Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger Avatar von Daisy

Lierac Morpho Slim

Hallo liebe Beauty-Junkies,

zunächst einmal: ich bin ziemlich neu hier. Habe vor kurzem den ein oder anderen Thread gelesen und fand es sehr interessant. Heute habe ich mich angemeldet. Meine Frage ist: hat jemand schon den Lierac Morpho Slim Ventre für den Bauch probiert? Ich habe das Gel für die Oberschenkel ausprobiert. War auch sehr skeptisch, aber bin nun ziemlich zufrieden, obwohl ich mich nicht jeden Tag damit morgens und abends eingecremt habe, sondern nur nach dem duschen. Ich habe deutlich weniger Cellulite, selbst, wenn ich die Haut "zusammendrücke" ist kaum noch was zu sehen und ich hatte vorher wirklich schlimme Cellulite, obwohl ich nicht übergewichtig bin. Nun möchte ich auch das Ventre-Gel für den Bauch ausprobieren. Das kostet in meiner Apotheke 30 € und 30 € sind auch 30 €, die ich nicht für umsonst rausschmeissen möchte. Also: ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr Eure Erfahrungen weitergeben würdet :) DANKE, Eure Lara

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

AW: Lierac Morpho Slim

Kosmetika dürfen laut Gesetzt nicht in tiefere Hautschichten vordringen und somit ist es unmöglich, dass die Creme bis zu den Fettzellen gelangt. Wenn du bereits Verbesserungen mit der anderen Creme feststellen konnstest, liegt das eher an der Massage beim Einreiben, mehr Bewegung, Gewichtsabnahme usw. Cremes, egal welcher Art, können da nichts ausrichten
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

BJ-Einsteiger Avatar von Daisy

Echt? Oh, Frau lernt immer dazu. Ich hatte diese Infos vorher gelesen:
    "Bisher konnte Koffein nur in Verbindung mit Alkohol einem Pflegeprodukt beigemischt werden, wobei dessen Konzentration max. 5% betrug.
    Die Laboratoires LIERAC entwickeln das aktive Koffein , eine Verbindung aus Koffein und Phospholipiden, die ein 100%tiges Einschleusen des so wirksamen Koffeins ermöglicht und alle Nachteile des „klassischen“ Koffeins beseitigt:

„Rekordkonzentration“ des aktiven Koffeins – 10%, ohne Alkohol, für eine maximale fettverbrennende Wirkung,
    keine Bildung von weißen Spuren auf der Hautoberfläche
    die Phospholipide verhindern die austrocknende Wirkung des Koffeins und sorgen
    durch ihre hydratisierende Wirkung für eine weiche, glatte Haut."
    Ich habe gleichzeitig mit Pilates (aber nur 1x pro Woche) angefangen und auch mit der Einnahme von OPC. Woran es also im Endeffekt liegt, kann ich nicht sagen. Aber das Ergebnis ist deutlich besser! Danke für die Aufklärung, Mademoiselle Coco...ich muss noch viel lernen ;)

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Kosmetika wirken nur in der Oberhaut und unterliegen nicht dem Arzneimittelgesetz. Wie also soll eine Creme bis zu den Fettzellen vordringen und dort diese gar auflösen Wenn man mal drüber nachdenkt merkt man selbst, was für ein Quatsch das ist.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist