Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Sakura_Dust
    Besucher

Neu Podukte von Sante

Hallo;)
    Hat denn schon jemand die neuen Sante Produkte entdeckt?
    Die haben ja neue tolle Gesichtspflege Sachen..BodyLotions usw....
    Auch die Duschgele klingen gut...mit Ananas,Acai etc.
    Hoffentlich riechen diese besser als die alten;)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Neu Podukte von Sante

Ich hab gar nicht gewußt, dass es was neues gibt. Aber super klingt das. Hast Du einen Link?
    Alles Liebe Sommi

Sakura_Dust
    Besucher

Inventar Avatar von Mozartkugel

So, ich habe heute meine bei FMK bestellten Sante-Sachen erhalten
    Statt der neuen Rezeptur der Sonnencreme fürs Gesicht habe ich die alte erhalten, hab ihnen schon geschrieben.

Für die, die es interessiert tippe ich mal ein paar Inci ab.

Tagescreme Bio-Shisandrabeere: für sensible Haut
    Inci: Aqua, Alcohol, Glycine Soja (Soybean) Oil, Cocoglycerides, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Cetyl Alcohol, Glycerin, Cetearyl Olivate, Distarch Phosphate, Isoamyl Laurate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Sorbitol, Sorbitan Olivate, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Camellia Oleifera Seed Oil, Parfum (Essential Oils), Aloe Vera Leaf Juice Powder, Schizandra Chinensis Fruit Extract, Prunus Domestica Fruit Extract, Xanthan Gum, Gossypium Herbaceum (Cotton) Seed Extract, Rhus Verniciflua Peel Wax, Sodium Lactate, Lactic Acid, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil.

Tagescreme Bio-Gojibeere: für trockene Haut
    Inci: Aqua, Glycine Soja (Soybean) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Cocoglycerides, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Isoamyl Laurate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Cetyl Alcohol, Glycerin, Cetearyl Olivate, Parfum (Essential Oils), Sorbitan Olivate, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Sorbitol, Distarch Phosphate, Xanthan Gum, Rhus Verniciflua Peel Wax, Sodium PCA, Lycium Barbarum Fruit Extract, Passiflora Incarnata Extract, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Sodium Lactate, Lactic Acid, Tocopherol, PCA Ethyl Cocoyl Arginate.

Zusätzlich habe ich mir noch die Probiergrößen des Glanz- und Kur Shampoos bestellt und der Handcreme. Bei Bedarf kann ich die Inci auch abtippen einfach melden.

Forenkönigin

Die neuen Sachen hören sich ja toll an Tolle INCIs und super Preise. Ich muss jetzt erstmal aufbrauchen, aber dann wird das ein oder andere auf jeden Fall getestet.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich frage mich nur ob die Sachen auch so riechen wie sie heißen.
    Das Ananas Dg wird ja nur mit nem zitrischen Duft beworben...Ich mein klar,Ananas ist gut für die Haut und so..wär aber toll wenn es auch ein wenig danach riechen würde^^

Inventar Avatar von Mozartkugel

Die Handcreme Family Bio-Goji & Olive könnte mein neuer Liebling werden: fruchtiger Duft, zieht schnell ein, klebt überhaupt nicht und pflegt anhaltend! Auch finde ich gut, dass Glycerin weit hinten steht, oft steht das bei Cremes recht weit vorne und das hat bei mir einen leicht austrocknenden Effekt (im Sinne von "Dauernachcremen" ohne wirklich Feuchtigkeit zu spenden).

Die Inci:
    Aqua, Alcohol denat., Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Palmitic Acid, Stearic Acid, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Isoamyl Laurate, Cetearyl Glucoside, Camellia Oleifera Seed Oil, Xanthan Gum, Sodium PCA, Betaine, Lycium Barbarum Fruit Extract, Glycerin, Sodium Lactate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Lactic Acid, Pafum (Essential Oils), Limonene, Citral, Geraniol, Linalool.

Sakura_Dust
    Besucher

Kokosöl und Shea an dritter und vierter Stelle..Ist die eher etwas für den WInter?

Forengöttin Avatar von Enigma

Heute gab's die neuen Sachen bei Budni. Das Family Duschgel in Bio-Coco & Vanille, Duschgel und Bodylotion "Goji Power" mit Bio-Goji & Lemon sowie die Tagescreme Sensible Haut "Bio-Schisandra" mußten mit. Sehr niedlich fand ich das Mädel hinter mir an der Kasse. Als sie die Creme sah, wurde ihr Hals immer länger und die Augen immer größer, weil sie die so spannend fand...

Bis auf die Acai-Produkte riechen die Sachen ultra-lecker. Ganz besonders das Family-Shampoo mit Gingko. Das kommt demnächst bestimmt auch bald mit.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Sakura_Dust
    Besucher

Also riechen die DGs eher fruchtig?
    Ich habe mir bis jetzt nur die Gesichtsmaske BioSchinsandra gekauft aber bis jetzt noch nicht getestet^^
    Aber das mach ich noch die Tage.

Granatapfel riecht sehr lecker nach Granatapfel aber auch seeeeehr süß. Das Gojibeere ist lecker, aber für mich undefinierbar (wie riechen die Beeren in Natura?), hat aber durch die Zitrone eine frische Note und ist nicht ganz so süß. Acai? Kann ich nicht beschreiben, habe ich gleich wieder weggestellt, weil ich es überhaupt nicht mochte.

Beim Coco & Vanilla rieche ich in der Flasche nur Vanille raus. Ich mag eigentlich keinen Kokosduft und bin daher sehr froh darüber, daß der nicht rauskommt. Vielleicht entfaltet er sich ja auch erst unter der Dusche, mal abwarten.

Sakura_Dust
    Besucher

Das klingt ja schonmal gut.hattest du auch das Ananas DG beschnuppert?;)
    Ich hatte neulich eine Probe vom Acai Coffein DG,aber das war mir echt viel zu herb.

Da habe ich auch die Nase drangehalten. Irgendwie hat es keinen wirklich bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Der Duft war sehr dezent und ich meine, nicht wirklich viel Ananas rausgerochen zu haben.

Ich weiß nicht mehr, wonach die Flüssigseife duftet, aber die war auch ziemlich lecker. Wie gut, daß ich keine Flüssigseifen verwende...

Gestern habe ich mir noch das Augenfluid und den Lippenpflegestift zugelegt. Ich bin gespannt...

Erster Erfahrungsbericht: Das Duschgel Goji-Lemon riecht einfach nur ultra-lecker. Die Konsistenz ist schon dickflüssig, keinerlei Geglibber... Die Bodyloion Goji-Lemon ist der absolute . Strahlend weiß und sehr dickflüssig, läßt sich aber gut verteilen und hinterläßt ein leichtes "gecremt"-Gefühl. Reichhaltig genug, ohne überladen zu sein und der Duft...

Ich bin ja eigentlich der Body Butter-Typ, aber für diese Lotion lasse ich künftig meine Buttern stehen. Einziges Manko: die Flasche enthält nur 150ml. Durch die Dickflüssigkeit ist sie nicht ganz so sparsam, wie eine flüssigere Lotion und wird sich sicherlich schneller verbrauchen, aber das ist mir egal. Die wird nachgekauft. Ganz sicher.

Das Augenfluid ist schön leicht und angenehm, eine gute Sommerpflege. Für meine Augenpartie muß aber immer noch etwas Reichhaltigeres drüber. Das beobachte ich aber weiter, bevor ich ein endgültiges Urteil fälle.

Der Lippenpflegestift ist auch sehr schön. Gute Konsistenz. Weder zu wachsig, noch zu glitschig und riecht sehr lecker, aber dezent, nach Vanille.

Allwissend

Ich habe mir gestern die Grenadine-Dusche und -Lotion gekauft.
    Die Dusche nocht nicht ausprobiert,
    aber die Lotion:
    Duft schon irgendwie frisch fruchtig nach Granatapfel (könnte aber auch Johannisbeere oder sonstwas sein) und gleichzeitg sehr warm und irgendwie süss. Ich finde sogar, wie ein etwas fruchtiger Vanillejoghurt.
    Jedenfalls langanhaltend, umhüllt mich jetzt schon seit Stunden.

Heute nach dem Rasieren der Beine war die Haut staubtrocken. Jetzt ist sie seidenzart geworden.
    Die Lotion weisselt (wie sollte es auch anders sein, grummel) erstmal ganz schön, aber dann schmilzt sie regelrecht dahin und hinterlässt einen samtigöligen Touch, der dann später einzieht.

Aber warum die keine einzige Duschcreme im Programm haben ?!
    Und warum zwei Coco-Varianten her mussten ?!

Viel Spass beim Durchprobieren ! (da haben wir ja ganz schön was zu tun...)
    Geändert von liebelle (29.05.2011 um 18:21 Uhr)

Sakura_Dust
    Besucher

Duschgel darf ich leider nicht kaufen zurZeit*mist*
    Aber da ich heute eh eine Gesichtsmaske machen wollte...nehme ich die von Sante.
    Ich bin ja mal gespannt ob sie mit meinen anderen mithalten kann..die kauf ich nämlich immer wieder nach.

quendel
    Besucher

ich war heute im bioladen und bin sooo angetan von den neuen produkten! das design finde ich sehr gelungen und ich habe schon jede menge probegeschnuppert und eine lange lange wunschliste erstellt!

mitgenommen habe ich das bio-acai augenfluid und die 24h balance creme (meine aldi creme flog heute in den müll, weil ich unterlagerungen bekommen habe).

bisher bin ich sante-unerfahren bis auf die brilliant care spülung, die mir sehr gut gegällt. ich benutze sie auch schon lang :)

Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    ich war heute im bioladen und bin sooo angetan von den neuen produkten! das design finde ich sehr gelungen und ich habe schon jede menge probegeschnuppert und eine lange lange wunschliste erstellt!

mitgenommen habe ich das bio-acai augenfluid und die 24h balance creme (meine aldi creme flog heute in den müll, weil ich unterlagerungen bekommen habe).

bisher bin ich sante-unerfahren bis auf die brilliant care spülung, die mir sehr gut gegällt. ich benutze sie auch schon lang :)
    Das Augenfluid benutze ich auch gerade. Bei den herrschenden Temperaturen ist es wirklich eine sehr angenehme leichte Pflege. Im Winter wird es mir vermutlich nicht reichen.

Ein wenig OT: Ich war gerade verwundert, daß mein heute neu gekaufter Augenpflegebalsam von Neobio im gleichen Spender daher kommt. Was sagt die Verpackung: Neobio und Sante kommen beide aus 31020 Salzhemmendorf... Da bin ich jetzt aber gespannt, wie die Neobio-Produkte im Vergleich zu Sante abschneiden.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich glaube das liegt auch nur daran das die Sachen alle von..wie hieß das?..Logocos? Oder so ähnlich hergestellt werden.
    Bei denen werden viele bekannte NK Sachen produziert..früher auch mal Alverde /Alterra...aber die wurden ja aus (ich denke mal KostenGründen) zu den DalliWerken und weis der Teufel nicht geschoben.
    Ehrlich gesagt wäre mir es eigentlich lieber gewesen sie wären in den Händen erfahrener NK Produzenten geblieben...aber naja..

Sakura_Dust
    Besucher

Hab es mal kopiert^^

Unternehmensgruppe LOGOCOS ist führender Hersteller von Naturkosmetik

Hinter den Marken LOGONA, SANTE, FITNE, AQUABIO, neobio und Heliotrop, zusammengefasst in der Unternehmensgruppe LOGOCOS, verbirgt sich eine der größten Erfolgsgeschichten der Naturkost- und Naturwarenbranche. Was mit einem der ersten Naturkostläden der Bundesrepublik begann, ist heute ein blühendes mittelständisches Unternehmen, das seinen Grundsätzen treu geblieben ist und konsequente Naturkosmetik für einen weltweit expandierenden Markt produziert.

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Hab es mal kopiert^^

Unternehmensgruppe LOGOCOS ist führender Hersteller von Naturkosmetik

Hinter den Marken LOGONA, SANTE, FITNE, AQUABIO, neobio und Heliotrop, zusammengefasst in der Unternehmensgruppe LOGOCOS, verbirgt sich eine der größten Erfolgsgeschichten der Naturkost- und Naturwarenbranche. Was mit einem der ersten Naturkostläden der Bundesrepublik begann, ist heute ein blühendes mittelständisches Unternehmen, das seinen Grundsätzen treu geblieben ist und konsequente Naturkosmetik für einen weltweit expandierenden Markt produziert.

Ah, danke. Wußte ich bisher noch nicht.

@Sakura: Hast Du die Maske eigentlich schon getestet?

Sakura_Dust
    Besucher

Ich war im Nutriganics rausch und hab es darüber hinaus vergessen..sorry^^
    ich sollte soetwas nicht ankündigen

Sakura_Dust
    Besucher

SoOoOoOoOoO Jetzt aber^^
    Eben hab ich die Sante Maske eine Stunde drauf gelassen.Sie ist hellgrün und riecht angenehm.Aber den Duft kann ich jetzt nicht genau beschreiben..cremig,leicht süß..sehr angenehm.
    Die Haut sah danach sehr ebenmäßig und durchfeuchtet aus.
    Fühlt sich auch ganz weich und glatt an.
    Ich wollte sie insgeheim mit den TerraNaturi Masken vergleichen^^
    Ich dachte wenn die nicht unbedingt besser ist kauf ich weiter hin die,aber ich glaube sie ist schon einen Ticken besser.
    Ich werd das nächste mal einfach eine von Terra Naturi nehmen und danach Sante.Vielleicht kann ich sie dann besser vergleichen.

quendel
    Besucher

ich bin vom augenfluid und von der 24h balance creme sehr angetan.

das fluid ist sehr sehr sehr ergiebig; ich brauche weniger als eine pumpmenge. es spendet sehr gut feuchtigkeit und polstert schön auf. bisher kein brennen oder sonstiges.
    die creme duftet sehr gut und zieht auch gut ein. bei der hitze gestern hat sie einen tollen job gemacht und die pflegewirkung ist ebenfalls sehr gut.

ich bin schon am überlegen, welche produkte ich mir als nächstes bestelle, weil ich so begeistert bin! :)

ich bin vom augenfluid und von der 24h balance creme sehr angetan.

das fluid ist sehr sehr sehr ergiebig; ich brauche weniger als eine pumpmenge. es spendet sehr gut feuchtigkeit und polstert schön auf. bisher kein brennen oder sonstiges.
    die creme duftet sehr gut und zieht auch gut ein. bei der hitze gestern hat sie einen tollen job gemacht und die pflegewirkung ist ebenfalls sehr gut.

ich bin schon am überlegen, welche produkte ich mir als nächstes bestelle, weil ich so begeistert bin! :)
    Ich finde die Bodylotion einfach toll, die solltest Du unbedingt probieren!

quendel
    Besucher

welche bodylotion hast du denn? eine aus der family-linie oder eine von den bunten?

welche bodylotion hast du denn? eine aus der family-linie oder eine von den bunten?
    Die orange Goji-Lemon. Die unterscheidet sich von den Inhaltsstoffen aber kaum von der Granatapfel. Sie ist sehr dickflüssig, läßt sich aber problemlos verteilen und pflegt gut. Hat bei mir auch nicht geweißelt. Und der Duft... unglaublich lecker.
    Geändert von Enigma (05.06.2011 um 22:34 Uhr)

Doppelpost

Sakura_Dust
    Besucher

von Sante gibt es jetzt sogar ne Nagellack LE.
    FunkyNails in 5 verschiedenen FArben.

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    von Sante gibt es jetzt sogar ne Nagellack LE.
    FunkyNails in 5 verschiedenen FArben.
    Die gab's neulich bei Budni. Leider alles nur quietschbunte Farben, die überhaupt nicht mein Fall sind und pro Fläschchen € 4,95.

quendel
    Besucher

quietschefarben sind auch nicht so meins.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich müsste mir das Pink erst mal in real ansehen.Bis jetzt gibt es nur ein Pink das ich gerne mal tragen...ist von Rival de Loop und vielleicht schon ausm Sortiment.
    Ich hab aber den hellblauen von H&M und ich hatte mal so nen ähnlichen von OPI.Also kann ich mir das schonmal angucken^^
    Braucht man da aber zig Schichten und es trocknet ewig nicht..will ich es auch nicht unbedingt..Ich warte mal auf Testberichte..

Sakura_Dust
    Besucher

Das Grenadine Spirit Duschgel ist richtig toll...es riecht so schön cremig,leicht vanillig.Die Pflege ist auch top.Hab mir mal damit das Gesicht gewaschen weil ich keine Lust hatte noch mal aus der Dusche zu springen um das vergessene Waschgel zuholen.Es hat total mild gereinigt und die Haut hat sich super angefühlt.
    Mich erinnert der Duft an irgendetwas...den kenn ich irgendwo her..

BJ-Einsteiger Avatar von grueneFluse

Hab die Gojibeeren-Bodylotion, ist recht gut, aber der Geruch ist mir viel zu süß.
    Würde gern wissen ob die Gesichtssachen auch so krass süß riechen, würden mich schon interessieren...

quendel
    Besucher

hallo gruenefluse!

ich habe die creme für mischhaut und sie duftet relativ dezent. finde sie nicht stark parfümiert.
    der duft ist sehr angenehm

das augenfluid duftet so gut wie gar nicht

Forengöttin Avatar von foxqueen

hallo gruenefluse!

ich habe die creme für mischhaut und sie duftet relativ dezent. finde sie nicht stark parfümiert.
    der duft ist sehr angenehm

das augenfluid duftet so gut wie gar nicht
    Oh, das interessiert mich , wie ist die Mischhautcreme denn so? Wie genau riecht sie denn, eher fruchtig oder frisch oder anders? Und wie reichhaltig ist die?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Fortgeschritten Avatar von netti

Ich hab mir von Sante den Kajal Eyeliner 08 (schwarz) gekauft, da ist hinten ein Schwämmchen zum Blenden dran.
    Er gibt so gut wie gar keine Farbe ab, schade, der war nicht grad günstig

quendel
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Oh, das interessiert mich , wie ist die Mischhautcreme denn so? Wie genau riecht sie denn, eher fruchtig oder frisch oder anders? Und wie reichhaltig ist die?
    hm, sie duftet eher cremig ich kann den duft nicht gut beschreiben, aber sie duftet nicht fruchtig, nicht frisch, nur cremig....nk-cremig, wenig krautig

die reichhaltigkeit finde ich für mischhaut gut, sie mattiert gut, aber man darf auch nicht zuviel nehmen macht bei mischhaut einen recht guten job, die creme

(ich benutze allerdings seit ein paar wochen die medipharma thermal; vielleicht verwende ich die sante danach wieder weiter . habe nur aus hoppgelüsten gewechselt )