Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 39
  1. #1
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    hallo!

    ich kenne mich mit nk produkten nicht sonderlich gut aus, habe aber schon oft gehört das es viel besser sein soll. ich würde gerne meine körperpflege auf NK umstellen und wollte deshalb wissen was ihr von der marke ALVERDE haltet.

    ich interessiere mich deshalb für dieses produkt weil ich in der nähe keinen bio laden habe, sondern eher einen haufen von DM drogerien

    ich weiss auch nicht ob dm noch andere NK produkte führt, ich kenn nur alverde!
    falls es dort noch andere gibt bitte auch sagen!!!

    bitte um viiiiiiiiiele tipps!!!


  2. #2
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    Hast Du schon in den Testberichten gestöbert? Da wirst Du sicher fündig!

    Ich bin übrigens ein Fan der alverde Orange/Ingwer-BL. Riecht zum Anbeißen und pflegt sehr gut.

  3. #3
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    NK bei DM :

    Alverde

    Weleda

    Sante

    LG,Kupferrot

  4. #4
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    Hallo Pr!nCe$$,

    im DM Laden gibt es auch Sante, das ist auch NK. Allerdings nur eine kleine Auswahl von Sante. Die natural basis Serie von Sante ist wirklich gut.

    Alverde hat zwar das BDIH-Siegel nicht, ist aber trotzdem NK. Soweit ich weiß, ist in einigen Shampoos und im Duschgel das Tensid Ammonium Lauryl Sulfat, was der BDIH nicht zulässt.

    Guck mal in DM-Probenregal, dort gibt es (zumindest bei uns im DM), kleine Proben von dem Alverde Aloe-Hibiskus-Shampoo und von der Aloe-Hibiskus-Spülung für 0,50 € oder 0,75 € so um den Dreh. Und Proben von dem Bambus Duschgel und Bambus Bodylotion.

    Oh, je, Weleda habe ich vergessen. Das habe ich aber noch nicht getestet, außer das Hauttonikum.



    [ Geändert von Weizenblond am 28.06.2005 16:52 ]

  5. #5
    Experte Avatar von zucker
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    539

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    Ich finde, Alverde sind gute Einsteige-Produkte. Vor allem, weil sie so günstig sind und man erstmal rumprobieren kann.

    Ich bin Dauerbenutzerin der Körperöle. Und verwende auch das Wildrose Gesichtswasser und die Augentrost Augencreme.

    Aber bei den Gesichtscremes musst du testen. Ich habe schon von vielen gehört, dass sie einen "Film" auf der Haut spüren, der sie stört.

    Bei NK ist es wie bei KK - du kannst nicht eine Tagespflege (zum Beispiel Jade) kaufen und testen, nicht vertragen, und dann behaupten, du kommst mit NK nicht klar.

    Passiert aber leider oft.

    Weleda kann ich sehr empfehlen, mag ich im Bereich Gesichtspflege mehr als Alverde.

    Von vielen NK Firmen gibt es auch Probepäckchen (Hauschka, Lavera, Weleda)

    [ Geändert von zucker am 28.06.2005 16:51 ]

  6. #6
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    ich danke schon mal für die antworten!!!

    also bin ich mit alverde nicht falsch am start?

    das einzige was ich noch in der nähe hätte wäre BODY SHOP aber das ist so teuer!!!!

  7. #7
    Klarissa
    Besucher

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    hallo,

    alverde ist spitze!- die gesichts und die körpersachen

    body shop ist keine NK !!!


  8. #8
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    Der Body Shop hat defintiv keine NK-Produkte.

    Mit Alverde liegst Du für den Start sehr gut. Ich nehme mehr die Körperprodukte, denn in den Gesichtsprodukten ist recht viel Bienenwachs, das ist mir einfach zu wachsig....
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  9. #9
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    Hast Du einen "Rossmann" (Drogerie-Markt) in der Nähe?
    Also falls ja, wollte ich nur kurz erwähnen () , dass es dort auch günstige NK gibt, nämlich von Alterra. Dort mag ich den Reinigungsschaum sehr gerne und die Duschgele.

  10. #10
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    ok DANKESCHÖN ihr lieben!!!! ich werde mich gleich morgen beim dm umschauen was es so gibt!!!


  11. #11
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    nein, aber einen MÜLLER, kenns du das?

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    149

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    Die Haar- und Körperpflegeprodukte sowie den Lippenpflegestift von Alverde finde ich gut und kaufe ich regelmäßig nach. Die Gesichtspflegeprodukte haben mir gar nicht gefallen. Sie legen eine glänzende Speckschicht auf das Gesicht, aber darunter spannt die Haut. Von dem Sanddorn-Antifaltenfluid bekam ich sogar zusätzliche Falten und Trockenheit.
    LG ropetra

    Hast du einen Menschen gern,
    sollst Du ihn verstehn
    und nicht die ganze Zeit
    nach seinen Fehlern sehn.
    Schau mit Liebe und verzeih,
    Du bist auch nicht fehlerfrei.
    Denk daran, wie oft im Leben
    wurde Dir auch schon vergeben!

  13. #13
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    Rossmann=Müller

    LG,Kupferrot

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    57

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    Hallo,
    die Körperplege von Alverde finde ich auch wirklich Spitze, plegt sehr gut, riecht toll und ist zudem ja auch wirklich günstig
    Gesichtspflege hab ich noch keine getestet, benutze da Dr. Hauschka.
    Kann ich also nichts zu sagen, aber die Augencreme Augentrost ist auch sehr gut, da benutze ich nichts anderes.

    Wünsche Dir morgen viel Spaß beim shoppen.
    Ich finde im Dm leider immer mehr als ich brauche

    Liebe Grüße,
    brötchen

  15. #15
    Dani
    Besucher

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    Ich habe mit Alverde angefangen und finde die Produkte
    Da ich aber etwas verrückt bin, bin ich von Alverde auf LN umgestiegen
    Aber empfehlen kann ich es auf jeden Fall, ich benutze es sogar ab und zu noch als Halspflege.

  16. #16
    Experte Avatar von Tagesstern
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    722

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    Die meisten Pflegesachen von Alverde haben früher oder später bei mir geloost.
    Das einzige, was ich noch empfehlen kann, ist der Lippenpflegestift, die Körperöle und die Wildrosenhaarpflegeserie.
    Leider wurde die ja aus dem Programm genommen
    Durch einen glücklichen Zufall konnte ich noch 3 Flaschen Wildrosenspülung ergattern, die finde ich viel pflegender als das neue Aloe-Hibiskuszeug. Obwohl die sich von den Inhaltsstoffen nicht sehr unterscheiden.
    Da die neuen Shampoos kein SLes mehr enthalten, werde ich mir die sicher nicht kaufen. Ich würde zwar gern zu einem milderen Tensid greifen, aber dabei werden meine Haare einfach nicht sauber.

    LG


  17. #17
    my_melody
    Besucher

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    Ich finde die Alverde Körperpflege auch ganz prima. Duschgele, Shampoos, Bodylotions und Hautöle, da war alles sehr gut, was ich bisher hatte.

    Früher hab ich auch die Gesichtspflege genommen. Aber inzwischen mag ich die Gesichtsmilch von Hauschka lieber.

  18. #18
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    Einen milderen Tensid hat nur Birke Shampoo .

    LG,Kupferrot

  19. #19
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    Bei Müller müsste es eigentlich auch die Alterra Sachen geben. Zumindest nach meiner Kontrollierte Naturkosmetik-Broschüre.

    Wenn Du in den DM oder Müller gehst, wirst Du wahrscheinlich mehrere Stunden dort drin sein.

  20. #20
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    Hallo,
    ich habe auch vor ca.5 Monaten meine komplette Pflege auf NK umgestellt und habe mit vielen Alverdesachen angefangen.
    Was ich Dir uneingeschränkt ans Herz legen kann,sind die Haar- und Körperpflegesachen.Die
    Gesichtscremes sind mir allesamt zu wachsig,sie machen so ein zugekleistertes Gefühl,das mochte ich gar nicht.
    Was ich aber immer noch sehr schön finde und auch verwende,sind die Wildrosenreinigungsmilch und das Wildrosengesichtswasser,ausserdem der Lippenpflegestift,der ist einfach
    Viel Spass beim Stöbern und Shoppen.

    LG
    Autumn

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    Also da schließe ich mich autumnjoy 100%ig an!!
    Kuckuck

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    Lustig, das fast jeder Neu-NK-Nutzer es mit Alverde probiert (man sieht so wenig/selten Berichte von Alterra Sachen, die ja genauso günstig sind). Alverde ist schon toll und vor allem günstige NK. Die Bodylotions und Duschen sind auf jeden Fall einen Versuch Wert. Ich habe normalerweise super trockene Körperhaut, aber im Sommer kommt sie sehr gut mit den Bodylotions aus. Im Winter würde ich sie etwas mit den Pflegeölen mischen, um sie reichhalter zu machen

    Was die Gesichtspflege betrifft, muss ich leider sagen, dass meine Haut das gar nicht so toll findet. Ich habe Mischhaut und bei dem Wetter würde ich sie eher speckig-fettig nennen. Sie glänzt schon nach kurzer Zeit momentan. Ich habe mir vor ein paar Tagen das Sanddorn Fluid und die Sensitivcreme Jojoba geholt. Sie sind beide für meine Haut zu reichhaltig und schwer, obwohl sie im Winter wahrscheinlich wieder super wären. Die Sensitivcreme lindert bei mir ratz fatz Rötungen, allerdings glänze ich nach kurzer Zeit, noch dazu habe ich Schweissperlen (!!!) im Gesicht. Ich missbrauche sie jetzt einfach als Maske - dick auftragen und nach ca. 20 min wieder abwaschen

    Sorry für eventuelle Tipp- und Grammatikfehler...bin leicht beduselt vom Rotwein...dachte ich schlafe leichter mit einem Gläschen

    ♥ c

  23. #23
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    hallo ihr lieben!

    danke für die ganzen tollem tipps!!! heute ist shoppen angesagt
    werde mich bei DM mal umschauen, wegen gesichtspflege wohl eher bei müller, habe wie stubenhocker eher glänzende haut also werde ich mich da mal bei altera umsehen!!!

    eine frage hätte ich noch: gibt es von alverde oder altera ein gutes waschgel und gesichtswasser`?

    vielen lieben dank an euch alle!!!

  24. #24
    stimpy
    Besucher

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    Was für einen Hauttyp hast du denn?

  25. #25
    Dani
    Besucher

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    @Pr!nCe$$ (was für ein Nick)

    Es gibt von Alverde ein Waschgel und das passende GW dazu. Heißt Meeresalge und dann gibt es noch das Wildrosen GW, welches ich immer genommen habe. Sind beide sehr schön, musst du mal testen welches besser für dich ist.

  26. #26
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    mischhaut-fettige haut

  27. #27
    Dani
    Besucher

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    Dann ist wohl eher das Meeresalgen GW etwas für dich.

  28. #28
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    ok, danke ich werde einfach mal durchschauen bei alverde und altera..keine ahnung was von den beiden eher empfehlenswert ist aber ich schaue sie mir mal an!!!

    danke

  29. #29
    Carmen
    Besucher

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    für eher glänzende Haut empfehle ich eher Alterra und da die Minze-Sachen für fettige/unreine Haut.

    die Alverde Algensachen sind für Mischhaut und nich ganz so optimal bei schnell fettener Haut, finde ich

    die Jackie

  30. #30
    Experte Avatar von Mandarinchen
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    530

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    Das Birken-Shampoo finde ich klasse und die Bodylotions, Seifen...
    LG

    Mandarinchen

    NEURODERMITIKER - CLUB

  31. #31
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    Also ich liebe die Alverde Sachen
    Allein schon wegen dem Preis *g*

    Ich komm ehrlich gesagt mit den Alverde Sachen am besten klar.
    Ich hab schon viel Probiert aber das richige war noch nicht dabei...

    Ich hab von Alverde das Rosengesichtwasser, Augentrost, Jojobacreme, BL und bin wirklich sehr zufrieden

  32. #32
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    Jackie schrieb:
    für eher glänzende Haut empfehle ich eher Alterra und da die Minze-Sachen für fettige/unreine Haut.

    die Alverde Algensachen sind für Mischhaut und nich ganz so optimal bei schnell fettener Haut, finde ich

    die Jackie
    Dem möchte ich mich anschließen. Ich finde auch, dass Alterra eher "leicht" ist, kein Fettglanz usw., dann doch eher was für Mischhaut....das Gesichtswasser ist wirklich super (Rose, für trockene Haut aber), und ganz schön vor dem Zubettgehen, das fühlt sich immer so frisch und leicht an. Die Nachtcreme von Alterra ist dagegen reichhaltig, aber fühlt sich einfach leicht an, nicht wachsig. Wobei Alverde Gesichtsmilch viel wachsier sich anfühlt . Deswegen würde ich dir auch eher zu Alterra raten.

  33. #33
    Püppi
    Besucher

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    Mein Senf dazu :

    Das Gesichtswasser Wildrose (ohne Alk) ist supi!!! Auch die dazugehörige Reinigungsmilch gefällt mir.
    Den Lippenpflegestift Calendula benutze ich schon seit Jahren (da hatte ich von NK noch keinen Schimmer).
    Das Sanddorn-Fluid ist mir fürs Gesicht zu wachsig, ich benutze es aber abends als Hals-/Dekolleteepflege. Es riecht einfach so traumhaft.
    Einmal pro Woche nehme ich das Aprikose-Peeling, das finde ich auch toll (lässt sich prima abwaschen).

    LG, Püppi


  34. #34
    DickesEntchen
    Besucher

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    Weil ich auch ein absoluter Alverde-Fan bin, muss ich nun doch noch meine Erfahrungen loswerden, obwohl wirklich schon fast alles gesagt wurde, aber nur fast
    Ich benutze von Alverde als Tagescreme ein "Ur-Produkt" der Naturkosmetik: Die Karottencreme. Trotz Mischhaut bekomme ich keine Fettglanzstellen, sondern die Haut schaut ganz natürlich-normal aus und fühlt sich toll glatt an. Aber das Beste ist, dass man damit prima die morgendliche Blässe vertreibt!!! Man muss bloss aufpassen, dass man im Bereich der Augenbrauen die Creme ordentlich verteilt, sonst bleiben da ganz gerne mal so putzig ausschauende gelbe Ränder Kürzlich wurde die Tubenverpackung geändert, man bekommt die Creme jetzt fast bis zum letzten Milligramm raus, mal wieder ein Pluspunkt mehr, der mich weiterhin brav mein Geld schamlos im dm verprassen lässt...

    Kaufrausch-Grüße,
    DickesEntchen

  35. #35
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    hey ihr süzzen!

    viiiiiiiielen lieben dank mal zum ersten für eure tipps! das hat mir sehr weitergeholfen da ich ja null plan hatte welche produkte günstig und gut sind! ich dachte mir schon das ich bei euch hilfe finde, weil ihr sicher schon mehr erfahrung damit habts, bin ja eine neu einsteigerin in sachen NK!

    also, wie ich euch ja mitgeteilt habe war ich shoppen
    ich schreibe euch mal meine beute...

    bei DM habe ich mir von alverde folgendes gekauft:

    - Duschgel: wildrose-sanddorn
    - Haarshampoo: birke-salbei
    - Bodylotion: wildrose-sanddorn

    bei müller habe ich von alterra gekauft:

    - reinigungsschaum für unreine haut
    - gesichtswasser für unreine haut
    - feuchtigkeitsfluid

    ich habe zwar nicht sehr unreine haut aber ein wenig mitesser auf der stirn...

    der einkauf hat sich echt gelohnt...ich habe garnicht soviel dafür bezahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    ihr seit die besten!!!!

  36. #36
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    so jetzt geh ich heim meine sachen ausprobieren und morgen sage ich euch wie mein erster eindruck ist



  37. #37
    hilli2503
    Besucher

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    Hallo! Toll, daß Du die Frage hier gestellt hast, sonst hätte ich es wohl bald getan
    Langsam spring ich auch rüber zur NK dank ALLEN hier. Habe mir bei DM die algen-Serie geholt, aber noch immer keine Creme, da bei diesem wetter bei mir auch eher alles glänzt.Kann mich noch nicht entscheiden.Auf jeden Fall sind ja hier viele Tips gekommen, PRIMA!!!! Morgen ist DM und Rossmann angesagt

    Grüßli

  38. #38
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    da ich zurzeit trockene haut hab, hab ich mir vorher die Alverde Lotion Grapefruit Bambus gekauft. Riechen tut sie auf alle fälle schon mal total gut

  39. #39
    BJ-Einsteiger Avatar von Medusa666
    Registriert seit
    29.06.2005
    Beiträge
    85

    Re: Findet ihr ALVERDE (bei DM) ist ein gutes NK Produkt???

    Hallo,

    laut Öko-Test ist Alverde eine sehr gute Naturkosmetik. Viele Produkte haben mit "sehr gut" abgeschnitten. Der unschlagbare Vorteil ist dazu noch, daß es SEHR preiswert ist für Naturkosmetik. Ich nehme einige Produkte von Alverde, die Duschgels, die Bodylotions, Shampoos und Spülungen sowie die Augencreme, die super ist (zieht schnell ein, glänzt nicht, pflegt wunderbar)! Außerdem riecht alles sehr angenehm und natürlich und nicht "überparfümiert" und künstlich.

    Ich kann Dir Alverde nur wärmstens empfehlen!

    LG von

    Medusa666
    Carpe diem!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.