ganz deutlich, dass der Bereich in Richtung der Tränendrüsen bei dir ganz rot und tatsächlich etwas angeschwollen ist, "normale" Augenringe sind nicht so rot wie das bei dir der Fall ist, ich kenne solche Rötungen auch von mir selbst in meiner schlimmsten Allergiezeit, nur sah es bei mir noch etwas heftiger aus.
    Bei Allergien hilft leider auch kein Makeup, nur Ursache vom Arzt finden und behandeln lassen, denn solange eine Schwellung da ist, wird man selbst mit starker Deckkraft immernoch sehen, dass da was nicht stimmt.
    Ich würde dir empfehlen zum Allergologen und mit dem Testergebnis dann zum Augenarzt zu gehen

Fortgeschritten

hmm ich hab die aber auch so... also so blau-rot.. bin aber auch gegen nichts allergisch.

ich trinke übrigens auch sehr wenig. es gibt tage da trinke ich nur 2 gläser am tag. wenn ich mich mal durchringe mal ne zeit lang mehr zu trinken werden meine augenringe auch weniger. aber ich schaffe dass die das durchzuhalten.

ich habe auch sehr starke augenringe. aus der drogerie hat mir nur einer geholfen. 24h concealer, ich glaub von jade. den gibts aber leider nur in 2 farben in deutschland. der ist aber ultra hoch pigmentiert, finde ich zumindest. meine beste lösung ist mittlerweile: mac pro longwear auf die augenringe (2x layern) um erstmal das gröbste abzudecken udn vor allem um die "longwear-unterlage" für die camouflage zu schaffen, nämlich artdeco camouflage. das allerdings nur auf die wirklichen augenringe benutzen, nicht großflächig. das deckt nämlich so stark, dass es leicht unnatürlich aussieht. beides zusammen deckt bei mir alles ab, und hält auch sehr lange.